Shiny Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich versuche seit einer Woche meinen Shiny Pokémon Eier zu machen, jedoch bekomme ich immer die normale Version des Pokémons. Ich habe jetzt schon bestimmt jeden Tag 10 Eier ausgebrütet, ohne Erfolg. Ich frage mich nun langsam ob ich etwas falsch mache oder ob es gar nicht möglich ist mit den Pokémon Eier zu brüten, um Shiny Pokémon aus Eiern zu bekommen.


    Ich bitte dringend um Hilfe!



    LG Master Schiggy

  • Es ist möglich shiny eier zu machen jedoch weiß ich nicht ob die chance erhöht wird ein shiny ei zu bekommen wenn die mutter (oder vater) shiny sind. Aber versuhcs doch mal mit Pokemon aus aanderen Ländern die erhöhen auf jeden fall die chance auf S-Eier :pika:
    Hoffe ich konnte helfen

  • Das mit Shiny-Ditto geht aber nicht, man kann nicht gezielt (oder mit der Chance 1:64) als normaler Spieler Shiny-Pokémon nachzüchten.


    Jedenfalls ist die Chance 1:8192 um ein Shiny zu bekommen. Auch bei der Zucht. Im Grunde heisst das, dass wenn du so viele Pokémon züchtest und ausbrütest, dass ein Shiny dabei sein muss.
    Es gibt noch die Methode mit dem ausländischen Pokémon. Wenn du eins von deinen mit einem aus einer anderen Sprachversion in die Pension steckst, ist die Chance 1:2048. Dann ist die Chance immer hin 4 mal höher, aber immer noch recht hoch.. ;D


    Bei weiteren Shiny-Fragen: Topic für alle Fragen zum Thema Shinies {Neu}