[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xenia, schnell glut attacke und bleib auf distanz wie beim seinem ersten pokemon kaum ausgesprochen schon prallten die attacken gegen einander und es entsand eine rauchwolke


    Xenia los smog attacke und dann frontaler angriff mit allem was du hast


    nadja hoffte das sie so es schaffte sein quapsel wenn schon nicht besiegen dann ordentlich zu schwächen und evtl zu vergiften dann hätten die andren pokemon eine chance

  • Die Rauchwolke der zusammentreffenden Blubber und Glutattacke vermisste sich mit der pechschwarzen Smogwolke. "Aha und was soll das jetzt schon wieder durch deinen angriff hast du vieleicht meine Sicht versperrt, aber deine genauso", sagte maik lächelnt. "Los AADB", rief Maik und Quapsel nickte. "Ach so du weißt ja gar nicht was das ist du bist ja neu in der gruppe und kennst meine Tricks noch nicht. Also ich erkläre AADB heißt so viel wie "Aquaknarre auf den Boden"und mein Quapsel schießt seine Attacke auf den Boden um sich so mit dem Druck der aquaknarre in die Luft zu befördern", sagte maik stolz zu Nadja. Das war Maiks erfundenter Trick den er schon oft eingesetzt hatte. Quapsel schoss sich so in eine große Höhe und so auch aus der Smogwolke und deren Gefahr. Quapsel war nun über der Wolke in der auch Xenia war. "So und nun Blubber", befahl Maik und Quapsel schoss seine Blassen von oben genau in die Wolke und da Maiks Pokemon über der wolke war schossen die Blasen in jeden Winkel der Smogwolke. "Das muss Hunduster getroffen haben", dachte sich Maik...

  • so leicht lässt sich mein hunduster nicht besigen maik , denk nicht das ich nicht auch was drauf habe, hehe nadja grinste in sich hinein denn sie wusste maik kannte sie nicht aber das war ihr gerade recht so konnte sie etwas machen was ie bisher nie machte und so den überaschungs effekt auf ihrer seite haben


    ich dachte mir schon das sowas kommen würde, Xenia zur seite schnell, und dann Jauler attacke sie wusste was sie tat und konnte nur hoffen das es ihr gedanke aich funktionierte

  • "das kann doch nicht sein ich hab ihr Hunduster noch nicht einmal getroffen", dachte sich Maik und seine Flamme stieg noch mehr," Los Quapsel setzte Aquaknarre auf den Boden ein." Quapsel, das noch immer in der Luft war, tat das und durch den Aufprall der aquaknarre auf den Boden konnte Quapsel wieder unverletzt landen. "Super und jetzt wo du wieder auf festen Füßen stehst setzte Aquaknarre auf Hunduster ein", befahl Maik und sein Pokemon schoss einen Wasserstrahl auf Xenia, die noch immer Jauler einsetzte und so bewegungsunfähig war....

  • nadjas hunduster war so beschäftigst damit die jauler auszuführen das es mit der aquaknarre total hilflos war


    xenia pass auf versuch auszuweichen doch e war bereits zu spät die attacke traf das hunduster von nadja mit voller wucht,


    xenia, bist du in ordnung? kannst du weiter kämpfen? wenn du erschöpft bist tausche ich dich ein und du hast verloren, was ist?


    doch xenia dachte nicht dran aufzugeben und stand langsam aber sicher wieder auf


    sehr gut xenia ich bin stolz auf dich, mach dich bereit für die letzte attacke, versuche jauler und glut zu kombienieren


    xiana sprang hoch setzte ine kurze jauler attacke ein und flog im sturzflug auf quapsel kurz vor quapsel schrie nadja jetzt xenia, deine glut attacke mach sein quapsel fertig


    gesagt getan kaum vor quapsel und schon flug ein roter klumpen feuer und war auf direkten weg auf quapsel

