[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara bemerkte Andy, der gerade gekommen war. Er fragte sie irgendetwas über Pokemon (xD) Aber sie antwortete nicht, da sie geistesabwesend war, und an die Silph Co. Denken musste. Sie hoffte, dass Rex nicht aus dem Pokemoncenter weglaufen würde, wenn sie ihn am nächsten Tag dort abgeben würde. In Gedanken versunken streichelte sie weiter das Fukano, ohne Andy zu bemerken...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka hatte Clay, verstanden, überlegte kurz und murmelte zu ihm rüber:"Man darf seine Pokèmon nicht frei rum laufen lassen, aber wenn sie in Pokèbällen sind, ist es in Ordnung. Allerdings gibt das auch Probleme, weil einige Pokèmon in unserem Team Pokèbälle hassen. Denk nur an Rex von Klara. Wir sollten nachher zu den Anderen gehen und das besprechen!"
    Plötzlich kam ein Mitarbeiter von Silph Co auf Klara zu und schimpfte, dass sie es gefälligst in den Pokèball nehmen sollte. Ausserdem war noch Andy dazugekommen.

  • "Es will nicht in seinen Pokeball, und ausserdem ist hier doch nur die Eingangshalle, können sie denn keine Ausnahme machen?!", meinte Klara, als sie von einem Angestellten der Silph Co. aus ihren Gedanken gerissen wurde, und er sie anmotzte, sie solle Rex in den Pokeball nehmen. Rex erschrak. Er knurrte den mann bedrohlich an, und wollte ihn anscheinend sogar angreifen. Klara konnte ihn mit Mühe zurückhalten. Sie wartete auf eine Antwort...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • sry ich hatte Mitagsschule und jetzt noch Rotes Kreuz, aber ich mach kurz den Kampf fertig


    Der Klinensturm von Absol war sehr schnell und Hydropi konnte nicht mehr ausweichen. Hydropi wurde getroffen und besiegt. "Super gemacht", sagte Maik zu Hydropi bevor es im Pokeball verschwand. "Das war ein super Kampf", sagte Maik zu Nadja. Nun, aber wollte er auch alles wissen was mit der Sliph co. nun ist. Er rannte zu denn anderen in der Wartehalle. "So ich bin da und konnt ihr einen Termin ausmachen?", fragte er neugirig. Klara, Clay und Haruka erzählten ihm alles ( damit es schneller geht) "13 Uhr also da haben wir ja Glück gehabt", meinte er lächelnt, "Aber das wir keine Pokemon mitnehmen dürfen ist nicht gerade gut." Maik ging zu Clay und flüsterte im: "Toll und wie machen wir das jetzt mit unseren Pokemon?" Er flüsterte es nicht damit es Klara, Haruka und Andy nicht hörten sondern wegen den Angestellten. Er wartete neugierig auf die Antwort von Clay.

  • Es wurde langsam dunkel. Bis zum nächsten Tag war es nicht mehr lange. Der Angestellte hatte noch nicht geantwortet, aber das machte Klara nicht viel, da sie wieder in Gedanken versunken war. Sie machte sich große Sorgen um Rex. Was wäre, wenn er weglaufen, und wieder zur Firma kommen würde? Er könnte den ganzen Plan durcheinander bringen... Dem galt vorzubeugen. Klara musste Schwester Joy sagen, dass sie extra darauf achten musste, dass das Fukano ja nicht weglief. Denn sonst könnte das große Probleme für die Gruppe, und ihren Plan bedeuten...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Hey Maik da bist du ja!!!" Clay nahm ihn freundschaftlich in den Arm. Doch das tat er nur um ihm zuflüstern zu können. "Wir nehmen sie einfach in unseren Taschen mit. Die werdne shcon nichts dagegen haben, wenn die Pokemon in ihren Bällen sind." Er liess ihn wieder los, klopfte ihm noch mal auf den Rücken und sagte dann grinsend zu der Angestellten "Jaja so ist er unser Maik. Kommt immer zu spät!"


    Das wird was morgen. Dann haben wir mal bischen Spass in dieser öden Stadt. Hach ja da freu ich mich shcon drauf. Mit einem breiten Grinsen m Gesicht schaute Clay durch die Runde. Doch sein Grinsen klang schlagartig ab. Wo war Keira? Er hatte sie schon länger nicht mehr gesehn. Hoffentlich ist sie morgen dabei....


