Arceus Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich war heute in Toys´r´us und hab mir das Arceus draufgepackt, beim rückweg wollte ich testen ob wenn man den spielstand neustartet man das arceus auch noch holen kann. Ich bin bis nach Jubelstadt gekommen und da war der Grüne Mann (von dem man das Arceus bekommt) nicht da. ich will Morgen (naja in 7 Minuten heute :)) wieder dahin gehen und ich frag mich ob ich da noch ein Arceus holen kann (weil wenn das ging könnte man ja ganz viele arceus holen rein teoretisch) und falls nicht was soll ich dann machen... Platin umtauschen ?!?!?


    Danke schonmal im Vorraus :pika:

  • Man kann nicht mehr Arceus holen, das kann ich dir jetzt schon sagen.
    Ansonsten..bist du denn sicher, dass es auch auf deine Edition gekommen ist? Als ich das erste mal da war, aber ich nicht wirklich gerafft, dass mein Wunderkartenspeicher voll ist und die Meldung habe ich auch überlesen.
    Am besten gehst du einfach nochmal hin und passt ganz genau auf.


    /edit: Achso, habe ich dich jetzt missverstanden? Du hast das Arceus, denkst aber, dass du noch mehr holen kannst? Nunja, wie gesagt, dass ist definitiv nicht möglich.

  • :) nein das erste war schon ganz nah. Also ich habe die Karte genommen, Arceus abgeholt (auch ein paar mal ohne saven neugestartet um anderes Wesen zu bekommen) und dann meinte mein Bruder (-.-) das wir mal gucken sollten ob das Arceus noch verfügbar ist wenn manden spielstand löscht. Soll ich jetzt nochmal probieren zu downloaden in Toys´r´us und wenns nicht geht umtauschen?