Shoddy Battle "uber" Team bewerten please.!! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haliihallo zusammen. :)
    Ich möchte,dass ihr mal mein erstes "Shoddy battle" - uber Team bewertet. :D
    Ich hoffe,dass es etwas zum verbessern gibt. xD // Ich schreibe die Wesen auf Englisch.!! Da ich es von dem Team Builder direkt aufschreibe. :)


    DARKAI // Item : Überreste
    WESEN : bold
    EVs : 20 , 0 , 20 , 225 , 225 , 20
    Gedankengut

    Spukball
    Donnerblitz
    Toxin
    Mal zuerst mit Toxin angreifen, damit schon das Pokemon vergiftet wird. Danach ( wenn nötig ) mit Gedankengut aufpimpen, dann je nach Pokemon mit Spukball oder Donnerblitz angreifen.



    DIALGA // Item : Überreste
    WESEN : Modest
    EVs : 252 , 0 , 0 , 0 , 140 , 116
    Draco Meteor

    Flammenwurf
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Mit Donnerwelle angreifen und dann mit anderen Attacken attackieren. Draco Meteor als STAB, Flammenwurf für Eis und Stahl Pokemon und Donnerblitz gegen Wasser Pokemon.



    NACHTARA // Item : Überreste
    WESEN : Calm
    EVs : 252 , 0 , 60 , 0 , 0 , 196
    Charme
    Konfusstrahl
    Schutzschild
    Wunschtraum
    Na ja, da es nicht gute Angriff & SP. Angriff hat, nutze ich es halt als ein Stress Pokemon. Pokemon verwirren und besonders gut für Sweep Pokemon Charme einzusetzen.


    RAYQUAZA // Item : Fokusgurt
    WESEN : Adamant
    EVs : 4 , 252 , 0 , 252 , 0 , 0
    Erdbeben
    Turbotempo
    Wutanfall
    Schwerttanz
    Ein recht guter Sweeper um zu angreifen. Mal mit Schwerttanz pimpen und angreifen. Turbotempo falls jemand Power Punch einsetzten würde und sein Init. hoch ist.


    ELEVOLTEK // Item : Expertengurt
    WESEN : Lonely
    EVs : 4 , 252 , 0 , 252 , 0 , 0
    Kreuzhieb
    Erdbeben
    Eishieb
    Donnerhieb
    Ein stink normaler Sweeper. :) geeigent für einige Typen, um zu K.O machen. ^^ Kann mich nicht entscheiden, ob ich Schwerttanz reintun würde..


    MEWTWO // Item : Expertengut
    WESEN : Timid
    EVs : 42 , 0 , 0 , 216 , 252 , 0
    Gedankengut
    Eisstrahl
    Genesung
    Spukball
    Zuerst mit Gedankengut mal denken XD, danach entweder mit Spukball oder Eisstrahl angreifen. Wenn es kurz vor dem Tot ist mit Genesung heilen.


    Soo bin fertig. :) Freue mich auf eure Antwort. :)
    Wäre nett,wenn ihr direkt durchstreichen und eure Meinung neben dran schreiben würdet. ^^

    greez. A-DRiX__ ;)

  • Okay;
    Darkrai mit Schlummerort über Toxin, das ist lustiger. Warum nich Ränkeschmied statt cm?
    Und wtf soll Spukball?
    Finsteraura is STAB.
    Als Item eher der Life-orb.
    Dialga doch dann gescheit spielen, spricht 252 Speed, 252 SAtk, Drachenpuls, Aurasphäre, Donnerblitz, Erdkräfte und @Wahlglas oder whatever.
    Lol, nachtara kannst du im Uber vergessen. Nimm doch defensivwunder Giratina drüber.
    Zu Rayquaza: Power-Punch unterbrichst du sowieso mit Prio -3 oder so. Aber egal, passt. Spiels als Starter.
    Elevoltek is nich so toll, nimm Scherox drüber,
    Adamant, 200,252,0,56,0,0, Techniker, @Life-Orb/Lefties;
    - SD, Patronenhieb, Durchbruch/Kraftkoloss, Ruckzuckhieb/Kehrtwende/Ruheort
    Mewtu Psychokinese über Spukball.
    Melde dich mal wenn du spielen willst.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!