SHINY pokemon (entei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    kann ein entei eigentlich im laufe der zeit shiny werden? ich mein das so:
    wenn man ein entei im gras findet und es kein shiny ist, kann es dann irgendwann shiny werden? oder anders wenn man ein shiny entei sieht es aber nicht fängt ist es dann beim nächsten mal auch noch shiny? (is vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es nicht :threeeyes: )

  • Ja, es ist dann noch immer Shiny, aber wenn es normal ist kann es nicht mehr Shiny werden. Die drei Hundepokémon werden dort generiert, wo du sie freilässt, also der Turmruine. Um ein Shiny zu bekommen musst du also dort speichern und sie suchen, wenn sie keine Shiny sind, dann musst du neustarten, damit du sie nochmal freilassen kannst (in den Turmruinen).

  • AKA eigentlich reine zeitverschwendung. Im durchschnitt wird man wohl monate brauchen bis ein shiny entei oder raikou auftaucht. Aber eine Kritik muss ich dem Post über mir lassen. Der Shiny Status von Suicune wird NICHT generiert wenn man es in der turmruine freilässt,sondern wenn man auf der route 25 vor ihm steht. Das ist sehr vorteilhaft. Dauert aber natürlich trotzdem seehr lange bis es *shined*