[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wenn ich Pokebälle mitsamt Pokemon hätte, wäre ich auch so geladen wie du", stellte Keira fest und musste lachen. Clay war immer voller Elan, da konnte sie nicht mithalten. XD Dann seufzte sie auf. "Mann bin ich froh, dass es unsren Pokemon gut geht ... wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir keine Sprgen um Chu-Chu machen muss!" Doch jetzt machte sich Keira Sorgen uim etwas anderes. "Leute? Ehm, wie wollen wir möglichst unauffällig hier rauskommen? Bevor sie uns entdecken? Sonst sind wir nämlich ziemlich gearscht, wenn ich das mal so sagen darf!"
    Ohne Pokemon bin ich so gut wie machtlos, na wunderbar ...

  • "Mach dir keine Sorgen, Keira. Bleib einfach bei Glumanda und mir. Wir bekommen das schon geregelt!",meinte Haruka zuversichtlich. Sie hielt den Pokéball mit Glumanda in der Hand und starrte in Richtung Ladeklappe.
    "Was wird uns wohl erwarten? Hoffentlich sind nicht zu viele Leute dort.", dachte sie sich, da sie zur Zeit nur ein Pokémon dabei hatte.
    Kleine Frage:Kann ich auch royal blue als Charafarbe nehmen?

  • Wenn keine Andere Person diese Farbe hat dann schon, denk ich


    "Zum Felstunnel geht es also", dachte sich Maik und freute sich schon auf die Bösewichte xP, "Ich will wissen was uns da erwartet." Quapsel, das noch immer auf Maiks Beinen schlief, wurde von ihm in sein Pokeball zurück gerufen genauso wie Hydropi. "Phanpy dich lass ich draußen, den wie Clay sagte wir müssen auf alles gefasst sein", sagte der Trainer zu seinem Pokemon. Phanpy nickte und war froh wieder ein bisschen kämpfen zu können.

  • Naomi war still geblieben, bis sie Cla's Idee hörte, dann war sie sofort Feuer und Flamme für dne Bösewicht.
    Dann kann ich ja schon sehr bald mein Evoli hervorufen, es wird sich bestimmt freuen und auf einem Kampf bestimmt noch mehr, obwohl es ziemloich tollpatschig ist.
    Naomi wurde es warm ums Herz, da es ihrem Evoli gleich besser ging.


    Sie wurde ungeduldig.
    Man wie lange hat der den noch?
    Der soll doch mal ein bisschen aufs Gas drücken.

  • Ja, warum nicht, Fynn?
    Ich glaube hier benutzt noch niemand Royalblue.
    Ich werde ab jetzt auch Darkred nehmen, ich hoffe, das geht ok.


    ,,Ihr habt Recht, wir sollten auf alles gefasst sein, ich habe ja Cora draussen.
    Trotzdem wissen wir nicht genau, was passiert, wenn uns der Mann sieht.
    Vielleicht ist er auch nicht der einzige, der anwesend ist, wenn wir da sind."
    , merkte Klara an.


    Blut nickte.
    Auch er machte sich bereit und nahm seine Pokebälle in die Hände.
    ,,Hoffentlich sind wir bald da..."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Beim Anblick der anderen Trainer, wie sie voller Tatendrang auf ihre Pokemon einredeten, spürte Miyu, wie sie sich anspannte. Nyx, die bisher still auf ihrer Schulter saß, schien ihr Stimmungswechsel zu spüren. Das Kramurx knabberte sanft an ihrem Haar, und Miyu erlaubte sich ein kurzes Lächeln.
    Die anderen scheinen überhaupt keine Angst zu haben. Machen sie sich denn überhaupt keine Sorgen, dass es etwas Schlimmes passieren könnte?
    Sie zwang sich, nicht die möglichen Folgen ihres kleinen Ausflugs auszumalen und hörte den anderen Trainern zu. "Ich glaube, es wird nichts werden mit 'unauffällig', solange Clay vor der Ladeklappe steht." sagte sie dann in Andeutung eines Lächelns zu Keira. "Außerdem, selbst wenn wir seinen Tatendrang zähmen könnten, glaube ich nicht, dass wir unauffällig bleiben können. Sobald die Ladeklappe herunter fährt, wird man uns sehen können..."
    Und ich denke mal, dass es dem Fahrer absolut nicht gefallen wird, wenn er uns hier vorfindet...
    Miyu mochte keine Kämpfe. Bei den Gelegenheiten, bei denen ihr keine andere Wahl blieb, als zu kämpfen, tat sie es stets defensiv.
    Es wird sicherlich zum Kampf kommen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel...

  • Keira bemerkte, dass Miyu wohl etwas Angst zu haben schien, etwas, das sie nicht verübeln konnte. Ihr ging es genauso. Taekwondo-Künste können eben nicht so helfen wie Pokemon ... "Wir könnten doch", begann Keira dann, "direkt aus dem Laster springen, wenn wir spüren, dass der Fahrer hält und etwas von 'endlich da' oder so sagt. Was meint ihr?"
    Also, mir ist es lieber, dass wir nicht in allzu große Schwierigkeiten kommen!
    Jetzt wandte Keira sich an Miyu und lächelte. "Wenn du keine Lust hast zu kämpfen, können wir beide uns im Hintergrund halten, außer, wenn es nicht anders geht. Okay? Die Anderen sind schließlich sehr stark." Insgeheim hoffte Keira, dass es gar nicht so weit kommen würde. Hätte man die Gruppe erst einmal entdeckt, würde ihre Tarnungt auffliegen und alles wäre zunichte.
    Hmm, um sich als den Fahrer ausgeben zu können, muss man ihn ohnmächtig kriegen und seine Klamotten klauen ... und das mache ich sicher nicht! Ist doch voll krass! Vielleicht gehts mit Schlafpuder ...?

  • Clay blinzelte grinsend zu Keira und Miyu hinüber. "Keine Sorge ihr zwei. Ich werd euch shcon beschützen." Wieder einmal bog der Laster in eine Kurve ein und Clay legte sich wieder der Länge nach hin. "Maaaaaann!!! Ich hasse Laster!!!!" Nachdem er wieder auf den Beinen stand sagte Clay zu Keira: "Crystal beherrscht Aussetzer. Ich könnte ja damit versuchen den Typ unschädlich zu machen... Naja er wird wohl auch nicht allein kommen. Wir werden sehen was passiert. Nur hoffentlich passiert es bald!!!!" Wieder begannen Clays Augen zu leuchten und seine Pokebälle waren schneller zur Hand als man hätte "Pokeball" sagen können. "Passt bloß auf ihr Gangster! Ihr kriegts gleich mit dem zukünftigen Meister der Silberkonferenz zu tun!!!!"

  • Maik war aufgeregt und freute sich bereits auf das Abenteuer das die Gruppe warscheinlich schon erwartete."Hmm ich will wissen was diese Organisation vor hat und ob wir den Mann mit der Vogelmaske noch mal sehen", sagte Maik zu den anderen. Doch als Clay das Wort Silberkonferenz aussprach schoss Maik ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf. "Die Silberkonferenz...hmm als ich von Bad Lavastadt hier nach Kanto kam wollte ich eigentlich nur trainieren um Flavia zu besiegen. Doch nun hab ich ja einen Arenaleiter besiegt, Sabrina", dachte sich Maik und nahm seinen Sumpforden raus, " Doch nun bin ich viel stärker geworden und ich hab sogar ein weiteres Pokemon gefangen, ein Quapsel. Soll ich nun lieber einen anderen Weg einschlagen und versuchen wie die anderen Pokemon Meister zu werden?" Maik zählte seine Kämpfe auf die er hier in Kanto mit einer Gruppe führte er kam auf 11. "Hmm...ich denke ich werde einfach mal gucken was auf mich zukommt und vllt. weiterhin Orden der Kanto-region sammeln", dachte sich der Trainer und sah sein Phanpy an, "Ach was mach ich mir überhaupt für Gedanken wir müssen jetzt erstmal rausfinden was mit der Sliph co. los ist" Maik packte seinen Sumpforden ein und machte sich mit seinem Phanpy auf alles bereit und starrte auf die Tür.


