[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Nicht schlecht, aber nicht perfekt. Du musst wissen um Raserei auszuführen muss man Körperkontakt mit dem Gegner herstellen, aber das werde ich verhindern", Maik hatte sich völig verändert und er befahl Hydropi Aquaknarre. Das Karnimani von Clay rannte auf Hydropi zu, doch kaum war es da setzte Hydropi Aquaknarre ein und da Karnimani so nah an Hydropi dran war schoss die Aquaknarre Karnimani weg und das Pokemon knallte mit der Wucht gegen einen Baum.

  • "Karniiiiii..."


    Karnimani lag K.O. am Baum doch der stolz in Clays Gesicht war kaum zu übersehen.


    "Karnimani du hast toll gekämpft! Ich bin wirklich stolz auf dich! Nur leider haben wir zu wenig trainiert... He Maik mit meinem Schneppke hätte ich dich locker fertig gemacht!" sagte Clay mit einem Grinsen im Gesicht "Es wird noch einen Rückkampf geben."


    Clay setzte sich in Bewegung um Karnimani zu holen. Kurz vor dem Baum stockte er.


    "Ähm.. Hier liegt ein Brief von Jan!!!!" Clay las den Brief vor:


    siehe Bief bei schatten_wolf


    "Was ist denn los? Kann mir das einer von euch erklären?!?!??!"

  • "Oh, verflucht wenn derTrainer da vor dem Baum jetzt nach oben schaut entdeckt er mich!"dachte der unbekannte Trainer und verhielt sich so ruhig wie möglich, damit ihn Clay nicht entdeckte...

  • Gina trat von dem Baum weg und meinte...:"Jan ist gestern gegangen ich habe ihn gesehen.Er muss den anderen helfen weil er einen Verdacht hat.Ich glaub ich sende Dylan mal eine PN." Gina hohlte ihren Pokecom hervor und tippte schnelll eine Nachricht für Dylan ein:


    Hi Dylan, ich hoffe es geht euch gut.Seid ihr noch alle beisammen? UNd habt ihr etwas neues herausgefunden? Wir.....haben beschlossen das wir jetzt zu Prismania und nach Safroniacity gehen.Da Jan nicht zum Wasser wollte.Aber gestern ist etwas merkwürdiges passiert ein komischer Trainer kam und hatte behauptet das es nicht sein Fiffyen sei und er hat es auch total angeschrihen.Na ja aber ist Jan schon zu euch gestossen? eure Gina.

  • "Juhu. Ich hab gewonnen. Mein erster Kampf in Kanto hab ich gemeistet", Maik nahm Hydropi in den Arm und Phanpy tanzte fröhlich. "Naja eigendlich hätte ich denn Kampf nicht ohne Flavias Hilfe gewonnen. Ich hab doch erzählt das ich viele Kämpfe mit ihr hatte und ich hab den Trick mir abgeguckt. Mein Phanpy kann nur physische Attacken und wenn ich Tackle einsetzten wollte hat sie mit Flammenwurf immer mein Phanpy getroffen und das hab ich jetzt halt mit Aquaknarre gemacht, ach." Maik war wieder ruhig und lief den Kopf hängen. "Ich will fragten ob ich bei euch mit reisen darf, ich wäre auch sehr dankbar und wenn ihr wollt kann ich euch helfen", das mit dem helfen sagte er als er sah das Clay den Brief hatte. Er verstand zwar nur Bahnhof aber er war hilfsbereit.


    Vieleicht sollten wir jetzt aufhören

  • Mein gott wo sind wir? Wenn um 1 schon seit gstern 4 seiten sidn was sit dann erst morgen? Schreibt weniger, ok? das wird zuviel.....so kann mir jemand sage wo wir sind und was wir machen?


    /E: habe ne pn gekriegt hat sich erledigt^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • "Hey du Typ da auf dem Baum! Komm runter Gina hat dich schon längst bemerkt!!" Clay wirkte wütend beim Anblick des Unbekannten. "Ich würde dich jetzt vom Baum runterholen aber ich den Baum n icht verletzen also komm einfach runter und sag endlich wer du bist! Siehst du Ginas Sniebel? Es ist schon ganz heiss drauf dich von deinem Fiffyen zu erlösen."

  • Der unbekannt sprang vom Baum hinunter und stand jetzt genau vor Clay.
    Dann sagte er:" Na gut...Wenn du unbedingt wissen willst wer ich bin...
    Mein Name ist Hioru Furikanto....Zufrieden??"
    Der Trainer namens Hioru senkte den Kopf und schaute zu Boden

  • Schreiben immer aber nicht so viel


    Blut blickte entschlossen zu den typen auf den baum: Wer bidt du eigentlich?Ich hab dich gar nicht bemrkt.


    PS: guckt auf eure pn bitte

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Clays finsterer Blick wurde nun noch bedrohlicher.


