Wasser Pokemon Lach / Goldene Blatter - brache eure hilfe (von mir aus kann es geschlosen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :)


    Ich hab die Konpletlösung von HG/SS. In den bereich der Goldern Blätter ist eine Liste mit wie es den meisten bekannt. Es gibt aber ein zusatz, der ist das einige Pokemon die Bätter doch nicht finden konnen. Das hengt mit den Top des Pokemon zusamen.


    Ich hab ein Wasser Pokemon das von Wesen Lach ist Nach den angaben die von Bisafans und der Kopletlösung finde ich mit den Pokemon auf Route 35 ein Blatt.
    Da finde ich keins. Mein Pokemon sagt mir immer und das meine ich immer, Impergator ist in der enge Umgebung besonders wachsam! Die Enge ist immer im Text vorhanden.


    Jetzt zu meine bitte.


    Wer einer bitte so lieb und geht mit ein Wasser Pokemon (Wesen Lasch) auf die Route 35 und spricht sein Pokemon einige mal an, um zu schaun ob es auch bei euch so ist.
    Ich vermute mal das hir ein kleiner Trückfehler vor lingt. Wer nicht der erste.


    Für die sich den bereich mal anschaun wollen es befindet sich auf der Seite 59.


    Bitte hilfe mir, momentan hab ich noch kein zweites Wasser Pokemon des Wesen Lasch um das zu überprüfen.


    Danke schon mal in vorraus.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()

  • ruf mal auf der Route deinen Kindheitsfreund Lyra/Klarin an, vielleich sagt er ja was von wegen "Wasser Pokemon scheinen in dieser Gegend nervös zu werden" oder sowas. Es könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass es ein Impergator ist.


    Die Starter werden in SS besonders gehandhabt im Bezug auf Kommentare und Aktionen das wäre also eine Möglichkeit. Ich werde dem mal nachgehen, vielleicht hab ich ja sogar ein pokie mit Wesen lasch, wir werden sehen.


    Nur eins ist sicher, alles wird gut :)

  • :)


    bei bisafans steht auch, dass man sie nur findet wenn man im gras rumläuft
    vielleicht solltest du mehr im gras rumlaufen :D


    Ich hab schon mit Gerok das problem gehabt das er sein 3 Ball nicht gleich gfunden hat und mitlaweise hab ich ungefer 11 Blätter gefunden. Alle Pokemon haben immer unterschitlich angaben angegeben.


    Es Rollt sich im Gras, Es gibt mir geschäcke und so weiter. Bei mein Impergator immer das es im zu eng ist mitlaweise hab ich schon 2 Top-Schutz ferberaucht.
    Deswegen ja die Bitte das einer sich ein Wasser Pokemon mit Wesen Lach und mal da vorbei schaut.
    Ich hab noch keins 2 um es zu überprüfen.


    @ Kairi
    Ich wert es mal ausprobiren.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Impergator (Robust) auf route 46. Es hat nach sehr langer Zeit immer noch nichts gefunden. obwohl es dort reintheoretisch eines finden müsste.



    ich frag mich einfach: kann es sein das nicht jedes Pokemon auf jeder wesens abhängiger route ein blatt findet???




    edit: kann ich ausserdem mit einem Pokemon auf der gleichen route mehrere blätter finden???

  • :)



    Hab nach geschaut bei Robust steht nichts.
    Hast du die Beiden anderen Bläter auf Route 42 und 37?


    LG Aron :pika:
    :)


    Hab das Rätsel von der Route gelüst.
    Für die da auch das Blatt suchen, es gibt nur eine Stelle wo das Pokemon kein Platzangst hat. Dort müsst hir immer hinunher laufen und das Pokemon auf der Stele ansprächen nach einer weile kommt das Baltt den.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: