Problem mit Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Habe jetzt schon etwas länger die Johto Region fertig und baue mir gerade ein neues Team für Kanto zusammen... ;)
    Eins davon ist Arkani,
    und damit habe ich ein Problem.
    Ich habe Fukano schon auf Level 18 zu Arkani entwickelt und Arkani erlernt nur auf Level 39 Turbotempo.
    Die ganzen guten Attacken die Fukano erlernt, kann udn wird er nicht mehr erlernen...
    Meine Frage ist: Kann ich ihm die irgendwie beibringen, z.B. Flammenblitz, die Fukano auf Level 49 erlernt, aber Arkani gar nicht?

  • Ich wüsste da jetzt keine Möglichkeit... Wenn du ein Arkani mit diesen Attacken haben willst, wirst dir wohl ein neues fangen/züchten müssen. :(

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Nein das wird nicht funktionieren, du kannst dort nur die Attacken erlernen lassen die genau dieses pokemon auch erlernen konnte....du musst ihm also neue Attacken per TM erlernen....Jep da geht nur züchten...