[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gina kraulte Hnduster hinter den Ohren .Snibel schlief entspannt .Gina drehte Ponitas Pokeball in der Hand."Was meint ihr hat die Arenaleiterin für Pokemons?"fragte Gina.Sie sah die anderen an."Meint ihr Cylan hat ein Bluzuk gefangen?" in Gedanken dachte Gina aber an sein Schneppke: Was war das wohl....blitzschnell....keine Spuren....ich muss dem auf den Grund gehen.....Vielleicht finden wir die antwort in Hioru.....Gina fragte noch:"Könnt ihr mir eure Pokecom Nummern geben? Meine ist 214 123 478"


    so ich geh jetzt off und schreibt nicht zuu viel ! ich komme später wieder!

  • Hioru meldete sich mal wieder und sagte:" Ich hab keinen Pokécom.....
    Also kann ich dir auch keine Nummer geben Gina."


    Fiffyen saß vor ihm und schaute ihn einfach nur an.

  • "Ich habe gehört die Arenaleiterin besitzt sehr starke Pflanzenpokemon. Ich bin da ja gut dran mit meinem Schwalbini^^ Aber ich werde nicht gegen Arenaleiter kämpfen. Mein Traum ist es dieses Flug Pokemon wieder zu treffen, habt ihr eine Ahnung was das für eines gewesen sein könnte? Es war weiß und kam aus der Tiefe des Meeres (in real weiß ich natürlich dass es Lugia ist aber hier isses eben unbekannt) achja und meine nummer ist 353 534 253

  • "Ich habe auch kein Pokecom sowas gibt es nicht in Hoenn, aber ich habe einen PokeNav, das ist so was ähnliches", sagte Maik. Er zog ein gelbes Gerät aus seinem Rucksack. "In dem ist Karte, Telefon und andere Sachen gespeichert. Ich weiß zwar nicht ob das dann geht aber meine ist 261-339-102."

  • Fiffyen sprang Hioru auf die Schulter und wollte auch gekrault werden.


    Und ich dachte es würde mich hassen!


    Hioru kraulte Fiffyen, worauf dieses fröhlich bellte.
    Hioru freute sich, dass Fiffyen ihm nicht sauer war.


    Was Clay wohl gerade macht?


    Plötzlich kam ihm wieder die Organisation in den Sinn.


    Wenn die mich finden sind alle hier in Gefahr!

  • "pflanzenpokemon wäre gut, ich habe fast nur feuerpokemon und ein flugpokemon. Hier, für alle meine nummer.", meinte klara und gab jedem einen zettel mit ihrer nummer drauf.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Jana fand es schade dass niemand etwas über das Flugpokemon wusste. Sie wusste dass sie eines Tages auf die Orange Inseln zurück musste um es wieder zu sehen. All die Jahre die seit dem vergangen sind dachte sie fast nur an dieses Pokemon. "Es wird mich schon längst vergessen haben..." sagte sie laut obwohl sie das garnicht wollte. alle starrten sie fragend an.

  • "Danke", sagte Maik und speicherte sie gleich im PokeNav ein. "Mich interesiert es nicht welcher Typ die Arena ist da ich keine Orden will ich will einfach nur der stärker als Flavia werden. Und so wieso hätte ich mit Hydropi und Phanpy keine Chance gegen Pflanzenpokemon", meinte Maik, "Wir sollten jetzt aber wirklich schlafen gehen, also gute nacht"

  • "Du sagtest doch irgendwas von einem weißen Pokémon das aus der Tiefe des Meeres kam, Jana. Ich glaube davon hab ich schon mal irgendwo was gelesen..."

  • "Ok....Lass mich mal überlegen......Ja genau! Ich glaube da stand irgendwas davon, dass dieses Pokémon der Wächter des Wassers ist....oder so....
    Mehr weis ich im Moment leider nicht mehr..."

  • "Wow...der Wächter des Wassers....Bisher hat mir das niemand geglaubt...Alle sagen das ist nur ein Märchen...Wenn ich die einzige bin die an es glaubt...Werde ich es wohl nie wieder sehen............" Eine Träne kullerte Jana übers Gesicht, doch darauf hin legte sie sich in ihr Bett, sagte Gute Nacht und schlief ein.

  • Sie wird wohl wirklich nie wieder eine Chance haben es zu sehen....
    Schließlich hat die Organisation..... Ich sollte da nicht mehr dran denken...


    Hioru legte sich auch in sein Bett und Fiffyen hüpfte auf´s Bett.
    Beide schliefen ein.

  • Am nächsten Morgen wachte Maik auf als noch alle schliefen. "Oh hab ich gut geschlafen", sagte Maik und richtete sein Bett."Die anderen schlafen noch, gut dann sag ich er alte Dame( die Hotelleiterin) sie so schon Frühstück machen. Die anderen werden staunen wenn sie sehen das das Frühstück fertig ist" Maik weckte Phanpy und hydropi und ging mit ihnen in die Küche.

  • Hioru wachte kurz nach Maik auf. Er weckte Fiffyen und die beiden gingen aus dem Hotel, sie wollten trainieren geh´n.


    Auf dem Bett von Hioru lag ein Zettel:


    Bin kurz weg..... Bin aber zum Frühstück wieder da!

  • Jana schläft noch und träumte etwas eigenartiges.....


    Jana! Jana! Hilf mir! Ich bin es Lugia!
    "Lugia, wer ist Lugia, wo bin ich? Wo bist du? Was oder wer bist DU?Ich bin das Pokemon dass dich vor vielen Jahren rettete! Jetzt rette du mich! Die OrganisationFurikanto hat mich! Rette mich!
    Plötzlich erklang eine Stimme.....Hahahahaaaahhhaaaaahahaha du wirst es nie wieder sehen
    "Hioru! Was ist hier los ahhhhhhhhhhh!"


    Und mit einem Schlag wachte sie auf, und blieb die ganze Zeit stumm


    (Und zwar so lange bis ich vom essen wieder kommen :P)

  • "Wau das wird mein zweiter Kampf in Kanto", sagte maik. Hydropi wollte beginnen als Phanpy aus dem Pokeball sprang. "Was Phanpy du willst kämpfen?", fragte ich, und es nickte. Hydropi ging zur Seite und Phanpy sprang aufs Kampffeld. "Na dann mal los, Phanpy Tackle", befahl Maik und der Kampf begann.