Wi-Fi einstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was ist den mit dem Aoss ? und mit Manuelles Setup ?


    Habe Nintendo DS Lite werde mir DSi kaufen.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Aoss Verbindungspunkte gibt es denk ich mal in Bahnhöfen oder McDonalds Filialen.
    Eine Alternative für dich wäre, dass du deinen DS mit nach McDonalds nimmst und versuchst dort eine Verbindung aufzubauen. Neuerdings sind sehrsehrsehr viele Restaurants davon damit ausgestattet. Frag einfach mal an der Kasse nach. Selbst bei mir in Gevelsberg (wer kennt xD).


    Edit/ Du musst mal ausprobieren ob dort ein aoss Punkt ist oder ein W-Lan Netzwerk. Das kann auch gut sein.

  • geht das jetzt nicht bei mir?


    ich möchte es zu hause machen :-)


    Danke für antwort

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Wie gesagt: Wenn du eine WPA Verschlüsselung hast klappt es leider nicht. Der neue DSi kann aber solche Netzwerke betreten. Mit dem DS Lite nicht möglich, da bist du kein Einzelfall :D



    Wie gesagt: Mach dir nen schönen Tag, hol dir 2 BigMac Menüs :essen: und geh da ins internet xDD Die Möglichkeit steht immer offen :thumbsup:

  • danke habe vor 2 stunden schon en cheesburger gehabt! :-)


    Ok dan soltte ich es mit dem DSi genau so machen?


    Kan es nicht gehen mit Manuelles Setup?


    Vielen Dank für deine Antworten

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Zwischen dem manuellen Setup und dem was ich dir erklärt hab ist nur ein Unterschied: Du kannst den Namen deines Netzwerks selbst eintippen und den Geräteschlüssel. Bei der "automatischen" Variante ist das praktischer^^.
    Mit dem DSi klappt es 100%ig
    der geht in alle Netzwerke rein, egal wie modern die Verschlüsselung im moment ist. Einfach die 8 Schritte aus dem Vorvorvorpost befolgen dann klappts ;)



    Edit// PS: Von Cheeseburgern kann man nie genug haben xD

  • Okey danke dir viel mals das du meine probleme gelöst hast


    werde mir am sonntag dieser den Nintendo DSi kaufen ok?


    kann ich dir eine PN schreiben wen es immer noch nicht geht mit dem DSi?



    MFG Lugia66


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)