[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Melody warf ihr Pokeball in die Luft, der öffnete sich und der Strahl, der aus dem Poikeball kam formte sich zu einem Quapsel. Das quapsel wich den Doppeltritte von Jungglut aus. Danach sprang es in den Fluss und wartete auf anweisungen von Melody. Das Feuerpokemon attackierte mit Glut, welches aber beim Aufprall auf dem Wasser verdampfte.Als Melody eine attacke befohl, sprang Quapsel aus dem Wasser und griff mit einem mächtigen Aquaknarre an. Das Pokemon wurde an den Baum geschleudert und erhielt enormen Schaden. Doch es gab nicht auf und griff Quapsel erneut an, bis es nicht mehr angreifen konnte. Durch eine Hypnose wurde es aussergefecht gesetzt und Quapsel hatte mit seiner Duplexhieb freie Bahn, doch danach wachte es auch schon wieder auf und griff mit SChnabel an. Quapsel wurde getroffen, doch es konterte mit einem Blubber. Das Pokemon wurde getroffen und es konnte nicht mehr aufstehen. Nach einiger Zeit stand es jedoch wieder auf, docQuapsel war schneller und nach einem weiteren Blubbstrahl war es Kampf unfähig und konnte beruhigt werden. Die Pokemon hatten sie nun, doch sie waren sehr weit vom Haus entfernt. Nun mussten sie zurück laufen und das war nicht einfach, da es ein müsamer und langer Weg ist.

  • Jetzt ist das Erdbeben so heftig, das die Trainer kaum noch stehen konnte. Track Master und Alex mussten sogar seinen Nincada und Evoli auf dem Arm nehmen. Aber Lilli stolperte (^^") und Shuppet, die in ihren Arm war, flog weit weg und landet glücklicherweise sanft. Gut, das Erdbeben Shu nichts ausmachen kann, denkt Lilli und ist erleichtert. Sie steht wieder auf, muss aber vorsichtig zu Shu gehen, da der Boden wackelte und nimmt das geistpokemon wieder in ihren Armen. "Ich denke, das Pokemon, welches dieses Erdbeben verursacht, muss hier ganz in der nähe sein. Suchen wir es?"


    /e
    600ste Post, endlich Silver Member :D

  • Die drei suchten das Pokemon, schon fast 3 Minuten vergingen, plötzlich fiel ein Baum um vom Erdbeben, es war so Stark.
    Jetzt sah man, ein Camerupt hatte sich hinter einem breiten Baum versteckt und, noch keiner hatts gesehn, sie haben ausgepasst dass der Baum nicht auf jemanden fällt.
    Das Pikachu suchte fleißig mit, es trat ausversehn auf das Camerutp dass Pikachu, selbst nicht gesehn hatte, es hüpfte hin und her, damit die Gruppe das Pikachu bemerkt und dasss Pokemon sieht.
    Aber durch dass rumhüpfen auf dem Camerupt, wurde das Camerupt wühtend und wollte das Pikachu angreifen...

  • "Wah, Pikachu" Lilli riss ihren Augen weit auf. "Wie kann man nur auf ein Camerupt rumhüpfen?"
    Dann versuchte das wütende Pokemon wieder einen Erdbeben..."Pika, passt auf, Camerupt will angreifen" Track Masters Pikachu weiß nicht weiter und springt auf Camerpts Rücken, damit er wenigsten nicht von einen Erdbeben getroffen wird, denn sonst wirds heftig. Jetzt sitzt Pikachu auf Camerupts Rücken, dessen versuch das Pokemon wegzu schütteln und ist abgelenkt. "Shu, Abschlag auf Camerupt, passt aber auf Pikachu auf" Durch Shuppets Abschlag erhöht sich Camerupts Feuer und Pikachu erschrikt sich und springt in hoher Bogen zu Track Master. Pikachu landet auf Track Masters Gesicht und kratzte seinem Trainer ausversehen mitten ins Gesicht. Anschließen plumpste das gelbe Pokemon in Track Masters Händen. "Hehe, alles Okay, Tracki?" "Ich kümmere mich um Camerupt"sagte Alex und lässt sein Zubat aus dem Pokeball.

