Wii macht nicht das, was sie soll...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Njau tach!
    Ich hab gerade an meiner Wii gesessen und war im Wi-Fi-Bereich von Mario-Kart aktiv (ich benutze den Connector). Ich hab meinen Fahrer (Diddy) für den Versus ausgesucht und hab dort 'ne Pause gemacht und mir was zu Essen aufgewärmt. Als ich zurück kam stand dort, dass mein Controller keine Verbindung mehr hat, so dass ich bitte A drücken sollte (ich benutze das Wii-Wheel). Nun, gesagt getan. Aber kurz nachdem ich den A-Knopf gedrückt hatte, blieb meine Wii stehen. Die Fernbedienung reagierte nicht, genauso wenig die Wii, als ich sie versuchte auszuschlaten. Mein Connector blinkt, daran kann's also nicht liegen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich die Wii wieder zum funktionieren bekomme.


    Pls help. Je schneller ihr mir helft, destso schneller kann ich gegen euch fahren! ;D

  • Strom wegmachen, dann müsste es wieder klappen. Kommt ziemlich oft vor, das die Wii so einfriert, meistens kann man dann noch den Power-Knopf drücken, aber es kommt eben auch vor, das nichts mehr funktioniert.


    Wie gesagt, trenn die Wii mal vom Strom und schließ sie wieder an, dann müsste es wieder klappen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.