Rivalen- Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja hallo erst mal. nu: ich trainiere in der Liga, um Rot besiegen zu können. also, vor einiger Zeit, wollte ich grade wieder anfangen, da kam auf der erhebung, neben dem enttäuschten teleport- Futzi, auf einmal mein Rivale angerannt, wollte Kämpfen, hab ihn besiegt. da hielt ich es noch für das letzte Treffen. heute,also Montag kam der Typ schon wieder, und wollte Kämpfen. ich wollte deshalb fragen, ob er wieder kommt, vielleicht nur jeden Montag, oder so. hab leider vergessen welcher tag es beim letzten mal war. :patsch:>.<

  • Zitat

    * Habt ihr den Rivalen in Kanto besiegt, könnt ihr ihn beim Drachenschrein in der Drachenhöhle antreffen. Es kommt aber zu keinem Kampf, er wird euch nur sagen, dass er mehr trainieren will. Jeden Dienstag und Donnerstag könnt ihr ihn dort treffen.


    * Jeden Montag und Mittwoch könnt ihr euch ein Duell mit dem Rivalen im Indigo Plateau liefern. Alle seine Pokémon haben sich zur letzten Stufe weiterentwickelt und ein hohes Level erreicht.


    Quelle