  • "ja, einigermaßen...bis auf mein Gesicht..." Antwortete Track Master Lilli.
    Dass Pikachu, mag kein Erdbeben besonders weil es eine Boden Attacke ist, dass rütteln, schadet Pikachu einfach, denn Pikachu ist wie eine Baterrie.
    Pikachu wollte jetzt fliegen, oder auf jemanden fliegen, da fiel dem Pikachu ein, Shuppet, dass Pikachu sprang auf Shuppet, aber dass Pikachu flog durch dasss Shuppet durch, und landete unsamft auf dem Boden *Pikaaaa* sagte es laut.
    "Ähm...Pikachu ihc holt mal besser Panzaeron raus..."
    Da holte Track Master schon sein Pokeball mit Panzaeron raus und stellte Pikachu drauf, dass Panzaeron flatterte jetzt einbischen...
    Track Master schaute jetzt, was passieren würde...

  • Lilli beobachtet Pikachu, während Alex gegen camerupt kämpft. "Tracki, dein Pikachu ist ja niedlich. Gefällt mir =D"


    "Zubat, Flügelschlag" Zubat flattert und verpasste Camerupt einen starken Flügelschlag. Das Camerupt stampfte auf dem Boden und die Trainer mussten sich festhalten. Zubat aber ist in der Luft und greifte so wieder mit der Flügelschlag an. Camerupt hat mit den Erdbeben aufgehört und schaute böse zu Zubat hoch.
    "Boah, ist das Pokemon riesig. Ich will gar nicht wissen, wie weh einen Bodyslam von das Poki tun wird" Aber genau das hat das Camerupt vor, den das Pokemon startet genau in den moment einen Bodyslam gegen Zubat. Und die Attacke trifft noch. Zubat wurde schwer getroffen verletzt und paralysiert.

  • "So, lasst mal den Experten dran!!" sagte Track Master selbstsicher.
    Track Master ging zum Camerupt und sagte: "Camerutp...wen du mit uns kommst geb ich dir eine Beere, seine besitzerin sucht dich schon..." Plötzlich knurrte dass Camerupt Track Master an, er rannte jetzt weg, zur Gruppe. "Ähm...macht ihr dass...!"
    Das Zubat war paralisyrt.
    "Was machen wir jetzt?" fragte er hastig der gruppe...

  • "Großer Klappe nichts dahinter"sagte Lilli zu Track Master. Er guckte Lilli daraufhin nur böse an. "Dein Blick erinnert mich an Camerupt" Lilli hat das nicht böse gemeint und musste lachen. *hihi* Track Master lacht auch und Alex fängt auch an zu lachen. Und plötzlich lachen alle nur noch.


    Das Camerupt war aber nicht zum lachen, es ist wütend. Und es kommt auf die Trainer zugerannt. Zubat wollte das wütendes Pokemon aufhalten, wurde aber von Alex in rechter Zeit zurück geholt, sonst könnte es schlimm enden.
    "Lass mich das jetzt mal machen. Geht zur Seite, Leute!" Track Master, Alex und Lilli treten ein Schritt zur Seite und Camerupt, der geradewegs rannte konnte nicht mehr richtig bremsen... somit rannte er gegen einen kleinen, dünnen Baum und stößte es um. Eine weile lang sah es Sterne vor sich aber schnell rappelt es sich wieder auf und startet einen neuen Angrifft. "Shu, macht dich schonmal bereit"

  • Plötzlich rappelte sich dass Camerupt auf, startete einen Angriff, dabei machte es noch einen Erbbeben, dabei fiel Glumanda von den Beinen und Evoli, nur fast.
    "Glumanda, Evoli, ich mach euch mal auf Panzaeron damit euch nichts passiert!, er stellte wie gesaagt die beiden Pokemon auf Panzaeron, aberr jetzt hatte Panzaeron keine Kraft mehr zu flattern.
    "hmmm...Glumanda du bleibst bei mir, ich brauch sowieso schutz ^^"" sagte Track Master zu seinem Glumanda.
    Nun hatte Panzaeron wieder Kraft.
    Track Master wartete nun ab was dass Camerutp machen wird, es greift an...was dann?

