Wie schafe ich es auf den Pokewalker 3 (!!!) zu bekommen / Bitte hilft mir / + Tausch frage Fliegen gegen Surfenes Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :ugly:


    Ich werde Wansenich. Wie schafe ich es auf den Pokewalker 3 (!!!) zu bekommen?


    Ich bin bei mir dei Seltene Pikachus zu bekommen. Mitlaweise hab ich schon 61 normale gefangen und es kommen noch mehr dazu.
    Gibt es ein trick wie ich es schafe auf die !!! anzahl in der Sprechblase zu komme. Meisten bleib ich bei den !! hengen.


    Ich brauche bitte ein tip um da höre anzalen zu bekommen.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()

  • :)


    Ganz viele Schritte gehen bzw passiert das auch eher durch Zufall ;)


    Lg, Light Guardevoir


    Ich hab meine Uhr im DS umgestelt so das heut immer noch der 1.4 ist. Sommit bin ich bei 57190 Schriten angelangt.



    man braucht gar nicht drei Rufzeichen, denn die fliegenden/surfenden Pikachus findet man auch schon bei zwei Rufzeichen :thumbup:
    Hab heute schon 2 surfende und 1 fliegendes gefunden :) und auch nie mehr als zwei Rufzeichen gesehen!


    Freu danke für die Info das erleichter mich doch ein wenich. Den wert ich mal wieder auf meine § sekunden teschning umsteigen da bekomme ich nemlech die !! immer gut.


    Danke für heure Hilfeeeeeeeee :D 8-) Net von heuch.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Also ich hab da auch so meine Probleme.
    Ich hab heute den Pokéwalker zum ersten mal genutzt und weiß nicht genau, was ich für ein surfendes/fliegendes Pikachu machen muss.
    Ich hab erst mein Togetic auf den Pokéwalker transferiert.
    Dann hab ich 10.000 Schritte gemacht und dann immer Pokéradar aber es kam immer nur ein Ausrufezeichen.
    Hab dann wieder zurückgetauscht und dann nochmal auf Pokéwalker zurück (weil dadurch ja nun jetzt neue Gruppen kommen?)
    und wieder 10.000 Schritte gemacht und wieder ist immer nur ein Ausrufezeichen gekommen.
    d.h. ich muss jetzt wieder auf den DS und noch einmal 10.000 machen? Oder reicht es, wenn man 10.000 für einen Tag macht?


    Und was ist diese 3 Sekunden Taktik?
    Ich kenn mich überhaupt nicht aus ^^


    Was soll ich machen? Es sind bisher nicht ein einziges mal zwei Ausrufezeichen aufgetaucht.

  • :)



    Es gibt insgesamt 4 mal die ! zeichen. die Esrten beiden sind immer nur einer. beim 3en mal anklinken kommen schon 2 und beim letzten mal 3 ! zeichen.
    Du musst die Grasflechen anklichen mit den ! Zeichen. Es kommt nicht immer gleich eins deswegen auch die unterschitlichen anzehalen. Um die mehr werden um so selterne werden die Pokemon .


    10 Watt einsetzen
    ! an klicken es kann sein das eins kommt. Wen nicht das zweite ! anklicken. Wenn wider nichts den das !! erneut nichts. Dan!!! dan musst eins kommen.
    Wie ich schon oben erwent hab auf der Pikachu strecke komm ich momentan nicht weiter als !! zeichen.


    Ich hoffe ich konnte ein wenich helfen.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Viel weiter helfen wird dir da niemand können, da das reine Glückssache is! Ich hab schon bei meiner japanischen Version schwierigkeiten gehabt, aber irgendwann hats dann halt doch geklappt(fliegendes :pika: ). Am besten is es wenn du die 1! einfach nicht fängst und versuchst sie abzuwimmeln, dann musst du nicht dauernt neu übertragen, das war damals auch meine Strategie (die 1! immer abwimmeln, die 2!! fangen). Achja, und du brauchst natürlich nicht immer neu 10 000 Schritte machen, es genügen 10 000 pro Tag (wenn du mit den Watt auskommst ^.^ ).


    Also, wircklich alles reine Glückssache wie du siehst, aber trotzdem viel erfolg :thumbup: !

  • Viel weiter helfen wird dir da niemand können, da das reine Glückssache is! Ich hab schon bei meiner japanischen Version schwierigkeiten gehabt, aber irgendwann hats dann halt doch geklappt(fliegendes :pika: ). Am besten is es wenn du die 1! einfach nicht fängst und versuchst sie abzuwimmeln, dann musst du nicht dauernt neu übertragen, das war damals auch meine Strategie (die 1! immer abwimmeln, die 2!! fangen). Achja, und du brauchst natürlich nicht immer neu 10 000 Schritte machen, es genügen 10 000 pro Tag (wenn du mit den Watt auskommst ^.^ ).


    Also, wircklich alles reine Glückssache wie du siehst, aber trotzdem viel erfolg :thumbup: !


    ??? ich bin zu faul jeden Tag neu 10000 Schritte zu gehn, heist jetzt nich das ich sie nicht so oder so zusamen bekommen.
    Ich mach das momentan so ich stehle die Uhr um in DS so das ich immer noch den 1.4 hab.
    Das mach ich auch so das ich mal schaun kann wiefile schritte man an ein tag bekommen kann. :D
    2 Fliegen mit eine Klape :thumbsup:


    Ich fange auch die ! so hab ich gleich tausch Pokemon für den Pokedex.
    Hab nicht unbedingt lust alle Pokemon noch mal zu entwingeln.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • euOkay, ich danke euch vielmals.


    Ich wusste davor nicht, dass ich immer bei den "!" klicken muss, damit es zu einem "!!" und zu einem "!!!" werden kann.
    Ich dachte es kommt wenn dann schon sofort ein "!!!"


    Aber jetzt weiß ich es besser
    und ich hab jetzt auch schon ein surfendes Pikachu gefangen ^^
    Von 20 Versuchen ca kam dann gleich eins mit !!! und das war dasd surfende Pikachu :D


    Vielen Dank nochmal!

  • dein "tipp" beziht sich schätzungweise auf eine andere route auf dem goldgelben wald ist das nicht so einfach da sind ab 9500 schritten erst möglich das !!! kommen und auch noch arschselten

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • :ugly:


    Ich bin mitlaweis bei 81184 schritte, und ich bekomme selten !! geschweige !!!. Hatte heute morgen ein mal !!! da hab ich auch ein weiteres Fligendes Pikatchu bekommen.


    Jetzt fragen einige wie ich die Schritzahl hinbekommen hab gans einfach meine Uhr ist noch nicht umgesprungen. Auf den DS ist immer noch der 1.4 loool :D


    Da ich mitlaweise 2 Fligene hab würde ich es gegen ein Surfenes tauchen wer einer Bereit da mit zu machen?


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: