Neues Team von mir..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Austos@Überreste
    Pfiffig
    EVs:252 KP/252 Vert./6 Sp.Ang
    Giftspitzen
    Turbodreher
    Surfer
    Erholung
    Da die meisten Gegner Infernape/Panferno als Starter benutzen kann man inruhe Giftspitzen auslegen.Es entfernt auch Steine.Das Problem:Wenn der Gegner mit einem Tobutz/Starmie etc.anfängt ist Austos das Opfer..


    Latias@Überreste
    Still
    252 KP/252 Sp.Def/6Init
    Psychokinese
    Gedankengut
    Reflektor/Toxin
    Genesung
    Ebend ein Defensive Latias mit Gedankengut als Boost.



    Magnezone@Wahlglas
    Mässig
    EVs:6 Ang./252 Sp.Ang/252Sp.Vert
    Kraftreserve[Ice/Eis]
    Lichtkanone
    Donnerblitz
    Explosion
    Ein Wahlglas Sweeper ebend..


    Hundemon@Leben-Orb
    Mässig
    EVs:252 Sp.Ang/6Sp.Ver/ 252 Init.
    Ränkeschmied
    Matschbombe
    Flammenwurf
    Finsteraura
    ein Spezielles Boost Hundemon,soll Gewaldro und co.aufhalten.


    Libelldra@Wahlschal
    Hart
    EVs:6 KP/ 252 Ang./ 252 Init.
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinkante
    Kehrtwende


    Kapilz@Toxik-Orb
    Hart
    EVs:252 Ang./6Def. /252 Init.
    Pilzspore
    Delegator
    Power-Punch
    Samenbomben
    Ein Sub-Kapilz,das viele Pokemon im alleingang besiegt...es ist mein Finisher.


    Bewertet es fair.^^Es war eine Harte Arbeit..

  • Bisafans WiFi Tierlist [Einzel und Doppel]


    Das da ist die Tierlist dieses Forums. Sprich die Klassen, in welchen gespielt wird. Dein Team ist offenbar ein Mix aus allem und könnte den Regeln nach nur OU oder Uber spielen, wo es keine Chance hätte. Darum beachte die Tierlist und such dir einen Modus aus. Und dann sieh dir die Liste dort an und bau noch einmal ein Team mit Pokemon aus der entsprechenden Liste.


    Und falls du Hilfe beim Bau eines Teams brauchst, dann hätte ich das hier.


    [Battling 101] Teambau


    Viel Spaß beim Bauen ;)


    Grüße

  • Naja habe zwar mehrere Teams(vllt auch gute xD),wo das Problem immer war das ich mehrere gleiche Typen im Team hatte,wie 2xPsycho etc.Deswegen habe ich dieses Team "erschaffen",ich weiß schon das manche im Team kein OU sind.Das war auch absicht.Eig wollte ich nur die Attacken/Wesen/EVs(vllt auch ein Pokemon)verbessert haben wollen

  • b00m dein Austos wenigstens statt Erholung.

    Wenn ich sowas schon sehe -_-
    So ein Rate verbessert das Team doch nichtmal um 10%, also warum macht man sowas? Zum Posthunten?


    Ich sehe eigentlich nicht, dass dein Team eine Schwäche hat im Sinne eines Typs, allerdings gehen die häufigsten Pokemon im OU durch dein Team durch. Beispielsweise Zapdos und Brutalanda.
    Außerdem frage ich mich, warum du einige Pokemon aus dem BL verwendest, wenn es im OU doch viel bessere Alternativen gibt. Bespielsweise Hundemon, was hat das denn für einen Vorteil gegenüber Heatran? Heatran hat nicht nur bessere Statuswerte, es hat auch den Typ Stahl, weshalb man es in Drachenattacken wechseln kann.
    Austos ist übrigens gegen Panferno genauso aufgeschmissen wie gegen Tobutz. Panferno 2HKOt nämlich genauso mit Feuersturm. Wenn du physische Defensive haben willst, mach halt Sumpex dadrüber. Wenn du Giftspitzen haben willst, mach Roserade oder Forry drüber, bei Forry hast du halt noch die zusätzliche Eisresistentz.
    Latias als spezielle Wall? Ich weiß ja nicht, da macht Bliss seinen Job viel besser, aber Latias ist trotzdem noch wichtig wegen Ape. Spiel es doch mit 128 KP / 128 SpA / 252 Init und Scheu, dann hält es noch genug aus und kann trotzdem sweepen.
    Wahlglas-Magnezone, naja wems gefällt.
    Rest passt eigentlich.


  • Naja, da war ich etwas schlecht gelaunt, weil ich vorher wieder mal alles geschrieben hatte, ausführlich und so und dann der Computer ausging :/. Also hab ich halt schlecht gelaunt geschrieben, er soll Austos wenigstens mit Explosion spielen, dann kann er vielleicht noch einen mitreißen.


    back to topic:
    Magnezone würd ich nicht mit Wahlglas spielen.
    Das vernichtet auch so eigentlich die Steels ohne Wahlglas und Maggy hat nen blöden Movepool.
    Würde ihn mit Überresten spielen und Delegator oder Metallsound über Lichtkanone, eventuell auch noch Explosion weg.


    Wenn das Latias sich schon mit Gedankengut boosten kann, wieso gibst du ihm dann 252 SpDef?
    Würde ihm eher 252 Def geben, um physisch mehr auszuhalten. Oder Kyogres Split, wobei der halt offensiv ist.


    Hundemon würd ich wirklich Heatran spielen.


    Kapilz als Finisher find ich überaus kritisch, du musst erst mal den Sub aufbauen um draufhaun zu können, im Endgame brauchst du das aber nicht, da du dort auch einfach draufhaun musst, weil die Viecher eh halb ko sind.


    sry wegen vorher und lg
    M0Mo

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!