    Ich hab mal die farbe royal blue genommen wenn sie schon gemacht hat das sagt es mir bitte

  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy


    Ich hab mal die farbe royal blue genommen wenn sie schon gemacht hat das sagt es mir bitte


    Ich glaube, MacGyver wollte schon royalblue nehmen .___. Bleib einfach bei deiner Chara-Farbe ^^


    Keira musste breit grinsen, als sie Clays Worte hörte. Das war mal wieder typisch er! "Hey, ich weiß, dass du ein guter Trainer bist, aber aufpassen kann ich schon auf mich ... alleine. Schließlich habe ich den braunen Gürtel in Taekwondo! Aber danke für das Angebot." Insgeheim hoffte Keira jedoch auch, dass der Laster bald anhalten würde. Ihr ging das ganze Hin- und Hergeschaukle des Lasters schon mächtig auf den Keks, aber sie wusste auch, dass es ein weiter Weg von Saffronia bis zum Felstunnel war. Also probierte Keira, einfach ruhig da zu sitzen und den Trubel zu ignorieren. Doch just in dem Moment nahm der Laster wieder eine Kurve und Keira purzelte zur Seite. "Verdammt NOCHMAL!!", fluchte sie laut und setzte sich wieder auf. Dabei rieb sie sich die Schulter.
    Allmählich geht mir das auf die Nerven!!

  • "Uns... äh... beschützen? Meinst du das wirklich im ernst, Clay?" Miyu wusste nicht genau, was sie davon halten sollte. "D-danke..." stammelte sie dann, um einfach überhaupt irgend etwas zu sagen. In diesem Moment fuhr der Laster eine Kurve, und sie konnte sich gerade noch rechtzeitig abfangen, um nicht hinzufallen. Dann beugte sie sich unsicher zu Keira und flüsterte ihr ins Ohr: "Du und Clay, ihr beide kennt euch schon länger, oder? Ist er immer so... energiegeladen?" Während sie mit glühenden Wangen gespannt auf Keiras Antwort wartete, wanderte ihr Blick zu Maik, der gerade in die Runde sprach.
    Plötzlich wurde Miyu hellhörig. "Der Mann mit der Vogelmaske?" fragte sie. "Welcher Mann mit der Vogelmaske? Und warum folgen wir eigentlich diesen Mitarbeiter der Silph Co.? Könnte mich vielleicht jemand darüber aufklären?"
    Sie wartete geduldig auf eine Antwort und beobachtete, wie Maik etwas kleines Glänzendes in seiner Hand nahm, es betrachtete und dabei ganz nachdenklich wurde.
    Wow, ist das ein Orden? Keira hat recht mit dem, was sie sagt. Die Trainer hier müssen wirklich gut sein.
    Ohne zu wissen, warum, fühlte Miyu sich auf einmal viel besser. Sie wusste, dass sie es bevorzugte, im Hintergrund zu bleiben. Um so mehr war sie darüber erstaunt, genau in diesem Moment ein Hauch von Kampfbereitschaft in sich hochsteigen zu spüren.

  • Schade ich finde meine Sprechfarbe so hässlich


    Maik hörte was Miyu sagte und er erinnerte sich das ja nicht jeder aus der Gruppe den Vogelmann kennt. Dann wante er sich zu ihr und sagte: "Also eigentlich fing alles ganz normal an wir kamen nach Saffronia City und dort waren wir eine Zeit lang bis wir eines Tages einen Mann mit einer Vogelmaske sahen wir verfolgten ihn, weil wir in komisch fanden und schließlich kämpfte er gegen uns. Er hatte ein sehr starkes Glutexo und ein Tauboga hatte er auch, doch schließlich konnten wir ihn besiegen und er meinte das wir eine ziemlich starke Gruppe seien und dann er zählte er uns das in der Sliph co. etwas komisches läuft und wir sollten für ihn näheres herausfinden. Und dann war er weg und wir sind in die Sliph co." Nachdem Maik fertig war mit reden merkte er das sein Phanpy ihn mit dem Rüssel an der Hose stupste. "Was ist den los?", sagte er. Sein Phanpy schien hungrig zu sein. "Oh, du hast Hunger tut mir Leid ich hab aber nichts zu essen wenn wir erst hier mit fertig sind dann gehen wir ins Pokemoncenter und essen erstmal richtig okay?", meinte sein Trainer und das kleine Elephantenpokemon nickte und lächelte.

  • Sie fuhren schon recht Lang...es war recht Still im Wagen,nur ein paar Trainer tuschelten mitteinander,der Fahrer konnte sie zum Glück nicht hören.
    Gelangweilt,und nichtmehr so neugierig,wie am Anfang der Fahrt,saß Andy immer noch in der Ecke...Maik erzählte Miyu etwas über den Vogelman.
    "Wegen diesem Typen sitzen sind wir jetzt hier...Aber wie es scheint,sind wir trotz alledem ein Schritt weiter.",murmelte Andy.
    Schon müde vom sitzen,wartete er einfach weiter,irgendwann müsste man schon beim Tunnel ankommen.

  • Klara hatte kaum etwas vom Gespräch mitbekommen.
    Sie saß in Gedanken vertieft in einer Ecke und streichelte Cora, die auf ihrem Schoß saß, während sie in die Leere schaute.
    Sie war ein wenig aufgeregt.
    ,,Was wohl passiert, wenn der Laster aufgeht...?
    Ich frage mich, was Rex gerade macht..."


    Blut hatte das Gespräch jedoch aufmerksam verfolgt.
    ,,Wie die anderen sagten...
    Da habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, obwohl ich auch eine Zeit lang nicht bei der Gruppe war...
    Aber zum Glück habe ich euch rechtzeitig wiedergefunden...!"


    Wegen den Chara-Farben, könntet ihr mir bitte per PN schreiben, welche Farben ihr nehmen möchtet, damit ich sie in die Übersicht eintragen kann?
    Und schaut auch bitte nochmal nach, ob alles so richtig ist, damit sie eben auf dem neuesten Stand ist...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka war vor Langeweile fast eingeschlafen, als sie hörte wie Maik von dem geheimnissvollen Schicksalsboten mit seinem Glutexo erzählte und sie dachte an den Kampf zurück.
    Diese Erinnerung war nicht angenehm, denn obwohl Sterndu im Typvorteil war, konnte sie nicht gewinnen.
    "Ja dieser Typ hat wirklich wahsinnig starke Pokémon."meinte sie dann.Aber ich werde trainieren und ihn nach Möglichkeit erneut herausfordern. Ich hoffe mein Glumanda wird irgendwann auch so stark wie sein Glutexo!"
    Dann schaute sie wieder gelangweilt in Richtung Tür.

  • Klara hatte mittlerweile mitbekommen, dass die Gruppe über den Schicksalsboten redete.
    Sie dachte an den unglaublich spannenden Kampf gegen seine starken und gut trainierten Pokemon.
    Rex hatte sich in diesem Kampf gut geschlagen, obwohl er besiegt wurde.
    Dafür hatte die Gruppe es geschafft, den Kampf zu gewinnen.
    ,Der Schicksalsbote ist ein starker Trainer, deshalb können wir stolz sein, ihn mit Teamarbeit besiegt zu haben.
    Auch auf unsere Pokemon können wir stolz sein."

    Nun sagte sie nach längerer Zeit auch wieder etwas, während sie ihr Hunduster weiter am Kopf streichelte:
    ,,Ja, der Schicksalsbote ist wirklich ein starker Gegner gewesen.
    Seine Pokemon sind sehr gut trainiert und wir konnten ihn nur besiegen, weil wir gut im Team zusammengearbeitet haben.
    Und genau das müssen wir wieder tun, wenn dieser Laster hier geöffnet wird.
    Wir wissen nicht, was passiert, wenn wir entdeckt werden, oder wie viele Leute da draussen sind.
    Ausserdem haben manche keine Pokemon dabei, also müssen wir vorsichtig sein."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keira grinste breit, als sie Miyus schüchterne Frage bemerkte. "Oh ja, Clay war schon immer so", meinte sie und lachte dann. "Er spielt immer den Starken, das hat er schon immer getan! Außerdem hat er ne riesengroße Klappe, aber daran hat sich die Gruppe mittlerweile schon gewöhnt." Bei den Worten konnte sich Keira das Grinsen nicht verkneifen. Feixend sah sie erst zu Clay und dann zu Miyu. Sie fand die Trainerin wirklich sehr nett.
    Wow, anscheinend mag Miyu Clay ... das erinnert mich an die Zeit, als ...
    Aber der Gedanke an die Zeit, in der sie gegen den Schicksalsboten gekämpft hatten, erfüllte sie zwar mit Stolz, aber Keira wurde auch rot. Das war die Zeit gewesen, in der Clay und sie sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten ...xD Na Mizu, weißte noch? Lol xD Schnell dachte Keira an etwas anderes. Da fiel ihr Miyus zweite Frage ein. "Oh, warum wir den Typen verfolgen, willst du wissen? Nun ja ... es hat tatsächlich etwas mit dem Schicksalsboten zu tun. Er meinte zu uns, in der Silph Co. würden sich Spione herumtreiben. Und Dr. Exaris haben wir dann halt ins Visier genommen." Dann wandte sich Keira wieder ab und schweifte in Gedanken zu Chu-Chu hin.


