[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So leute... Das hier is jetz mal wichtig: Sind wir jetz ingame nen Tag weiter? Ne oder?!?!?! Sry für diesen Post aber da mir weder Killerdog noch Lucario-Girl per PN antworten muss es halt so sein! Ich wär dafür einfach nachdem Hioru abgehauen ist weiter zu spielen! (Oder ist er in ohnmacht gefallen? HÄ?!?!?!)

  • Jan hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Er musste die ganze Zeit an seine Freunde auf Eiland 7 denken, denn er vermisste sie. Jan überlegte, was er alles über Eiland 7 wusste. Hm... dort hat es den Trainer turm... viel unberührte Landschaft... Ruinen ...! Die Tanibo-Ruinen! Könnte es sein, dass Team-S etwas mit den Icognitos vorhat? Ich muss die Anderen warnen! Aber ich habe keinen Pokecom... und ihre Nummern weiss ich auch nicht... tja, dann werde ich halt zu ihnen gehen., schloss er schlussendlich und stand mit dem schlafenden Shadow auf dem Arm auf. Es war noch ziemlich dunkel, Jan schätzte, dass es etwa 6:00Uhr war. Da er ein wenig entfernt von den Anderen war, konnte er unbemerkt verschwinden. Jan hinterliess jedoch einen Brief, in welchem er alles erklärte. Also machte er sich auf den Weg nach Orania, um von dort aus mit einer Fähre nach Eiland 7 zu fahren. Er lief zuerst von Fuchsania aus nach Osten, danach wollte er Richtung Lavandia über die Stege laufen, doch musste er schockiert feststellen, dass diese zerstört waren. Er hatte keine andere Wahl, er musste durchs Wasser. Jan konnte zwar schwimmen, jedoch hatte er immer noch die Erinnerung an sein ertrinken im Kopf. Er riss sich zusammen und ging langsam ins Wasser. Dieses war Eisigkalt, doch das störte Jan nicht, denn er war gegen Kälte so gut wie immun. Es war eine ziemlich lange Strecke, die er schwimmen musste, jedoch erreichte er bald Lavandia. Dort angekommen ruhte er sich einen Moment aus und lies seine Kleider trocknen. Shadow war natürlich selbst geschwommen, und schüttelte sich jetzt, um sein Fell zu trocknen. Als Jan wieder einigermassen trocken war, ging er zu einem Bild an der Wand, schob es beiseite, öffnete den sich dahinter befindenden Tresor und nahm seine ganzen Ersparnisse heraus. Er schloss beim verlassen sein Haus und steckte den Schlüssel ein. Danach ging die Reise weiter. Jan lief jetzt nach Saffronia, von wo aus er nach Orania gehen wollte. Er war bisher noch keinem einzigen Pokemon begegnet, denn die meisten schliefen um diese Zeit. Nach einem kleinen Marsch kam Jan in Safronia an, wo langsam die Läden öffneten. Er dachte: "Hmm.. im Grunde interressiere ich mich nicht so für Technik... aber eigentlich kann ein Pokecom oder etwas Ähnliches ganz nützlich sein." Jan ging daraufhin zum Silphs co. Gebäude, welches bereits geöffnet hatte, und kaufte sich nach einigen empfehlungen der Arbeiter einen kleinen Labtop, mit integrierter Pokecom-funktion, welche Jan jedoch noch nicht benutzten konnte, da er die Pokecom-nummern seiner Freunde nicht kannte. Nachdem er in einem kleinen Café gefrühstückt hatte, machte er sich auf seine vorletzte Reise-etappe bereit. Er kaufte noch ein paar Tränke und zwei Pokebälle. Danach ging Jan Richtung Süden weiter, bis er schliesslich in Orania ankam. Er verschnauffte kurz und ging dann zum Hafen, wo er auch gleich ein Ticket für die Fähre kaufte. Jetzt hatte er etwa noch einen Viertel des Geldes aus seinem Tresor, und Jan beschloss ein wenig sparsamer damit umzugehen. Die Fähre würde erst gegen Nachmittag losfahren, also nutzte Jan die Zeit, um seine Pokemon ein letztes mal vor der Fahrt im Pokecenter heilen zu lassen. Als Schwester Joy sie ihm zürück gab, bedankte Jan sich und ging nach draussen, wo er sich auf eine Wiese in der Nähe des Hafens setzte. Er lies Nebulak raus, damit es und Shadow ein wenig Spielen konnten, wärend sie warteten. Als es endlich soweit war, packte Jan seine Sachen zusammen, rief Nebulak zurück in seinen Pokeball und lief mit Shadow auf dem Arm zum Hafen. Er zeigte dem Matrosen sein Ticket und wurde auf die Fähre gelassen. Da die Fahrten dieser Fähre meistens lange daurerten, hatte jeder Passagier ein eigenes Zimmer. In einem solchen angekommen, legte sich Jan erstmal aufs Bett und schlief sofort ein. Die Zeit verstrich und die Fähre entfernte sich immer mehr von Kanto und näherte sich immer mehr den Inseln. Als Jan aufwachte, und aus dem Fenster sah, fuhren sie gerade von Eiland 3 Weg. Er setzte sich aufs Bett und nahm den Labtop hervor. Denn Rest der Fahrt studierte er den Labtop, bis er sich einigermassen gut damit auskannte. Jan hatte sogar schon Dylans Pokecom-Nummer gefunden, jedoch benutzte er sie nicht, denn er wollte die Anderen auch ein wenig überraschen. Endlich steuerrte die Fähre auf Eiland 7 zu. Jan schaltete den Labtop aus, und machte sich bereit, die Fähre zu verlassen. Als sie im Hafen von Eiland 7 andockte, war Jan erleichtert, endlich angekommen zu sein. Er atmete die Frische Meerluft ein und freute sich auf das zusammentreffen mit seinen Freunden. Shadow kläffte fröhlich und jagte seinen eigenen Schwanz.

