Frage zur Safari-Zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, gute Frage, das habe ich mich auch gefragt. Im Englischen Pokéwiki steht:

    Zitat

    After receiving this call, the player will then be able to place any of 6 types of blocks inside of the Safari Zone, up to 30 blocks in one area at a time. Baoba will continue to call the player another three times after this giving the player 6 new blocks each time.


    Aber keine Zeitspanne... Ich kann mich aber erinnern, dass das bei mir nicht sehr lange gedauert hatte. Ich hatte auf jeden Fall alle Blöcke als ich alle 16 Orden hatte. Er hat aber nicht nach den Arenakämpfen angerufen, sondern zwischendurch einfach mal so.

  • Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, nachdem mich Baoba in orania city angerufen hat dass die ersten blöcke da waren hat es nicht mehr all zu lange gedauert bis die nächsten blöcke da waren und das sind dann auch die lezten.
    Von daher einfach mal solange die anderen orden holen und er wird dann schon irgendwann anrufen besser als nur zu warten wenn man in der zwischenzeit auch orden holen kann ;I)