    "So ihr lieben! Ich werde dann schonmal gehen! Ich finde, wenn wir morgen hier gut zuhören wollen müssen wir wach und ausgeschlafen sein!" Clay drehte sich um und Snowy die aus Protest gegen das Pokemonverbot schon die ganze Zeit ihren Po gen Angestellte streckte schnitt dieser gegenüber nun kranke Grimassen. Clay gingm it gespielter Freude Richtung Pokemoncenter und rief noch einmal nach hinten: "Sagt mir nachher Bescheid ob wir morgen schon die Besichtigung machen werden!"

  • "Hast Recht Clay... Bin auch ziemlich müde von dem ganzen Gelatsche, und Rex auf dem Arm rumzutragen ist auch nicht gerade erholsam... Und wenn ich müde bin wird das Morgen nichts...", meinte Klara zu Clay und den anderen. "Ich geh dann auch mal, wenn was ist, ich lasse meinen pokecom an... Aber bitte nicht schreiben, wenn es nicht gerade wichtig ist... Ich brauche den Schlaf..", fügte sie noch gähnend hinzu. Mit einem Winken verabschiedete sie sich von der Gruppe. Schnell schaltete sie noch ihren Pokecom an, bevor sie es später vergaß. Mit Rex auf dem Arm, der inzwischen wieder döste, machte sie sich auf in Richtung Pokemon Center. Dort angekommen fiel ihr wieder ein, dass sie Rex für den morgigen Tag bei Schwester Joy lassen musste. Das fiel ihr nicht leicht, doch es musste sein. Mit dem dösenden Fukano auf dem Arm, fragte sie Schwester Joy: "Hallo, Schwester Joy... Könnten sie vielleicht für den morgigen Tag auf Rex, mein Fukano, aufpassen? Es wäre sehr nett, da es wichtig ist..." Schwester Joy antwortete ihr in ihrer freundlichen Art: "Ja, gerne, Klara. Dein Fukano scheint freundlich zu sein, warum nicht?" "Vielen Dank. Aber bitte achten sie darauf, dass er nicht wegläuft, er kann ziemlich stürmisch und eigenwillig sein, und war bis jetzt selten, wenn nicht überhaupt nicht von mir getrennt." Schwester Joy nickte. Klara bedankte sich nochmal bei ihr, und ging dann mit Rex in ihr Zimmer. Sie beschloss ihn morgen bei Schwester Joy abzugeben. Sie legte Rex, der inzwischen eingeschlafen war, in sein Körbchen. Dann ging auch sie schlafen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Auch Haruka war ins Pokèmoncenter gegangen und dann gleich in ihr Zimmer. Glumanda und Sterndu lies sie über Nacht aus ihren Pokèbällen.
    "Na ihr zwei seid ihr fit?", begrüsste sie ihre Pokèmon, die ihr freudig entgegen sprangen.
    Dann erzählte sie ihnen von dem morgigen Plan und wie aufgeregt sie sei. Glumanda klopfte sich demonstrativ auf die Brust, als wollte es damit sagen, dass er alle allein fertig machen würde.
    Haruka musste darüber lachen und sie stellte ihren Wecker auf acht Uhr. Sie wollte nicht zu lange schlafen, da sie mit den Anderen noch paar Dinge absprechen wollte. Sie dachte an die Trainer, die Probleme hatten, weil ihre Pokèmon nicht in die Bälle wollten.

  • Am Morgen klingelte Klaras Wecker früh. Klara wachte auf. Sie ging erstmal ins Bad. Dann wollte sie Rex wecken, um ihn Schwester Joy zu übergeben. Sie merkte, dass es ihm anscheinend überhaupt nicht gut geht... Das kleine Fukano jaulte laut auf, als sie es weckte. Benommen torkelte er aus seinem Körbchen. Klara machte sich wieder Sorgen um Rex, doch sie konnte nicht hierbleiben, und ihn auch nicht mitnehmen. "Schwester Joy wird sich schon um ihn kümmern...", dachte sie sich immer wieder. Sie nahm Rex auf den Arm, doch vergaß in der ganzen Eile ihre Tasche. Sie lief herunter in das Pokemon Center, und ging auf Schwester Joy zu, die, wie jeden Morgen, schon längst wach war. "Schwester Joy, ich glaube, Rex geht es nicht besonders gut... Könnten sie sich bitte um ihn kümmern? " "Ok, Klara, gib mir dein Fukano, ich werde mich um es kümmern...", sagte Schwester Joy, wie immer freundlich. Klara bemerkte erst jetzt, dass sie ihre tasche in ihrem Zimmer liegen gelassen hatte. Sie verabschiedete sich noch von Rex, indem sie ihm einen Pokeriegel gab, und nochmal über den Kopf streichelte. Dann bedankte sie sich bei Schwester Joy, und lief schnell hoch auf ihr Zimmer. Sie schnappte sich die Tasche. In der Cafeteria holte sie sich ein Brötchen und einen Orangensaft, da sie ziemlich hungrig war, und bei Kräften bleiben musste. Sie kaufte sich auch noch einen kleinen Vorrat an Müsli-Riegeln, und packte sie in ihre Tasche. Dann setzte sie sich an den Tisch und frühstückte erstmal.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Clay war schon lange wach. Er hielt seinen Pokemon, nachdem alle wach waren jedoch noch eine Predigt bevor es mit der "Mission" losging.


    "OK. Drei von euch bleiben hier. Die Gründe hierfür wären: Blaze du bist einfach zu langsam. Außerdem könnten deine Flammen jemanden ernsthaft verletzten und das wollen wir auch nicht." Das Schneckmag schnaubte kurz auf, liess dann aber den Kopf traurig hängen. Es wusste allerdings, dass Clay das richtige tat und war somit nicht böse auf ihn. "Snowy. Du bist verletzt und ich will nicht, dass dir jemand noch mehr antut. Bitte sei mir nicht böse kleine." Er gab dem Schneppke noch eine Fragiabeere und streichelte ihm über den Kopf. "Zu dir TEar. Du könntest zu viel Aufsehen erregen. Außerdem bist du noch nicht sehr stark. Tut mir leid kleines." Clay streichelte seinem Tragosso über den Kopf. Dieses war zum ersten Mal ernst und liess sich auf den HIntern fallen. "Ach komm! Du kannst doch hier mit Snowy spielen! Ihr werdet sicher viel Spass haben!" Daraufhin sprang das kleine Pokemon auf und begann mit Snowy Ringelreihen zu spielen. Die beiden hüpften fröhlich im Kreis und freuten sich shcion darauf zusammen mehr oder weniger Schneckmag zu quälen. "Und nun zu euch beiden. Crystal und Kroko. Ihr kommt mit. Crystal wir werden Aussetzer und Konfusion sehr wahrscheinlich brauchen, um Wachen ausser Gefecht zu setzen und um Sachen beizuschaffen. Kroko, du bist dabei um zu kämpfen, falls es hart auf hart kommen sollte. Aber vergesst nicht: Maik kommt auch mit. Zusammen mit seinen Pokemon werden wir das locker auf die Reihe kriegen!" Clay rief nun seine Pokemon in die Bälle. Crystals Safari- und Krokos Netzball verstaute er in seiner Beintasche, die anderen drei wollte er Schwester Joy abgeben. Er ging aus seinem Zimmer und runter in die Lounge des Pokemoncenters. DOrt gab er Schwester Joy die drei Pokebälle ab. In der Cafeteria wollte er etwas frühstücken. Er nahm sich eine Schüssel voll Müsli und sah sich um. Klara saß in der Nähe und aß. Er ging zu ihr hin und knallte sich auf den Stuhl. "Guten MOrgen! Na alles klar für unsern großen Auftritt? Ich hab mich shcon um meine Pokemon gekümmert und bin startklar!"

  • Keira wachte am späten Mittag auf. Sie gähnte und streckte sich erstmal und sah dann zu Chu-Chu, das noch schlafend neben ihr auf dem Bett liegte. Keira lachte. "Was für eine Schlafmütze!", meinte sie und stieg aus dem Bett. Auf dem Stuhl lagen anziehbereit das frischgewaschene Poloshirt und die Jeans. Sofort schlüpfte Keira hinein und ging dann ins Bad. Suie bürstete sich die Haare, und als sie wieder in ihr Zimmer kam, war Chu-Chu wach. "Na, gut geschlafen?", fragte sie freundlich, und Chu-Chu rannte auf sie zu. Lachend nahm Keira es in den Arm. Plötzlich knurrte Chu-Chus Magen. Wieder musste Keira lachen. "Ja, ich hab' auch Hunger. Lass uns direkt mal zu Mittag essen." Gemeinsam gingen die beiden zur Kantine des Pokemoncenters von Saffronia City. Joy begrüßte Keira freundlich. "Hallo, Keira", sagte sie, aber es klang ein wenig besorgt. Keira runzelte die Strin. "Was ist los?" Joy seufzte. "Das Fukano von Klara ... es geht ihm nicht gut. Rex hat anscheinend irgendetwas ... wir müssen es noch untersuchen, aber irgendetwas ist da." Erschrocken meinte Keira: "Oh nein! Das ist ja furchtbar!" Joy nickte. "Ja ..." "Wo ist Klara denn?", wollte Keira dann wissen. Kaum hatte Joy "in der Kantine" gesagt, flitzte Keira auch schon dorthin. Und tatsächlich ... da saß Klara und aß etwas, total gedankenverloren. Doch auch Clay war da ... Sofort gingen Keira und Chu-Chu zu ihnen hin, doch sie musste mächtig schlucken.
    "Hey Klara!", sagte Keira aufgeregt und ohne Clay anzugucken. "ich habe das mit Rex gehört. Tut mir Leid für dich!" Sie ließ sich auf einen Stuhl gegenüber von Klara nieder und sah sie traurig an. Sie errötete, sagte aber nichts zu Clay, der auch nichts sagte. Dann fiel ihr jedoch etwas ein. "Was ist denn jetzt mit der Silph Co.?", fragte sie dann.

  • Klara wandte sich an Clay, der eben gekommen war. "Ja, alles klar... Nur Rex scheint es nicht so gut zu gehen..." Im selben Moment kam Keira in die Kantine des Pokemon Centers. Sie teilte Klara mit, dass sie erfahren hatte, dass es Rex nicht gut ging. "Danke, keira... Ich weiß... ich hoffe, dass wir das mit der Silph Co. schnell schaffen, damit ich Rex so bald wie möglich wieder abholen kann...", meinte sie, ein wenig bedrückt zu Keira. "Wann war nochmal diese Besichtigung? Um 13 Uhr?", fragte sie die Clay und Keira...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keira zuckte die Achseln. "Keine Ahnung ... ich weiß überhaupt nicht darüber Bescheid ... Ihr habt darüber geredet, als ich meine Eltern besucht habe ... tut mir Leid." Sie versuchte angestrengt, nicht zu Clay zu sehen. "Verdammt ... ich habe keine Ahnung von dem Plan und Clay hats mitbekommen." Um ihre Ungewissheit zu überspielen sagte Keira leise: "Was ist mit unseren Pokemon? Dürfen die auch in das Bürogebäude?!" Chu-Chu, das sich auf Keiras Schoß gesetzt hatte, sah seine Trainerin fragend an. Pikaa?! "Keine Sorge", flüsterte Keira ihrem Pikachu zu. "Noch weiß ich es ja nicht." Dann wartete sie auf die Antwort von Klara und Clay ...

