Resetten der Legendären

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich wollte mal wissen, wie das Resetten der legendären Pokemon in HG/SS funktioniert? Insbesondere bei den Wanderpokemon und bei Ho-oh und Lugia. Und wenn der Overworld-Sprite bei z.B. Ho-oh nicht in Shiny angezeigt wird, ist es dann unshiny? Hoffe, das war deutlich ausgedrückt.

  • Zu deiner ersten Frage, resetten funktioniert immer gleich, soweit ich weiß. Denn die Chancen veränderst du durch das resetten nicht, sondern du startest immer wieder neu bis ein Shiny kommt. Daher würde ich sagen, dass resetten einfach wie in jeder anderen Edi, geht vor dem Legi speichern und wenn es kein Shiny ist einen Softneustart durchführen.

  • Wanderpokemon kann man nicht resetten; wäre auch zu schön ;)
    An einem Overworld-Sprite kann man auch nicht erkennen, ob es ein Shiny ist; heißt: Du musst jedesmal den Kampf betreten^^.

  • Naja, vor dem Legendären speichern und dann immer softresetten.
    Entei/Raikou werden in der Turmruine generiert, d.h. du musst speichern, bevor du sie dort freilässt, sie dann suchen, und falls kein Shiny dabei ist, resetten. Wenn du sie schon freigelassen hast, musst du sie immer besiegen und dann die Liga durch machen, und schauen ob sie SHiny sind, das dauert aber so lang, dass ich davon nur abraten kann^^
    Du siehst erst im Kampf, ob sie Shiny sind.

  • :)


    KING Impoleon
    Hab ich das richtig verstanden, wen ich die Hunde besige und den die Liga duch machen kommen sie noch mal?


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: