[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute bin zurück, cooler Kampf übrigens! :D


    Nach dem langen Training hatten Evoli und Kramurx den Spukball voll drauf. Schwalbini lernte in dieser Zeit Aero- Ass und Wingull übte noch immer den Weissnebel. Jana war sehr stolz auf ihre Pokemon und gab ihnen Futter und Wasser. Die Pokemon tranken viel aber aßen nur wenig. Sie waren sehr müde obwohl es noch gar nicht dunkel ist. Jana holte aus ihre Rucksack einen Apfel und aß ihn. Er war grün und knackig! :D
    Danach nahm sie ihr Evoli auf den Arm und streichelte es während es beruhigt einschlief.

  • Yoshi machte sich langsam bereit für die nacht, macht ein kleines feure mit der GLut attacke von glumande und legte sich in einen schlafsck zusammen mit seinem evoli mit seinem voltoball und natürlich mit seinem glumanda. Er dachte drüber nach wie ihn wohl die anderen Trainer finden würden und ob sie in ihn mit nehmen würden auf ihrer langen pokemonreise.

  • Maik und Alexis gingen ins Pokemoncenter und Maik sagte zu Schwester Joy das sie die Pokemon heilen solle. "Okay wartet einen Moment", sagte Schwester Joy und nahm unsere Pokemon ich lief auch gleich Phanpy überprüfen. Nach einer Weile griegten wir unsere Pokemon zurück und Alexis und ich gingen den Kampf angucken. "Wer wird gewinnen", dachte sich Maik.

  • Oswald ging gemütlich durch den Wald spazieren, als er auf einmal einen blonden Jungen sah, der in einem Schlafsack lag. "Was machst du denn hier?", fragte Oswald und rüttelte den Jungen wach. "Du bist ja ganz allein hier. Soll ich Gina unsere Anführerin fragen ob wir dich aufnehmen sollen? Wir wären bestimmt ein Dream-Team!"

    Yoshi: Doch mitgemacht, was? :D

  • "schnar snarch, hey ach wer bist du den", fragte sich yosh?
    "ich heise oswaldm, sagt er darauf!" "gehörst du auch zu dieser gruppe,"
    fragte Yosh Oswald und kroch langsam aus dem schlafsack. seine poekon schliefen dennoch weiter tief und fest.


    Ich dachte wir sind zwichen 2 stätten und nicht in einer stadt um ins pokecenter zu gehen oder haben Maik und alexis nichts mit uns zu tun?

  • Zigzachs war platt aber stand wieder auf da ein stein im ein wenig vor der wucht beschütz hatte. Es griff mit tackel an. Ponita rannte auf es zu aber da sparang zigzachs auf rücken von ponita. Es rammte mit einer kopfnuss ponita a hinterkopf. Das ponita fiel um und begrub zigzachs mit sich. Beide pokemon sachen kampflos aus doc zigzachs rappelte sich mit letzter kraft auf und schss zwei nadelrakten ab.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • YOHSI STAR: Es gibt auch im Wald Pokemoncenter wie in der Serie und außerdem Jana( Lucario-Girl) ist auch mit ihrem Kramurx ins Pokemoncenter gegangen.


    "Wer wird woll den Kampf gewinnen", sagte Maik zu Phanpy das auch zuguckte. Hydropi war noch im Pokeball und ruhte sich aus.

  • Ponita schloss die Augen langsam aber wurde aufgrund pieksenter Gegenstände wüten und rieß diese wieder auf es spran hoch und ließ sich auf das Zigzacks fallen welches unter Ponita nun begraben war.Ponita stütze sich leicht auf und versuchte aufsustehen doch es brach abermals zusammen und zerdrückte Zigzacks schon wieder welches sich gerade taumelnd aufrichten wollte.Ponita gefiel es gar nicht das es so unbequem lag also rollte es sich sehr erschöpft rum bis es eine bequeme Stellung gefunden hatte und so blieb es liegen es starte nach oben.

  • Zigzachs rappelts sch auf schlepte sich zu den ebenso erschöpfeten ponta und brach bei den ponita zusammen. Es war ein unentschieden.
    Blut sprNG ZU ZIGZACHS UND nahm ihn auf die hand und lobte es. Da ging es zu killer und sagte:"war ein guter kampf. Das sollten wir mal widerholen.2 und er ging weg um sein zigzachs gesund zu pflegen und ihn einen trank zu geben.





    Ich hoffe ein unentschieden ist ok,killer? Beide sind zu k.o. weiter zu machen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Hey, Yoshi, willst du nicht mitkommen? Die Anderen sind im PokeCenter und essen gerade zu Abend. Und hast du zufälligerweise eine Feder von einem Arktos gesehen? Ich suche eine, aber Gina denkt ich wäre ein S-Mensch, deshalb meidet sie mich. Also, wollen wir uns auf den Weg machen, Yoshi?", fragte Oswald während sein Taubsi hungrig an seinem Kopf pickte.


    Ich kapiere das nicht, sind wir immer noch zwischen den Städten?