    Naomi war ebenfalls sehr gespannt, was die Gruppe noch erwarten würde. Die ganze Aktion fand sie sehr spannend, darum hörte sie den Gesprächen der anderen aus der Gruppe aufmerksam zu, um ja nichts zu verpassen. Langsam wollte Naomi wieder etwas erleben, darum wartete sie, was noch passierte.

  • Clay, der in zwischen ganz in der Nähe von Keira und Miyu stand, bekam deren Gespräch natürlich mit. Er beugte sich Keira hinunter und sagte:


    "Ach ne riesengroße Klappe, ja? Ich hab dich auch sehr gern. Außerdem spiele ich nicht den starken" Beim letzten Satz grinste er Keira direkt ins Gesicht. Doch wiedereinmal wechselte sein Gesichtsausdruck schlagartig. Er ließ sich direkt vor die beiden Mädchen auf den Hintern fallen und knurrte etwas vor sich hin. "Wenn wir nicht bald ankommen lauf ich Amok. So langsam reicht mir die Fahrerei hier. Mir jucken schon die Finger vor lauter Kampflust." Sein Blick verfinsterte sich und er starrte auf seine beiden Pokebälle die er dabei hatte. "Und wo ihr grade vom Schicksalstypen da redet... Mit dem hab ich noch ein Hühnchen rupfen. Wegen ihm muss mein armes kleines Schneppke Fragiabeeren en masse zu sich nehmen." Abermals wurde sein Blick finsterer. Der Gedanke an sein verletztes Pokemon macht eihn nicht besonders glücklich. Doch auf einmal lächelte er wieder. "Aber Schwester Joy kümmerte sich wahrscheinlich gerade wunderbar um die kleine! Genauso wie um alle anderen Pokemon auch! Also sind meine Sorgen völlig unbegründet!



    Ja ich erinner mich noch dran Losti xDDD Was man nicht alles macht wenns in nem RPG partout nich voran geht xDDD


    BTW: Ich nehm Teal mal als Chara-Farbe. Glaube nich dass die schon jemand hat^^

  • ,,Du hast Recht, Clay, ich habe diese Fahrerei hier auch langsam satt.
    Ausserdem vermisse ich Rex...
    Aber das wisst ihr ja.
    Man kann wohl nichts machen, aber wie wir alle wissen, kümmert sich Schwester Joy gut um unsere Pokemon.
    Trotzdem möchte ich mal langsam raus hier...
    Obwohl es mich ein wenig beunruhigt, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn wir hier rauskommen und entdeckt werden.
    Schließlich haben nicht alle ihre Pokemon dabei...
    Aber meine Pokemon können ja mithelfen, stimmt's, Cora?"
    , meinte Klara und schaute zu ihrem Hunduster, das zustimmend nickte und fröhlich vor sich hin kläffte.
    ,,Na! Nicht so laut...
    Der Fahrer soll uns doch nicht bemerken, zumindest nicht, bevor wir aus dem Laster aussteigen, da lässt es sich wohl nicht vermeiden..."

    Sie holte einen Pokeriegel heraus und gab ihn Cora, die ihn gleich freudestrahlend entgegennahm, sich auf den Boden legte und darauf herumkaute.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Andy ging diese Fahrerei wie den anderen auch,immer mehr auf den Sack.
    Ihm war Langweilig...Er griff in die Seitentasche seines Rucksacks und hohle einen Poke Riegel heraus.Dann öffnete er den Reißverschluss des Rucksacks ein wenig,und schob den Riegel hinein.Man hörte nur ein leises Kauen und die Geräusche,eines Pokemon,wie es sich freute.
    Es war Andy's Marril,es wollte nicht in den PokeBall,wie seine anderen Pokemon auch,aber sie mussten...Marril passte gut in Andy's Rucksack,und es hatte es sich da gemütlich gemacht.
    Andy konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen...er wusste nicht warum,aber er musste beim Anblick seins Mariils Lachen.
    Er machte den Rucksack wieder zu,kauerte sich hin und legte sein Kopf in die Knie...er war ein klein wenig Müde.
    Doch die Vorfreude machte ihn schon schnell wieder Munter...