  • "Oh", Maik wachte auf und schüttelte sein Hydropi, "Aufwa..", kaum hatte er den Satzt beendet erschrak da sein Hydropi nicht da war . Maik sah wie es mit den fremden Leuten spielte. "Hydropi", sagte er leise. Maik war zu schüchtern um etwas zu sagen. Er war sprachlos als er sein Hydropi spielen sah

  • Auf dem Boden, neben einem Baum, wo vor einiger Zeit noch ein Junge namens Jan gesessen hatte, lag gut sichtbar ein Brief, dessen Inhalt lautet:


    Hallo, wenn ihr dies lest, bin ich warscheinlich schon längst weg. Ich bin auf dem Weg nach Eiland 7, weil ich etwas weiss, was unsere Freunde nicht wissen. Ich muss es ihnen sagen, weshalb ich mich auch auf den Weg nach Eiland 7 gemacht habe.Ich hoffe ihr versteht das. Mit freundlichen Grüssen, Jan


    Damit die Person, die ihn findet auch weiss was drinsteht.

  • "Karni- Karnimani?"


    Karnimani war aufgewacht und deutete auf den unbekannten Trainer den Gina und Clay am Abend zuvor aus dem Busch geholt haben.


    "Hey Jana ich gehe mal zu dem da drüben... Bleib du lieber hier ich würde gern mal mit ihm reden!"


    Er stand auf und ging noch etwas müde zu dem jungen Trainer hinüber. Dieser bemerkte ihn jedoch zunächst nicht, weil er sein Hydropi anstarrte.


    "Hey Junge! Wer bist du? Wieso hast du uns beobachtet? Hast du etwas mit diesem Fremden zu tun der gegen mich gekämpft hat?"


    Clays Gesicht war wieder so hart wie zuvor. Die Freudenträne war getrocknet.


    Karnimani hüpfte fröhlich um den Jungen herum und machte seine typischen Karnimanigeräusche. Es schien den Jungen zu mögen.

  • Wingull spielte fröhlich mit Hydropi. Jana sagte: "Na endlich bist du wach! Ich bin übrigens Jana und das sind Evoli, Schwalbini und Wingul!" Jana deutete auf ihre Pokemon und lächelte den Jungen freundlich an :D

  • "Was", sagte Maik, "Du willst wissen wer ich bin" Maik verflog seine Schütternkeit und er sagte: "Also ich heiße Maik und komm aus Bad Lava Stadt ein weit weg enfernte Stadt in Hoenn. ich bin nach Kanto gekommen da ich ein starker Trainer sein will und Flavia endlich besiegen will. Du musst wissen sie ist die Arenaleiterin und ich ihr Schüler. Wir sind trotzdem gute Freunde. Leider verliere ich ständig gegen sie trotz meinen Typ-Vorteil. Ich hab ein Hydropi wie du weißt und ein Phanpy. Ich will keine Orden oder so was nur Flavia gesiegen und deswegen bin ich nach Kanto gekommen um ohne sie zu trainieren, verstehst du?" Maik lief sein Phanpy frei das sich zu erst auch erschrack wegen den Leuten aber dann spielte es mit Hydropi.

  • "Du willst also hier trainieren... Ich würde ja nen kleinen Kampf machen aber Schneppke ist noch verletzt wegen gestern... Das Fiffyen war ziemlich stark!"


    Als Karnimani hörte, dass Schneppke nicht kämpfen kann wurde es auf einmal ganz still und von einem Moment auf den nächsten feuerte es eine so gewaltige Aquaknarre in die Luft ab wie noch nie zuvor.


    "Oh du möchtest wohl kämpfen Kroko! Also wenn Maik hier möchte ich bin bereit!" Das Feuer von gestern Abend ist wieder in Clay entfacht worden.

  • "Danke fürs Kompliment", sagte Maik zu dem Mädchen. Dann drehte er sich wieder zu Clay."Du willst kämpfen?", sagte Maik er war einen Moment still geworden und meinte dann : "Gerne das wäre dann mein erster Kampf in Kanto, super", Maik war etwas unsicher aber er nam die Herausforderung an und setzte Hydropi ein. Phanpy setzte sich hin und guckte zu. "Na dann mal Los", rief Maik mit einer ganz anderen Persönlichkeit als zuvor.

