Zwei Fragen zu HG und SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich haben nun alle ersten acht Orden meine Pokemon sind zwischen lvl 36 und 41 bevor ich mich an die Top Vier wage will ich alle mindestens auf 50 haben wo kann ich den gut aufleveln.


    Und zweitens wie schalte ich in der Safari-Zone frei die ebenen zu dekorieren




    VIELEN DANk

  • Zum Trainieren:
    Am besten du rufst ein paar Trainer an und kämpfst gegen sie, da bekommst du ja auch KP-Plus, Carbon, ect. Oder du trainerst bei wilden Pokémon in der Siegesstraße.
    Zu der Safarizone:
    Da musst du glaub ich erst die erste Aufgabe erfüllen. Die bekommst du vom Safarizonen Leiter, gleich, wenn du hineingehst. Die ist nicht wirklich schwierig. Wenn du sie geschafft hast, kommt noch eine Aufgabe, du musst dann glaub ich die Safarizone Dekorieren. Dann machst du das, und dann kannst du das für immer machen^^

  • Ja ich würde auch in der Siegesstraße leveln da sind die pokemon glaub auch so level 31-40 oda so was^_^
    Oder du versuchst einfach mal die pokemon liga und wenn du verlierst nicht shclim d adrin levelst du ja dann sozusagen^_^
    Das zweite Boaba ruft dich an wenn du das machen kannster sagt irgendwas mit blöcken und da kommen ejdes mal neue blöcke dazu
    Er ruft dich dann halt irgendwann an glaube ich die blöcke benutzt du indemm du zu einem Ort in die Safarizone gehst(kein hohes grad und kein weg!)und an diesem Ort dann A drückst dann kommt möchtest du einen block plazieren dasnn drückste einfach JA^_^und dann kannste
    dir einen aussuchen und plazieren


    mfg Panfreak

  • Zitat

    Oder du versuchst einfach mal die pokemon liga und wenn du verlierst nicht shclim d adrin levelst du ja dann sozusagen^_^

    Dann würde ich aber das ganze Geld zur Mutter tun


    Gruß Bastisam :D :D :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes auch legt, es gibt immer einen der bequem unten durchkommt ?( ?(