Meine Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe die 2 Fragen schon einmal gefragt doch bekamm keine nützliche antwort zu 40%.


    ?(


    Frag 1. Pokémon-Lagerungssystem: Kann man noch mehr Box auf dem PC haben als normal weil ich noch etwa 4 zusatz Böxe brauche: 1 für ICOGNITO und mehr.


    Frage 2. EV und DV: Wie Funktioniert das ganze leicht? Was ich genau möcht ist eigentlich nur Volle KP und immer als erster Angreifen. Ich habe immer KP-Plus verwendet biss es keine wirkung mehr hatte gab ihm das Item Machtgewicht, Kämpfte immer gegen Jirachi (EV +3KP) Habe Gecheatet nur zum TEST damit ich weiss wie es Funktioniert, damit ich nicht alles um sonst mache. Beim Lv. Aufstieg bekamm mein Tornupto nur +3 KP wie Normal. Lugia solte 416 KP Max Lv. 100 haben. Tornupto Lv. 100 Max. 360 KP Mewtu Lv. 100 Max 416 KP. doch Mewtu bekam nur 360 KP die eigentlich Tornupto bekommen solte. warum geht das nicht ich habe auch gegen die Top 4 gekämpft doch brach nicht viel. ?(


    Frage 3. Wo und Wie Bekomme ich Dark Lugia. Habe mal in YouTube gesehen das Jemand Dark Lugia in Pokémon Diamant Hatt wie Bekommich es egal welche Edition, ist es über haupt möglich das es es gibt. Oder nur durch Cheat wie Dark Glurak?



    Bitte helft mir. MFG Lugia66


    Danke im Vorraus :thumbup:

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Zu deiner 1. Frage:
    Mehr Boxen bekommst du leider nicht. Doch du könntest deine Pokémon auf "My Pokémon Ranch" laden fals du eine Wii besitzt.
    Ansonnsten lass doch einige doppelte Pokémon frei oder ordne sie Platzsparender. Ich würde das Ordnen nach Pokédex empfehlen. Es nutzt den Platz am bessten aus und auch wenn du alle Pokémon besitzt bleibt dir eine Box für dein Team frei.


    2. Frage weis ich auch nicht.


    3. Frage:
    Das ist wahrscheinlich ein Cheat. Also habe noch nie davon gehört. (Auf den DS und GBA editionen mein ich)

  • 2. Das weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass du gecheatet hast. Es kann gut sein, dass die Cheats die EVs beeinflussen, weil du solltest eigentlich mehr als 3 KP bekommen.
    3.Das Dark Lugia, korrekterweise Crypto Lugia, welches du im Video gesehen hast war ein Hack. Der Typ hat eine Rom gehackt, wo er den Sprite von Lugia gegen den eines dunklen Lugias getauscht hat^^

  • frage 1: leider bekommst du nicht mehr aber du kannst sie nach typ gewicht oder größe ordnen und so platz sparen lasse doppelte pokemon frei
    frage2: sry weiß ich net aber es gibt ein topic über das thema hier oder schaue in den bisafans pokedex ich glaube da steht wie viel EV punkte bekommst von welchen pokemon und auf welchen status das ganze geht
    frage3: dark lugia bekommst du von pokemon xD der dunkle sturm aber ich weiß net ob man das rüberladen kann

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • Ich danke euch für die Antworten Also Mewtu bekommt manchmal +3 KP nächster Lv. +4 KP dan wieder + 3KP




    Frage 4: wie funktionirt das Wi-Fi???

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • du brauchst ein kompatiblen w-lan router oder ein wi-fi usb connector dann auf das gerät einstellen und dann verbinden zum beispiel bei plaza reingehen und es müste funktionieren

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • genau den W-Lan habe ich hatt doch PSP auch!? Aber habe es schon mal versucht kanst du mir es genau erklären?



    Danke im Vorraus MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • du brauchst den code zum entschlüsseln aber auch ein w-lan das kompatibel ist wenn ihr das w-lan mit wpa -2 bei einem ds oder ds lite (bei dsi gehts aber) so verschlüsselt habt geht es nicht aber das beste ist ein connector ich habe einen connector :assi:

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke: