Mein erstes Team für taktisches playen (Doppelkampf)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hier ist mein erstes Team fürs competive play. hoffe, ich kriege das mit den ev's zustande^^


    Name: Zwirrfinst @Überreste
    Ev's: 252 sp. ver. / 252 ver. /4 Kp
    Wesen: Forsch


    Attacken:
    -Schutzschild
    -Irrlicht
    -Memento-Mori
    -Konfustrahl


    Taktik: Sieht ein wenig komisch aus ohne physische oder spezielle attacken, aber in diesem doppelkampf-team brauche ich ihn mit stahlos zusammen, und wenn man den gesehen hat, weiss man für was ich dieses zwirrfinst brauche (für stahlos muss man noch ein wenig scrollen)


    Name: Tauboss @Leben-Orb
    Ev's: 252 ang. / 252 init. / 4 Kp
    Wesen: Solo


    Attacken:
    -Rückkehr
    -Daunenreinigen
    -Ruheort
    -Aero-Ass


    Taktik: Tauboss hat hohe atk, das heisst mit leben-orb boosten ist das beste. deswegen spiele ich auch einen ruheort und was den Aero-Ass angeht, so habe ich keine brauchbarere flug-STAB attacke gefunden.


    Name: Garados @Muskelband
    Ev's: ang. 252 / init. 252
    Wesen: Frech


    Attacken:
    -Drachentanz
    -Eiszahn
    -Nassschweif
    -Erdbeben


    Taktik: die taktik sollte eigentlich klar sein. mit drachentanz boosten, mit eiszahn fögel vom himmel runterholen, mit erdbeben die blitzteiler fertig machen und nassschweif weils ne STAB angriff ist. Muskelband boostet alle physischen angriffe.



    Name: Stahlos @Überreste
    Ev's: 252 ver. / 196 ang.
    Wesen: Lasch


    Attacken:
    -Brüller
    -Tarnsteine
    -Toxin
    -Steinwurf


    Taktik: jetzt seht ihrs. Wen man nicht vergiften kann, der wird durch irrlicht von zwirrfinst verbrannt. dann tarnsteine und roaren ist das beste. wenn ich beim letzten poki angekommen bin heissts memento-mori, steinwurf und konfuhstrahl und vergiften/verbrennen



    Name: Magnezone @Blitztafel
    Ev's: 252 sp. ang / 252 init.
    Wesen: Still


    Attacken:
    -Magnetflug
    -Donnerblitz
    -Spiegelsalve
    -Metallsound


    Taktik: jetzt fragen sich sicher viele, weshalb ich einen donnerblitz spiele. nun das ist einfach, weil ich nämlich keinen donner leiden mag, der trifft mir zu wenig. der magnetflug ist wegen der boden attacken, weil die gleich x4 stärke haben und das ist nervig



    Name: Austos @Metronom
    Ev's: 252 ang. / 252 ver.
    Wesen: Pfiffig


    Attacken:
    -Superschall
    -Eisspeer
    -Turbodreher
    -Doppelteam


    Taktik: der metronom und seine fähigkeit erhöhen den eisspeer, turbodreher verweht tarnsteine, superschall nervt einfach nur und einen kaum treffbaren staller ist sehr nervtötend, deswegen doppelteam



    hoffe, das team gefällt euch^^