Welche legendären Pokémon habt ihr schon? Wie erging es euch beim Fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zu viele mal sehen was ich reproduzieren kann:
    Sm:
    Rayquaza:2 mal alle ko gegangen beim 3. Mal erster Hyperball ohne schwächen^^
    Rest ausser Latios: Meisterball


    Bg:Lavados,Zapdos und Arktos: alle so um die 10 Hyperbälle


    Pt: Giratina,Tobutz,Selfe: alle Meisterball


    SS: Lugia:Meisterball


    S:Zekrom: nun ja,download xD


    auf meinen restlichen Edis habe ich noch keine Legis gefangen oder sie waren schon drauf,als ich sie gebraucht gekauft habe ^^
    meine ganzen Meisterbälle:
    "legal". Giratina und Lugia
    rest geklonte von Sm


    aber ich cheate NICHT

  • also, ich habe Lugia, Ho-Oh, Groudon, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Entei, Raikou und Suicune. Also praktisch alle außer Kyogre und Rayquaza... Wie es mir beim fangen so erging weiß ich nicht mehr so wirklich um ehrlich zu sein.
    Das Spiel hab ich vorm fast zwei Jahren so gespielt. Aber an Mewtu erinnere ich mich noch. Es war sehr anstrengend, da ich kein soo starkes Pokemon hatte und die ganze Zeit von ihm besiegt wurde. Aber nach 6-7 Verscuhen hatte ich es endlich geschafft :D

  • Auf meiner SoulSilver habe ich alle Legis gefangen, die es dort zu fangen gibt.


    Lugia: Bis rot geschwächt, paralysiert und nen Pokeball geworfen.


    Ho-oh: Bis rot geschwächt und ca. 30x Hyperball eingesetzt, dann gefangen.


    Raikou: Meisterball geworfen.


    Entei: Ca. 6x begegnet, dann Superball geworfen und gefangen.


    Suicune: Siehe Lugia.


    Arktos: Mit 1 Turboball in den Kampf gegangen und gefangen. xD


    Zapdos: Von Feuerrot übertragen, das andere dann besiegt.


    Lavados: Auf rot geschwächt und mit ca. 20x Superball gefangen.


    Groudon: Geschwächt und dann mit Schwerball gefangen.


    Kyogre: Getauscht.


    Rayquaza: Siehe Ho-oh.


    Latios: Mit 1x Hyperball gefangen.

  • Ich habe schon:


    Lugia: mit dem Meisterball.


    Ho-Oh: nach über 30 Hyperbällen und einem harten Kampf mit Tornupto gefangen. ^^


    Zapdos: mit vielen Hyperbällen gefangen


    Arktos: siehe Zapdos


    Groudon: nach etwa 1/2 Stunde Bälle werfen, hab ich es mir dann endlich geschnappt.


    Mewtu: 2 versuche, 47 Hyperbälle und ein Starkes PKMN Team= Mewtu gefangen. :)

  • Von Legis besitze ich bereits nur Ho-oh und Suicune, da ich keine Lust habe, ständig hinter den zwei anderen Raubkatzen und Latias zu rennen -.- beim Fangen von Ho-oh musste ich leider den Miesterball einsetzten, da ich sonst alle Hyperbälle verbraucht hätte. Bei Suicune setzte ich lieber Netzbälle ein da es ein Wasser Typ ist und nach ca.5-10 Bällen war er gefangen ;)

  • Also ich habe mir jetzt mein Lugia herrausgesucht ^^


    Das Ding..hm...ich weiß auch nicht was mit ihm los ist xD
    Ich glaube es hat ordentliche 92 Hyperbälle gebraucht Oo
    Und es war nicht mal shiny xD
    Trotzdem mag ich es sehr und es ist inzwischen auf meiner Schwarz und auf Level 100 auch^^

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Welche Legis habt ihr schon? Wie erging es euch beim Fangen?“ zu „Welche legendären Pokémon habt ihr schon? Wie erging es euch beim Fangen?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.