Safari Zone 10x Ebene?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche um mein Team zu vervollständigen noch ein Sheinux ich möchte es gerne in der Safari Zone fangen nun steht dort:


    Grasland


    Sheinux 10x Ebene




    10x Ebene?! Was ist damit gemeint? Im Safari Editor finde ich auch nichts brauchbares... und 2 Aufgaben vom Besitze habe ich auch schon erfüllt...



    Bei den Bisafans Tipps steht auch nichts hilfreiches...

  • Du musst nicht nur die 2 Aufträge erledigen, sondern auch die so genannten Blöcke freischalten. Wenn du zum ersten Mal in Orania City bist, dann ruft dich Baoba an und sagt dir das mit den Blöcken und je weiter du im Spiel kommst, desto mehr Blöcke werden freigeschalten, bis du irgendwann alle hast. Dann kannst du 10 Ebenenblöcke im Grassland platzieren und dir ein Sheinux fangen.