[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rex lief zu evoli, er schien es zu mögen. "Ich glaube rex mag dein evoli", sagte klara und lachte auch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut sah zigzachs dass immer noch spielkameraden suchte.Es sagte zu den anderen pokemon:" Hey zigzachs will mit euch spielen" Zigzachs ging fröhlich zu den anderen

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Clay ging zu seinem Karnimani und nahm es auf den Arm.


    "Wir könnten doch schauen ob irgendwas in der Safarizone los ist! Ich wollte sowieso noch nach einem Bluzuk ausschau halten!"


    Das Karnimani schaute einfach nur traurig doch als es die anderen Pokemon spielen sah fing es an zu strampeln und wollte mitmachen. Clay war sehr überrascht.


    "Hey Kroko! willst du etwa mitmachen?! Wenn das so ist gerne!"


    Kroko sprang auf den Boden und rannte schnell zu andern. Es hatte zum ersten Mal ein Lächeln im gesicht.

  • Wingull flog zu Karnimani und versuchte, es aufzumuntern, da es ja auch ein Wasserpokemon ist. Evoli kitzelte Fukano mit seinem buschigen Schweif. Schwalbini flog zu Schneckmag uns versuchte es mit lustigen Grimassen aufzumuntern^^. "Achja und das mit der Safari-Zone klingt gut. Ich würde mir gerne ein Dodu fangen." sagte Jana

  • Schreibt bitte nicht zuviel ok. Das wird zu vile und zu schnell

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "also ich hätte gesagt das jeder der will ein Ziel vorschlägt und dann stimmen wir ab.Also ich würde am liebsten zur Zinnoberinsel.Was sagt ihr?"Sie schaute in die Runde.Sniebel erweckte langsam zum leben und ging zu Karnimani."Sniebel?" Es blickte traurig drein und shien sich mit Karnimarni zu unterhalten..."Sap...snap...sniebel!"

  • "safariezone wäre ganz gut, aber eigentlich ist mir egal wohn wir gehen...", meinte klara. Cora lief währenddessen zu zigzachs.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blutkatze hat recht, wir sollten nicht zuviel schreiben, sonst kommen die Anderen nicht mehr mit.


    Jan setzte sich ins Grass und streichelte Shadow geistesabwesend. "Hm.. , was werden wir wohl als nächstes tun? Ich frage mich, ob diese neuen Trainer sich uns anschliessen werden...", dachte er. Dann schaute er auf und sagte : "Mein Vorschlag währe Lavandia, ich würde gerne noch ein wenig mehr über den Vorfall im Pokemonturm herausfinden."

  • Karnimani freute sich darüber, dass Sniebel und Wingull es aufheitern wollten. Es lachte vergnügt und sprang in die luft und macht die verrückten Karnimanigeräusche. Clays sonst so gleichgültige Gesicht zierte nun ein Lächeln.


    "Es freut mich dass eure Pokemon mein Kroko aufheitern wollen! Und es klappt scheinbar! So glücklich habe ich es noch nie erlebt! Seit ihr länger hier? Wenn ja Frage ich meine Mutter ob ich auf die Zinnoberinsel zu meiner Tante ziehen darf! Weil wenn es hiflt um Karnimani wieder glücklich werden zu lassen würde ich mich wirklich sehr gerne mit euch anfreunden! ihr scheint alle ziemlich nett zu sein!"


    Clay hörte garnicht mehr auf zu grinsen.


    "Und wie ich bereits gesagt habe würde ich sehr gerne die safarizone besuchen, weil ich gerne ein Bluzuk hätte!"


    Meint ihr nicht das es am Anfang ok ist bischen mehr zu schreiben um sich kennen zu lernen? Ich denke es wird mit der Zeit sowieso weniger!

  • Ich wäre für eine weiter entfernt leigende stadt weil in der safarizone habe ich schon vieles gesehen deswegen wäre ich für weiter entfernt liegende städt besserr zusprechen

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Sicher gibt es woanders auch Dodu und Bluzuk, vielleicht sollten wir doch erstmal zur Zinnoberinsel. Auch wenn es dort keine Flug Pokemon gibt. Vulpix ist auch süß!

  • "Hey,wir sollten uns mal entscheiden.....!Wenn wir hier noch ewig rumstehen wachsen mir Wurzeln...."´Gina wurde langsam ungeduldig"ach ja die neuen dürfen ruhig mitkommen.Wir freuen uns über neue ,da wir ja eh nur wenige sind."Sniebel< zog hässliche Grimassen um Karni zum lachen zu bringen.Dann hüpfte es hoch in die Luft machte Saltos und sprang überall rum.Snibel ist heute wirklich gut drauf....voller Energie....dachte Gina.

  • "Ja Zinober Insel hört sich auch nicht schlecht an!" Clay schien sich auf die kleine Reise zu freuen. "Dann könnte ich bei meiner Tante vorbeischauen um ihr Bescheid zu sagen, dass ich bei ihr wohnen werde! Meiner Eltern werden sicher nichts dagen haben weil ich sowieso ne kleine Pokemonreise vorhatte!" Er schien fast vor Vorfreude zu platzen.


    Kroko und Schneckmag waren mitlerweile in das Spiel involviert und rannten, sofern man das bei einem Schneckmag so nennen kann, fröhlich umher und spielten wild mit den anderen. Schneppke war jedoch am vergnügtesten.

  • "Okay, wenn so viele zur zenoberinsel wollen gehen wir eben da hin, oder?", meinte klara.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut wurde plötzlich nachdenklich und von innen eisiger......er fühlte sich als ob beim gedanken zenoberinseln ein fremder geist die kontrolle übernamh........in diesen moment sprang miuazi auf ihn drauf und riss ihn aus dieser seltsamen verfassung



    BUHUUUU gruselig

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Klaro! Ich bin für jede Reise bereit! Auf zur Zinnoberinsel! Bestimmt gibt es eine Fähre die uns hinbringen kann!

  • "Wir müssen zum hafen oder wir schwimmen aber ds ist mir zuweit und irgendwie soltlten wir uns ein wenig zeit lassen" Blut war erschrocken über sein vorheriges erlbenis

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D