  • Jana hatte beim Kampf zwischen Blut und Gina gut zugesehen und gelernt.
    "Superkampf, Leute, ihr seid echt gut. Ich hoffe mein Evoli wird auch so gut, jetzt, wo es sogar Spukball kann! Ist das nicht super?"
    Kramurx krähte und wollte damit andeuten dass es ja auch Spukball beherrscht.
    "Ja, Kramurx, du natürlich auch!"
    Jana kraulte ihr Kramurx, dass garnicht mehr müde war. Auch Schwalbini und Wingull waren gar nicht mehr müde. Plötzlich flog Wingull auf Ginas Kopf. "Wingull findet wohl auch dass ihr gut gekämpft habt" sagte Jana und lachte.

  • "Hey leute", sagte Maik, "Ich denke wir sollten schon schlafen gehen" Maik sah wie manche Pokemon müde waren. "Bis nach Saffronia ist es noch ein Stück und ich war vorhin in einem Pokemoncenter am Waldrand um Hydropi zu heilen. Vieleicht sollten wir dort hin und uns richtig ausschlafen damit wir morgen nach Saffronia City kommen", meinte Maik zu den anderen. Phanpy gähnte und stimmte Maik zu: "Phaannn"

  • "Es ist jetzt so ungefähr 18Uhr am Besten schlafen wir aus und machen uns morgen früh auf den Weg."Ponita legte sich wieder unter den Baum und Hunduster und Sniebel spielten mit den anderen.Sichlor hingegen flog über ihnen .Gina lehnte sich an Ponita und streichelte es ...:"Das hast du geut gemacht!"ponita wiherte müde aber zufrieden.Gina grinste.Dann traute sie sich in die Flamen zulangen.Wenn es ihre Hand nicht verbrannte mochte es sie.Gina streckt ihre Hand in die Flamen und spürte eine wohlige Wärme.Dann lächelte sie und wärmte sie sich an der Hellroten Flamme.Sniebel kam jetzt auch und schleift ein Decke rüber zu Gina "Danke Sniebel!"Gina deckt Ponita zu und nahm sich selber noch eine .Sniebel legt sich auf Ponitas Rücken da es dir Wärme mochte.Man ich bin stolz auf die beiden.Beide hatten einen erfolgreichen Kamp hinter sich....ich möchte das Hunduster und Sichlor auch einmal diese Erfahrung hier machen...dachte Gina.Sie schaute zu Hunduster rüber welcher fröhlich auf der Wiese umhersprang.Hunduster kläffte die anderen Pokemons fröhlich an und rannte um diese herum. Wenigstens sind meine Pokemons glücklich....sie schaute zu Sichlor hoch welcher glücklich im Wind flog. Danach landete er neben Gina und setzte sich zu ihnen.

  • Doch es war noch nicht jeder am Schlafen: Oswald war wach geblieben um weiter nach einer Feder eines Arktos zu Suchen. Sein Taubsi flog umher und hielt Ausschau und seine beiden anderen Pokemon halfen ihm Suchen. Er ging leise umher, da er die Anderen nicht wecken wollte, doch plötzlich sprang aus den Hecken ein riesengrosses Tauros! Es ist wohl aus der Safarizone abgehauen und bis hier her gekommen dachte Oswald und ging langsam auf es zu. DOch dem Tauros war es nicht zu Spassen zu Mute und es stürzte sich wild auf Oswald! "HILFE !!!!", schrie Oswald verzweifelt, da seine Pokemon dem kräftigen Tauros wohl kaum stanshalten könnten.


    Und wer helft mir?

  • Blut nickt fasst ein da hörte er einen schrei.......es stand ruckartig auf und sah wie ein taros auf oswald und seine pokemon losging. Er nahm sein mauzi und sein rettan(zigzachs ist ja k.o.) und versuchte zuheöfen. Rettan nahm das tauros in die amange l so das es keine luft mwhr kriegte. Mauzi stütze sich mit einer häftigen kraztfurie auf das tauros. Blut zog sein taschnmesser(das hatte er versteckt gehalten) und rannte los...


    Ich helfe gerne

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Oswald, warte ich hefe dir! Wingull komm her, Aquaknarre auf das Tauros, schnell!" Wingull gehorchte sofort und spuckte Wasser. Tauros rannte jetzt auf Wingull zu...

  • Maik hörte den schrei von Oswald. "Was ist den Los", sagte er verschlafen, denn Maik schlief schon. Maik sah wie Phanpy in die Richtung von Oswald lief. "Hey warte doch", sagte maik und rannte verschlafen seinem Pokemon hinterher. "Was ist den das?", fragte Maik er kannte die kantopokemon nicht richtig und sah zuerst in den Pokedex. "wow", sagte maik. Phanpy war genau so geschockt wie sein Trainer. Hydropi schlief noch in seinem Pokeball wegen dem anstrengenden Kampf.

  • Tauros benutzte die Raserei Attacke, doch Wingull konnte ausweichen. Wingull ließ einen großartigen und sehr starken Flügelschlag los, doch Tauros war noch fit....Wingull benutzte Aquaknarre, doch vergebens....Tauros kam wieder auf Wingull zugerannt....

  • @Lucario-Girl: ich schreib ja nur meine Kämpfe auf


    Maik verlor seinen Schock als er Oswald sah. Maik war richtig sauer auf Tauros. "Los Phanpy, Tackle", befahl Maik und der kleine Elefant von Maik stieß das große Tauros und mit der hilfe von Wingull, Rettan und Mauzi verscheuchten wir das Tauros. "Super", sagte Maik und nahm Phanpy in die Arme. "Phannn", sagte es. "Kommt gehen wir weiter schlafen", sagte Maik und ging mit Phanpy weiterschlafen.