[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Bitte nicht! Ich bin noch nicht bereit, um wieder so nahe ans Wasser zu gehen. Wenn ihr wüsstet wie es ist, wenn man fast ertrinkt...", sagte Jan verzweifelt. Als er dieses Gefühl der Verzweiflung bekam, war im kurz schwindlig geworden.

  • "Gut dann werden wir zur Zinnoberinsel gehen....Dazu müssen wir entweder mit einem Boot fahren oder wir brauchen Wasserpokes aber wir könnten auch Schwimmen."Sie schaute fragent die anderen an,dann schrieb sie Derrath eine SMS:


    Hi Dylan,Seid ihr schon da?Wir haben schon 2neue MIdglieder und außerdem werden wir zur Zinnoberinsel gehen.Ich drück euch die Daumen das ihr diese S-Typen besiegt .Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.Und außerdem wie läuft´s bei euch?Bitte schreib sobald wie möglich zurück! Gina.

  • "Nehmen wir eigentlich den Weg über die Seeschauminseln? Oder werden wir nach Alabastia wandern?" Clay wunk sein Schneppke. "Ich wär für die Seeschauminseln! Meiner kleinen Freundin hier würds sicher gut gefallen! Aber ein Boot wär mir lieber, weil ich schlecht auf Krokos Rücken sitzen kann!" Clay schmunzelte.


    Er ging hinüber zu dem verzweifelten Jan und sagte zu ihm: "Du musst deiner Angst ins Auge sehen! Und deine Freunde sind doch bei dir!" Er deutete auf die Trainer und sein Fiffyen. "Also gemeinsam werden wir das überstehen!"

  • "Du hast keine Ahnung!", schrie Jan Clay an. Jans Augen verdunkelten sich ein wenig. "Du weisst nicht, wie es ist, wenn man nach Luft ringt, und alles was man einatmet ist Wasser. Man füllt den Druck des Wassers über einem und man kann nichts mehr dagegen tun...", sagte er unter ein paar Tränen. Plötzlich wurde es Jan wieder schwindlig, jedoch stärker als zuvor.

  • "Ich habe gehört auf den Seeschaum Inseln soll es ein einmaliges Flugpokemon geben. Ich würde es sehr gerne einmal sehen. Vielleicht ist es das auf das ich all die Jahre warte!" Sagte Jana erfreut.
    Doch dann schaute sie Jan bedrückt an:" Aber wenn du solche Angst hast dann können wir auch noch warten...

  • "wenn es so schlimm für jan ist, dann gehen wir lieber nicht zur zinoberinsel!", meinte klara.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut rief wieder leicht übermattet von deisen seltsamen gefühl:" Ich musste ihnda raus fischen und der arme wäre beinahe erstickt.Nee kein wsser ausserdem machen die mich so komisch.......

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Gina legte ihre Hand auf seine Schulter und flüsterte:"Tut mir leid...wir werden nicht zur Zinoberinse gehen.Komm du siehst nicht gut aus ist dir schlecht?"Sie brachte ihn zu einer Bank wo er sich erstmal hinsetzen kann."Tut mir Leid."sie sagte zu den andern:"Wir gehen am besten nach Safronia City ,oder? Dort müssen wir nich am Wasser entlang.."

  • "Du brauchst auch nicht mitzukommen. Du köntest hier auf uns warten sonst was machen... Aber bitte schrei mich nicht an wenn ich dir versuche dir zu helfen.. Wir kennen uns zwar erst seit 5 minuten aber ich kann mich ganz gut in deine Situation hineinversetzen... Ich bin zwar nicht fast ertrunken sondern fast von einem Mann getötet worden... Doch mein Schneppke hier hat mich gerettet!"


    "SCHNEPPKE!!!" Schneppke sah sehr stolz aus. Clay lächelte es an und nahm ins in den Arm.


    "Und ich glaube dass du in Shadow einen sehr guten Freund hast der dir beistehn wird!"

  • "Du hast recht, gina, saffronia city hört sich gut an.", sagte klara zu gina. Dann stellte sie ein wenig pokemonfutter und wasser für die pokemon hin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Jan senkte den Kopf. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien", sagte er leise. Langsam beruhigte sich Jan wieder, und begann Shadow wieder geistesabwesend zu streicheln.

  • "Na gut..." Clay war ein wenig traurig. "Ok, ich verstehe dich sehr gut Jan.." Wir gehen wo anders hin! Saffronia City hört sich gut an! Wir können es doch so machen, dass ihr schon mal vorgeht und Jana und ich noch in der Safarizone vorbeischauen!" Er schaute fragend zu Jana herüber.

  • "Ich hatte auch schon ein Problem mit Wasser, als ich Fünf war, ich war im Meer mit Evoli spielen als auf einmal ein Schwarm Tohaido auf mich zu kam. Doch dann rettete mich dieses Flug Pokemon das aus der Tiefe kam und seit dem möchte ich viel mehr über das Wasser herausfinden.

  • Als ihr Pokecon piepte suchte sie in ihrer Tasche und sagte :"den anderen geht es gut...sie sind noch nicht da...aber sie langeweilen sich nicht sonderlich..."Sie packte den Pokecom wieder ein und meinte:"Also kommt Leute wir gehn jetzt am besten den Fahrradweg hoch oder?Wir können ja am Rand laufen sonst müssen wir am Wasser vorbeui und wenn nicht leihen wir uns einfach i.wo Fahrrader!"Sie ging Richtung Ausgang."Kommt ihr?"Fragte sie.

  • ich muss jetzt aber wirklich gehen leute, sry! Und BITTE schreibt nicht so viel das ich morgen garnicht mehr mitkomme! Bis dann!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "OK!!! Also auf gehts nach Saffronia City!" Clay war ein wenig enttäuscht darüber, dass Jana seine Frage einfach ignoriert hat.


    "Wir können ja in Prismania City kurz halt machen! Was haltet ihr davon?"


    Clay nahm 2 Pokebälle aus seiner Tasche und rief Kroko und Schneckmag zurück. Sein Schneppke saß wie immer auf seiner Schulter.


    Ich glaub auch dasses mal gut ist für heute oder?

  • Oh sorry Clay, hab deine Frage fast vergessen, tut mir Leid. Ja wenn du willst können wir nochmal zu Safari Zone obwohl es in Safronia City, zumindest davor, bei Nacht Kramurx geben soll. Die sind auch total cool, und stark!