    "Wieso bist du so mies zu deinem Fiffyen? Es hat tapfer gekämpft und nur, weil ich und mein Schneppke schon länger zusammen trainieren als ihr habt ihr verloren! Das passiert dem besten Trainer mal! Es gibt immer einen der besser ist als man selbst! Finde dich damit ab."


    Clays Stimme war ruhig und klang nicht überheblich oder angeberisch. Dennoch ging eine gewisse Gefahr von ihm aus. Karnimani hatte sich in zwischenzeit aufgerappelt und mit gefährlichem Blick hinter Clay postiert (so gefährlich wie ein Karnimani halt aussehen kann^^).


    "Was willst du überhaupt wieder von uns? HAt dir das von gestern nicht gerreicht? Wie gesagt: Ich denke Ginas Sniebel hätte goße Lust dir dein armes Fiffyen abzunehmen."

  • "Das Fiffyen gehört nicht mir wie oft soll ich´s denn noch sagen?!
    Und noch nen Kampf kann das Fiffyen eh nicht ertragen!
    Ich bin gar nicht zum Kämpfen hier! Sondern weil...",er verstummte.
    "Ach vergiss was ich gesagt hab! Dann geh ich halt freiwillig wieder zu dieser miesen Organisation zurück!",brüllte er Clay mit leichten Tränen in den Augen an.

  • Gina schaute Clay verdutzt an:" so war das auch wieder nicht gemeint.außerdem hat Dylan mir zurückgeschriben bei ihnen ist nicht´s gros los.Außerdem ist Jan immer noch nicht zu ihnen gestossen."Sniebel sprang auf Gina´s Schulter:"Wenn er jetzt gut auf sein Fiffyen aufpasst .......kann Sniebel auch abwarten.Gina lächelte:"Hallo ich bin Gina und ich finde wir sollten dir erstmal eine Chance lassen,denn ich habe gemerkt das du weisst das su gstern einiges verpatzt hast also werden Snibel und Sichlor dich vorerst im Auge behalten und außerdem wäre es gut wenn Fiffyen erstmals bei meinem Hunduster bleibt.So kann es sich auch an anderen Pokemons gewöhnen."Gina schaute den Jungen ruhig an.

  • Blut war verwirrt und sagte:"zu welcher organisation gehörts du denn?"
    Zigzachs suchte einen spielkamerade(mal wieder xD)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Mach was ihr wollt..... Überwacht mich, verknechtet mich! Nehmt mir dieses Fiffyen weg.....Es ist mir jetzt egal...."sagte Hioru und klang dabei als würde er gleich anfangen zu heulen. Er nahm den Pokéball des Fiffyens und rief es heraus. Das Fiffyen schaute verdutzt durch in Runde.

  • "Na gut... Scheinbar hast du Angst vor irgendner Organisation... Gut wenn die andern nix dagegen haben... Komm doch einfach mit uns mit! Wir wollen nach Saffronia City! Dort könntest du dann untertauchen!" Clay streckte sein Rechte aus und grinste. "Ich bin Clay Darko schön dich kennen zu lernen! Sorry wenn ich eben ein bischen aufbrausend. Wir werden schon auf dich aufpassen nicht wahr Karnimani?"


    "Karnimani!!!" Karnimani hüpfte vergnügt um Hioru so wie zuvor um Maik.


    "So leute... Zu wie vielt sind wir denn jetzt? Jana, Maik, Blut, Gina, Hioru und ich. 6 Leute! Also ich wäre dafür noch schnell ein Pokemoncenter zu besuchen und dann aufzubrechen! Meinem Schneppke geht es zwar besser aber die Wunde ist doch tief..." Er blickte zu Schneppke herüber wie es ein wenig traurig auf dem Boden saß. "Also seid ihr dabei? Ausserdem fang ich an mir solangsam Sorgen um Jan zu machen... Hoffentlich meldet er sich beld!!!"

  • zigzachs rannte zu den fiffyen und wollte spielen
    Blut sagte:"man wir sind doch keine unmenschen.....hattest du probleme mit den gestz? Zu weelcher organisation gehörst du? Und..."
    Blut brach ab als das gefühl des fremden geistes zurück kehrte. Sofort verfestigten sich blut's züge und sein blick wurde ernster....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Wir wollen es dir nicht wegnehmen....wir wollen nur das du es bessr behandelst....ich weiss das du mitkommen willst."sagte Gina .Hunduster rannte um Fiffyen herum weil es spielen wollte "Wir wollen dir ja nur helfen"Gina verstummte .Sichlor summte weit über ihnen und Sniebel verzog sich auf den nächsten Baum.


    also an alle wir sind am gruppenleiter wählen,deswegen habt ihr alle eine PN bekommen!

  • "Gut.... Ich komm mit....Danke...."Hioru´s Blick war jetzt nich mehr traurig.
    Das Fiffyen ging zu Zigzachs und Hunduster und spielte mit ihnen.


    "Ich werd versuchen es besser zu behandeln.... Ich wollte es
    gar nicht anschreien..... Es ist nur, dass ich auch nie gut behandelt worden bin....."