  • Camerupt greift wieder an. "Shu, Konfustrahl..., ne lieber Abschlag" Aber durch den Kampf wird es nur noch wütender... "Ich glaube, wir sollten es doch lieber lassen, es anzugreifen, wenns geht... Aber wie können wir es beruhigen?"fragte Aex in die Runde. "Tracky, versucht du doch noch mal, hehe"

  • "ICH?! Naja...ich hätt mal ne idee, man könnte zu dem Camerupt die Hand hinhalten, dann beschnuppert dass Pokemon die Hand, und vielleicht istes dann nichtmehr so Wild, wie bei Kaninchen :D" meinte Track Master.
    "Ich selbst traue es mir irgentwie nicht...Lilli, du bist doch so eine Expertinn" meinte Track Master zu Lilli.


    Track Master wurde es immer wärmer, es lag daran dass sein Glumanda und dass Camerupt in der nähe waren...

  • "Hm, wie beim Kaninchen? Ich und Expertin? Mit Geistpokis kenne ich mich vllt. ein wenig aus aber so ein großer Feuerpokemon?" Aber Lilli versuchst trotzdem. Sie hält in eine Hand ihr Shu und mit der andere Hand versucht sie Camerupt zu streicheln. Lilli versucht langsam das Poki zu streicheln. Camerupt knurrt Lilli an und tretet ein schritt zurück. Aber dann lässt es sich streicheln. Lilli krault es hinter den Ohren. Dann übers Fell. "Hmm, ein schönes Fell, so schön weich. Hätt man nicht gedacht. Die Frau hat sich aber prima um dich gekümmert. Sie sucht dich schon, willst du nicht mit uns zu ihr zurück?"

  • Das Camerupt wollte mit und ging mit.
    "Wir habens geschafft mit meiner idee!" sagte Track Master freudent.
    "Jetzt müssen wir noch welche finden!"
    Die Gruppe machte sich auf dem Weg weiter in der Hoffnung dass sie noch ein Pokemon finden.


    Nach 10 Minuten laufen sah die Gruppe einen Mann, er hatte Rote Kleidung.
    "Ist es nicht etwa....ein Team Mitglied von Team Magma!!" sagte Track Master so laut dass, das Mitglied von Team Magma es hörte und lief zur Gruppe.
    "Was wollt ihr hier, ihr dürft hier nicht hin, nichts wie Weg!"
    "Aha....was willst du denn hier? Wir müssen verschwundene Feuerpokemon finden!
    "Meinst du dieses hier?"
    Da schnappte sich dass Mitglied von Team Magma sein Pokeball, da erschien ein Feurigel.
    "Dass-Dass ist einer von den Pokemon, da bin ich mir sicher!" sagte Track Master laut...

  • "Also ein von uns gesuchtes Pokemon? Gut, lass mich ran"sagte Alex und schon hält er ein Pokeball in der Hand. "Los, Zobiris. Kommt raus" Team Magma befiehl Feurigel Glut einzusetzten. "Zobiris, Scanner und Erstauner" Erst schütz Zobiris sich mit der Scanner Feirigels Glut ab, dann schöägt er zurück mit der Erstauner und trifft. Team Magma ist verärgert... Team Magma befiehl Feurigel Flammenrad. Der Flammenrad trifft... "Zobiris, jetzt Konfustrahl" Feurigel wurde verwirrt und schlägt sich zweimal selber auf dem Kopf. "Zum schluss nochmal Erstauner, dann habens wir geschafft" Zobiris holte zum letzten schlag aus. Die Attacke besiegte Feurigel.

  • "Dass werdet ihr mir büsen!" Dass Mitglied von Team Magma schnappte sich dass Feurigel und haute ab, es war zu spät hinterherzurennen.
    "Wir wwerden ihn noch finden...da bin ich mir sicher!" Die beiden anderen nickten zustimmig zu.
    Dass Panzaeron hatte in der zwischenzeit die beiden Pokemon abgeladen, Evoli und Pikachu, alle liefen jetzt, auch das Camerupt.


    Nach 10 Minuten sahen die drei, in der entfernung 50 Metern erzählt dass Magma Mitglied, einem anderen, was geschah, dabei hält er dass Feurigel in der Hand.
    Ohne was zu sagen ist die Gruppe zu den zweien gerannt.
    "Ja Boss, dass sind die!" sagte dass Team Magma Mitglied zu seinem angeblichen Boss."


    "Aha, ihr seid dass, ich werd euch vorknüpfen, und eure Pokemon holen wenn ich Gewonnen hab!"...

