Schwarz/Weiß - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal eine Abwechlung : )
    Die meisten Pokemonspiele hatten in ihrem Namen ein Edelstein u.ä. Nur in den ganz alten Spielen kahmen Namen wie Blau, Rot oder Gelb vor. Naja, und jetzt das. Schwarz und Weiß. Wundervolle Farben und ein wundervoller Titel. Ich habe mich schon seid Monaten auf ein komplett neues Spiel gefreut, und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Und nur zur Info, sie wahren sehr hoch! Die Grafik, die Pokemon (die mir zwar nicht alle gefallen, aber sehr kreativ sind), das ganze Konzept. Alles wurde noch einmal ganz neu umgekrämpelt und neu gemacht. Auch die Tag und Nacht Phasen sehen einfach nur genial aus. Viele neue Dinge werden dort zu entdecken werden und vieles wird einfach ganz neu sein. Auch die Dreierkämpfe und Musicals haben einen drauf gesetzt. Musicals *__* Ich liebe einfach Musik und wenn ich ein Trainer währe, währe ich eine... äh, Musikantin : P.

  • ich finds cool das sie black & white heißen, denn seit damals die rote und die blaue edi raus gekommen ist, habe ich auf diese editionen mit diesen namen gewartet. ich weiß nicht wieso, aber ich wusste: "Black & white muss es geben!"
    und jetzt gibts sie auch, endgeil.^^
    und ob es jetzt die namen von edelsteine hat oder net is mir da eig völlig egal.^^ wie gesagt, hab auf die namen schon lange gewaret.^^

  • Wenn Isshu wirklich Amerika ist, wüsste ich schon ein paar neue Orte:


    -Hollywood


    -Las Vegas mit Spielhallen und übermäßiger Beleutung


    -Mount Rushmore statt der Präsidenten sind die Champs aus Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh eingemeiselt


    -ein Bekleidungsgeschäft wo man sich umstylen kann


    -ein Geheimlabor indem alle Legis sind und man sich eines aussuchen darf


    Das wars auch schon aber eine Frage hab ich noch: Könnte es sein dass man von Isshu in alle Regionen fliegen kann, denn wenn man die Karte ansieht ( einfach bei Google Bilder eingeben. Ich weiß nicht wie man Links macht )


    ist links in der mitte ein Flugplatz.




    Pokespriter