  • "Hehe! Karnimani bist du bereit? Diesem Hydropi zeigen wirs!"


    Karnimani sprang nach vorne.


    "Karnimani versuch es mit deiner Silberblickattacke ausser Gefecht zu setzen!"


    Karnimanis Augen leuchteten rot auf. Es visierte das kleine Hydropi an. Dre Kampf schien sehr spannend zu werden da beide Pokemon absolut gleichstark schienen.

  • "Los Hydropi schlief die Augen", sagte Maik und Hydropi entgehte so der Attacke. "Super und nun öffne sie wieder und Apaknarre". Hydropi tat was sein Trainer sagte und schoss eine Apuaknarre auf Karnimani. Das noch immer im seinem Silberblick starte. Karnimani reagierte dardurch zu spät und Karnimani wurde getroffen.

  • Aber eigentlich wurde Karnimani doch nicht getroffen, weil der liebe gewaldro nämlich ne bessere Idee hat *g*.


    "Kroko schnell auch Aquaknarre!!! Halt dagegen!! Du darfst nicht getroffen werden!"


    Karnimani feuerte eine Aquaknarre ab die es mit der des Hydropi aufnehmen konnte. 2 Wasserfontänen prallten auf einander und alle Umstehenden wurden nassgespritzt.


    "Hey Wasser..." Clays Augen weiteten sich. "Wo zum Teufel ist Jan?!"

  • Klara sah dem pokemonkmpf zu, während ihre pokemon zusammen im gras fangen spielten. Sie meinte: "hallo maik, ich bin klara und das sind meine pokemon rex, das fukano, cora, das hundemon, taubsi und enton."


    leute ich muss wieder gehen aber bitte schreibt nicht so viel, ok?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Hallo Klara", sagte er onhe sie anzuschauen da er viel zu beschäftigt mit dem Kampf war. Maik merkte wie Hydropi langsam keine Kraft mehr hatte und dann sagte er: "Hydropi, hör mit der Aquaknarre auf und spring." Sein Pokemon hörte aus und Karnimanis Aquaknarre schoss auf Hydropi, doch zu Glück sprang es über denn Strahl hinweg . Doch leider wurde es doch etwas vom Srahl gestreift und es fiel zu Boden. "Oh nein steh wieder auf", rief Maik zu seinem Pokemon.


    Okay wir schreiben nicht mehr so viel

  • "Ein wirklich gutes Manöver, aber nicht gut genug für Kroko und mich!" Clay grinste siegessicher. "Karnimani nun lass uns eine Attacke versuchen, die wir beide lange miteinander geübt haben."


    Karnimani nickte "Karni!"


    "Karnimani! RASEREI!!!"


    Karnimani stürzte auf das kleine Hydropi zu schlug wild um sich. Dem Hydropi gelang es jedoch bei allen Schlägen auszuweichen.


    "Verdammt ist das schnell! Aber wie du weisst, Maik, wird Raserei mit jedem Mal stärker! Also Karnimani! Noch einmal Raserei!"


    Ich denke auch das wir aufhören sollten fürs erste wenn der Kampf vorbei ist.

  • Gina beobachtete den merkwürdigen Trainer der auf dem Baum hockte.Die erinnerung an den letzten Tag kam hoch und sie ging wüten auf den Trainer zu:"Was willst du den schon wieder?!"blafte sie ihn an.Dann grinste sie:"Noch ein Kampfversuch von dir?"Sie schaute ihn herausfordernd an.Außerem hatte Gina ihm Halbschlaf bemerkt wie Jan vor einer Weile gegangen ist.aber sie hatte ihn aus welchem Grund auch immer daran nicht gehindert.Snibel sprang auf den Baum und bleckte herausfordernt die Zähne.


    und jetzt an alle schreibt keine 1Satz oder 1wort Postes und nicht nur was was an uns gehen soll!!!!!!!!!!!. Und außerdem brauchen wir einen Gruppenleiter für die Gruppe. Den müssen wir noch auswählen und ich könnte mich zur Verfügung stellen.

  • "Der Junge mit dem Schneppke und dem Karnimani ist sehr stark.....
    Er ist stärker als das Fiffyen der Organisation.... Und ich? Ich
    bin schwach.... hab ja noch nicht einmal ein eigenes Pokémon....
    Was soll ich tun? Wenn ich weiter umherirre kriegt mich die Organisation wieder und.... Ich glaube mit denen zu reisen... das hab ich mir versaut....",dachte der unbekannte Trainer und wurde immer hoffnungsloser...
    Plötzlich bemerkte das ihn jemand angesprochen hatte und sagte:"Nein ich bin nicht wegen einem Kampf hir..."seine Stimme klang nicht wütend oder fröhlich...einfach nur bedrübt...