  • Noch bevor Lea das Galloppa ereichen konnte, griff es auch schonwieder um; traf aber nicht.
    Sie sah sich gezwungen ihr Fiffyen einzusetzen, um es in Schach zu halten... oder würde dies das Pokemon nur noch wilder machen?
    Nein, dass dachte Lea nicht.
    "Versuchen wir es zu schächen...!", schlug sie also vor und fügte zu Killer hinzu:
    Versuch es mit Tackel, aber nicht zu strak..!"
    Killer griff es an und traf es in den Bauch.
    Das Galloppa schrak zurück, griff dann aber zurück und trat nevös nach dem Fiffyen...
    Lea hatte das Galloppa unterschätzt; es war doch stärker, als erwartet...

  • "Und wenn wir gewinnen, lässt du Feurigel sofort frei" "Pah, wir werden ja sehen, wer gewinnt und wer verliert!" Der Typ von Team Magma lässt sein Camerupt raus und Lilli schickt ihr Shuppet in den Kampf. "Gegen ein Camerupt hatten wir schon grad zutun, ich bin inwischen Expertin drin" Lilli schaute zu das Camerupt von der Frau und es schaut Lilli seltsam zurück. Dann grinste Lilli Track Master an.
    "Kann der kampf endlich beginnen? Was glotz ihr euch da so an?!" "Jaa, es kann beginnen. Und Shu, legen wir es mit Konfustrahl los" Shuppet verwirrte das camerupt. Das Camerupt brummte und ist richtig böse, den es hat sich selbst verletzt. "Gut, jetzt Abschlag" Shuppet konnte das Poki von Team Magma aber nicht wirklich verletzen. Dazu hat es ein zu hartes Fell...

  • "So, Camerupt Steinhagel!" befahl der Boss von Team Magma seinem Pokemon.
    "Lilli, dass schaffst du schon!!" Jubelte Track Master Lilli an.
    Wieviel Pokemons wohl schon die anderen eingefangen haben... dachte sich Track Master...
    Dass Camerupt führte einen Stetinhagel aus, es war verwirrt...wird dass Pokemon treffen?


    Es wurde schon bald dunkel, in ungefähr einer Stunde, die Gruppe will noch vor Nacht alle Pokemon beisammen haben.

  • Aua, Meine Füße! Die kleine Gruppe war schon ein ganzes Stück gelaufen. Funibia taten die Füße weh und auch den anderen ging es nicht besser. Lasst und mal ne Pause einlegen. Funibia ging zum Bach. Das Vulnona und Fako folgten ihr. Funibia zog ihre Schuhe und socken aus und hielt ihre Füße ins Wasser. Fako trank ein bisschen aber das Vulnona stand einfach nur da und beobachtete die umgebung. Es scheint sich richtig an mich gewöhnt zu haben! Funibia wollte es streicheln aber es wollte einfach nicht. Anscheinend war es sehr aufmerksam. Es wollte auch Partou nichts trinken. Funibia konzentreirte sich mehr auf ihre Füße und massierte diese ein bisschen. Sie sah die anderen an. Das Hunduster war inzwischen Hellwach und das Jungglut sah Missmutig drein. Ihm schien das ganze anscheinend nicht zu gefallen.

  • "Weich aus und Hypnose" sagte Lilli zu Shuppet. Aber der Steinhagel von Camerupt trifft Shuppet und der Hypnose ging daneben. "Nochmal Steinhagel" Camerupt ist aber verwirrt. "Jetzt Hypnose" Und diesmal traf der Hypnose. Camerupt wurde müde und pennt ein. Das Poki schnarcht sogar. Und das Camerupt schnarcht so doll, das Shu was abkriegt. "Hey... öhm, das ist Schnarcher?!" Lilli war ein wenig irritiert. Aber Track Master und Alex feuerte sie an. "OK, Abschlag" Shuppet führt den Abschlag aus und Camerupt ist inzwischen wieder wach. "Camerupt, dein Steinhagel" Die Steine kommen schon auf Shuppet zu, aber das kleine poki weichte es aus und besiegte Camerupt mit Spukball. "Super, Shuppet"Lilli lobte ihr kleines und alle waren glücklich, nur Team Magma nicht. Und wie versprochen musste Team Magma das Feurigel zurück geben...