  • Die Glutklumpen flogen auf Quapsel zu. "Los Quapsel, Blubber", sagte Maik und das kleine Wasserpokemon schoss seine Blasen gegen die Feuerklumpen und die Attacken lösten sich gegenseitig auf. "Super, Quapsel", sagte maik glücklich, doch dann bemerkte er das noch ein Gluklumpen auf Quapsels Flosse fiel und sie verbrante. "Oh nein Quapsel", sagte Maik. Quapsel rannte weinent über das Kampffeld und pustete mehrmals auf seine verbrante Flosse. "Ach Quapsel ist hallt noch ziemlich jung", sagte Maik zu Nadja. "Ach Quapsel so kannst du nicht weiterkämpfen komm zurück"sagte maik und tat den Pokeball an seinen Gürtel zurück. "So und nun du Hydropi", sagte Maik und ließ sein starkstes Pokemon auf dem Ball. "Na dann mal los Hydropi Lehmschuss", sagte Maik und sein Pokemon schoss eine Lehmkugel auf seinen Gegner...

  • ob ich wohl xenia noch weiterkämpfen lassen soll? lieber nicht


    Xenia, pass auf versuch die attacke auszuweichen


    doch zu spät die attacke traf xenia vollends, zwar versuchte xenia weiter zu machen jedoch vergeblich


    Xenia komm zurück, das war grosse klasse xenia, los


    kaum zeit zu überlegen nam sie xenia in den ball zürück und setzte evoli ein


    los mein kleines, sandwirbel attacke versuch sein pokemon die sicht zu nehmen


    so sein letztes und dann hab ich gewonnen dachte nadja

  • "Los Hydropi mach die augen zu", sagte maik und das tat sein Pokemon auch und so konnte es der attacke von Evoli entgehen. "Super und jetzt Aquaknarre", sagte Maik und sein Hydropi offnete die Augen wieder und schoss einen Wasserstrahl auf das gegnerische Evoli...

  • "Sorry, aber mit einer einfach Tackle attacke kommtst du bei mir nicht weit. Los Hydropi Aquaknarre", sagte Maik selbstsicher. Er sah das Nadja ziemlich siegessicher war und deswegen unkonzentriert, das war der perfekte Zeitpunkt Evoli schachmatt zu legen. Evoli rasste auf Hydropi zu, welches Aquaknarre einsetzte und Evoli kannte nicht mehr bremsen und rannte in Richtung der Aquaknarre, die auf es zu schoss....

  • evoli pass auf, die aquaknarre lommt direkt auf dich zu


    doch zu spät die aquaknarre traf evoli mit voller wucht


    eeeeeeeve schrie evoli vor schmerz auf


    verdammt hoffentlich gehts meinem kleinem evoli gut sorgte sich nadja


    evoli, bist du ok? kannst du weiter machen?


    kaum zu glauben aber evolis augen trotzen nur so vor kraft in evoli stach eine flamme auf die selbst nadja nicht kannte


    nadja war ziemlich überascht aber auchgleichzeitig froh das es evoli gut ging


    evoli beweg dich so schnell wie du kannst und setzt eine kombination aus heuler und tackle ein ein , los rief nadja


    evoli brauchte nicht lange es bewegte sich so schnell das es schwer für hydropi wurde es zu finden und die heuler attacke machte hydropi auch zu schaffen und dann wie aus dem nichts tauchte evoli auf bereit für die erneute tackle attacke

  • Evoli war zu schnell für Hydropi und es musst eine heftige Tackleattacke einstecken. "Hydropi geht es dir gut?", fragte maik gesorgt, doch Hydropi stand auf als ob nichts gewessen wäre. "Ha, das ist mein Hydropi", dachte sich Maik glücklich. Er dachte wieder an die alten Zeiten wo er gegen Flavia in Bad Lavastadt kämpfte und dort ihr Schüler war. Maik hatte dort trotz Typ-Vorteil immer gegen sie verloren, doch nun wusste er er könne sie besiegen, denn seit seiner Abreise war er viel stärker geworden. Dann betrachtete er noch kurz seinen Sumpforden, denn er von Sabrina bekommen hatte und fasste neuen Mut. "Hydropi gib nicht auf los AADB", befahl Maik und Hydropi schoss sich wie Quapsel mit aquaknarre in die Luft. "Super und jetzt Lehmschuss auf Evoli", sagte Maik. Hydropi war einige Meter in der Luft und schoss von da seine Lehmkugel auf Evoli runter....