  • "IN Pokebällen dürfen die Pokemon mit in das Gebäude, aber Rex geht ja nicht in seinen Ball, dass ist ja das Problem.. Naja zum Glück passt Schwester Joy solange auf ihn auf, ich hoffe, ich kann ihn bald wieder abholen...", meinte Klara zu Keira. Sie gab Chu-Chu einen Pokeriegel. Dann versank sie wieder in Gedanken, da sie sich wieder um Rex Sorgen machte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Mist ich hab verschlafen!", erschrak Maik der erst jetzt aufgewacht war. Seine Pokemon waren nicht im Zimmer, denn er hatte sie über Nacht bei Schwester Joy zur Untersuchung da gelassen, wegen dem Kampf mit Nadja. Maik rannte die Treppen runter, nachdem er sich angezogen hatte und im Bad war, um seine Pokemon abzuholen. Schwester Joy gab ihm die Pokemon zurück und sagte: "Sie sind wieder top fit. Sie haben nur Ruhe gebraucht." "Das freut mich zu hören das sie wieder fit sind", antwortete Maik erleichtert. Dann ging er mit seinem Pokemon, die sich noch im den Bällen ausruhten, schnell noch ein paar Sandwiches auf der Kantine hollen und sie in den Rucksack zu stecken, als Proviat denn man kann ja nie wissen. "Hallo Leute", sagte er als er die anderen am Tisch essen sah, "Sorry ich hab verschlafen, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit" Maik saß sich auch an den Tisch und nahm sich einen Teller.

  • Könntet ihr bitte die Farbe Pink oder eine andere Farbe für Schwester Joy nehmen? Ich verwechsle das sonst mit meiner Charakterfarbe^^"


    "Hallo Maik... Es ist, wie du schon sagtest, noch ein wenig Zeit...", meinte Klara zu Maik, der eben zu ihnen gekommen war. "Wisst ihr eigentlich wo Blut und Brook sind? Ich habe sie irgendwie länger schon nicht mehr gesehen...", fragte Klara. Sie hoffte, dass alle aus der Gruppe mitkommen würden, damit sie sich nicht verlieren würden...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka war mit Glumanda schon ein wenig joggen gegangen und kam jetzt ins Pokèmon-Center zurück. Schnell ging sie duschen und brachte dann Sterndu zu Schwester Joy. Sie wollte nur Glumanda zu Silph Co mitnehmen.
    Sie holte sich noch ein Portion Obstsalat und setzte sich dann zu den Anderen.
    "Hallo wie gehts euch?", fragte sie allgemein in die Runde, als sie Klara`s besorgten Gesichtsausdruck sah, ahnte sie, dass etwas mit Rex sein musste.
    Vorsichtig erkundigte sie sich nach seinem Befinden, währrend sie ihren Obstsalat aß. Glumanda saß neben ihr und futterte paar Pokèkekse. Dann hielt es Chuchu einen Keks vor die Nase und grinste.

  • "Oh, hallo, Haruka. Rex geht es anscheinend nicht gut... Ich bin jedenfalls froh, dass Schwester Joy sich um ihn kümmert. Ich hoffe, dass wir schnell wieder zum Pokemon Center zurückgehen können, damit ich Rex so schnell wie möglich wieder abholen kann...", meinte Klara zu Haruka, die ebenfalls gerade zur Gruppe dazu gekommen war. "Wie viel uhr ist es eigentlich? Ich habe gerade keine Uhr hier...", fragte sie die anderen...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Morgen Maik und Keira!" Bei dem letzten Namen verschluckte er sich fast an seinem Müsli. Er wurde rot und versuchte einfach weiter zuessen. Mit vollem Mund begann er zu reden. "Fann gehts denn enlif lof?" Er schluckte das noch nicht ganz durchgekaute Müsli runter und verschluckte sich abermals. Er begann wie ein Irrer zu husten. "*wie ein Irrer hust* Auf wen sollen wir eigentlich noch warten? So viele werden ja wohl nicht mehr kommen!*aufhör zu husten* Ja Blut hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn! Und Brook... Naja wen intressierts...? Oh auf Haruka müssen wir noch warten! Sie is schließlich unsre "Gruppenführerin!" Oh da ist sie ja! Hi Haruka!" Clay schielte nochmal rüber zu Keira und wurde wieder rot.


    Ja das war ein schöner Auftritt. Wunderbar zum Vollidiot gemacht...


    e:// Ups sie war jos chon da^^

  • Andy kam nun endlich hinzu...
    Er wollte unbedingt etwas über Klaras Rex wissen(xDDDDDDD)und nervte sie wieder.(^^)
    Seine Pokemon musste er wie die anderen auch abgeben.
    Doch sein Fiffy,was er nur schwer in den PokeBall bekommen hat,und Sein Vipitis hat er heimlich in seinen rucksack versteckt.
    "Was ist los Freunde,sind wir alle beisammen,oder fehlt noch jemand?"