  • evoli ausweichen und heuler attacke kontern dann mit sanwirbel angreifen schnell


    die gleiche taktik wie bei seinem quapsel na ob das gut geht ? ist doch viel zu offenssichtlich dacht nadja und hoffte auf ein wunder

  • "Hydropi halte dich mit Aquaknarre weiter in der Luft", sagte maik und das tat sein Pokemon auch und so konnte Sandwirbel Hydropi nicht treffen, da es zu weit oben war. Doch die Heulerattacke machte Hydropi zu schaffen und es musst die AADB-Attacke abbrechen und es landete wieder auf dem festen Boden. "Egal kämpfen wir halt wieder normal", meinte Maik und befahl Aquaknarre aber diesmal auf Evoli und nicht auf den Boden. Hydropi, das sich wieder von der Heulerattacke erholte, setzte nun seinen Wasserstrahl auf Nadjas Pokemon ein..

  • evoli noch zu sehr von ihrer kombo attacke geschwächt schaffte es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen


    evoli roll dich zueinem ball zussamen und lass das wasser an dir abprallen und dann nerneute takle attacke mit voller wucht befahl nadja, gesagt getan evoli rolle sich zussamen und as wasser prallte ab


    zwar verursachte die attacke schaden aber durch die vorarbeit von evolis heuler war die anzahl der verlorenen kp minimal


    ok evoli wenn du dich erholt hast angriff wieder mit tackle

  • Aquaknarre ist ne speziale Attacke da bringt heuler nicht, aber egal


    Evoli rannte mit tackle auf Hydropi zu. "Los machen wir das gleiche spielchen noch mal Aquaknarre auf Evoli", befahl Maik und sein Pokemon schoss Aquaknarre auf das zurennende Evoli. "Und Hydropi nach der Aquaknarre gleich Lehmschuss hinterher"....

  • evoli ausweichen und versuchen hinter seinem pokemon zu kommen, dann wieder tackle attacke versuch nicht durch die lehmschuss attacke getroffen zu werden


    zwar bedeutete dies ihren plan aufzudecken aer wenns half zu gewinen war nadja auch dazu bereit

  • Nadjas Pokemon wich der Aquaknarre aus und auch noch knapp der darauf folgendem Lehmschuss. "Nicht schlecht muss man schon sagen", dachte sich Maik konzentriert. Evoli war nun hinter Hydropi und setzte Tackle ein und hydropi wurde getroffen, doch konnte einiger maßen weiter kämpfen. "Super Hydropi und jetzt gib alles los Lehmschelle und dann Lehmschuss", befahl Maik und sein Hydropi wirbelte Erde auf den Gegner und so sang die Genauigkeit von Evoli und dann schon schoss Hydropi gleich seine Lehmkugel hinterher.

  • Klara beobachtete weiter den Kampf, der ziemlich spannend war, da beide Trainer gut trainierte Pokemon hatten, und einen interressanten Kampfstil. Gespannt schaute Klara weiterhin in Richtung des Kampfes. Sie ließ ihre Pokemon wieder aus den Bällen, damit sie vom Kampf lernen konnten. "So, Leute, schaut euch den Kampf an, damit ihr daraus lernen könnt, ja?", meinte Klara zu ihren Pokemon, die der Anweisung folgten, und dem Kampf zu schauten. Klara machte sich währenddessen ein wenig Gedanken über die Silph Co. und wie sie es schaffen würden, mehr herauszufinden. Die Idee mit der besichtigungstour war nicht schlecht, doch sie hatte shcon ein wenig Angst, dass sie vielleicht erwischt werden könnten... In Gedanken schaute sie in die Leere, anstatt auf den Kampf zu achten. Nach einer Weile konnte sie sich jedoch wieder auf den Kampf konzentrieren...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka guckte zwar aufs Kampffeld, aber ihre Gedanken drehten sich nur um den Auftrag des Schicksalsboten. Sie wollte unbedingt etwas unternehmen, da sie ein ungutes Gefühl hatte. Damals war Team Rocket auf den Prototyp des Meisterball wild. Was hatten sie jetzt vor? Die Warterei war ihr zu blöd.
    "Hey hat schon jemand Lust an einer Besichtigungstour teilzunehmen? Maik kann ja noch weiter kämpfen?",meinte Haruka und blinzelte Clay an, der ziemlich gelangweilt aussah.