[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay wenn du willst gewinn ich^^


    Klaras pokecom piepte. Es war eine nachricht von clay:
    Hi Klara. Wenn ihr mich sucht ich bin Weg! Ich komme heut Abend erst wieder!


    Klara antwortete:
    Okay, bis heute abend!


    "Okay taubsi, fang an mit sandwirbel!", rief klara taubsi zu. Der kampf begann.


    Ich muss gehen, kämpf du mit meinem charakter zu ende okay, pika?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ja, du bist erfahrener, Psi!


    "Oh, du hast ne Mail bekommen?", wollte Keira wissen. Aber Klara ließ sich nicht beirren. Ihr Taubsi setzte Sandwirbel ein! "Na dann!", rief Keira. "Jamie, weich aus! Dann benutz deine Tackle!"
    Jamie sprang Taubsi aus dem Weg, aber seine Tackle traf nicht. Klara setzte schon zu einer neuen Attacke an: "Los, Taubsi, benutz deine Schnabel-Attacke!"
    Jamie hatte keine Zeit, auszuweichen. Kaum hatte es sich hochgerappelt, traf Taubsis Attacke voll ins Schwarze. "Oh nein, Jamie!", rief Keira. "Gib nicht auf! Probier nochmal deinen Tackle!" Diesmal sah es so aus, als würde Jamie treffen, aber Klaras Taubsi erhob sich einfach in die Lüfte!
    Klara befahl ihrem Taubsi: "Los, Taubsi, Sandwirbel!" "Jamie, weich aus und dann Tackle!", rief Keira, denn Jamie sah aus, als würde es den Sand nicht vertragen. (xD) Taubsis Attacke traf beinahe, doch Jamie wich rechtzeitig aus, und es setzte zum Tackle an!
    "Vorsicht, Taubsi!", rief Klara, aber Jamie traf Taubsi dann doch. Der erste Schlag war geglückt! "Super, Jamie!", sagte Keira, "aber Taubsi ist sehr stark. Gib weiter dein Bestes!"
    Auch Klara wünschte ihrem Taubsi viel Glück. "Du schaffst es sicher!", meinte sie zu ihrem Taubsi. "Setz nochmal Schnabel ein!" Taubsi ging auf Jamie los, und das Evoli wurde total überrascht voll erwischt. "Jamie, gehts dir gut?", fragte Keira ihr Evoli, das am Boden lag.
    "Evoliii!", machte es, doch es klang sehr schwach. Taubsi hatte Jamie erwischt. "Du schaffst es!", sagte Keira, doch Jamie blieb am Boden.
    "Oh, ich hab verloren!", gestand Keira, und rief Jamie zurück in den PokeBall. Auch Klara rief ihr Taubsi zurück.
    "Du hast dich gut geschlagen!", sagte Klara zu Keira. "Danke!", meinte diese, "es hat zwar nicht zum Sieg gereicht, aber es hat Spaß gemacht!"
    "Finde ich auch!", erwiderte Klara.
    "Lass uns unsere Pokemon heilen gehen, okay?", schlug sie vor.
    "Gerne!", antwortete Keira und die Mädchen gingen ins PokemonCenter zurück.


    @ Psi: Falls da irgendwas editiert werden muss, sag mir Bescheid, okay?
    Ich muss gleich off ^^

  • Jana hatte keine Lust sich den Kampf anzusehen, sie würde ja eh von niemanden beachtet werden ( ;() Sie sagte nur noch dass sie auch weg gehen würde und trainieren wollte, aber mal wieder hörte ihr iemand zu. Sie verschwand einfach. Draußen angekommen lies sie all ihre Pokemon frei. Sie sollten spielen oder trainieren gehen, was sie eben wollten. Jana war schon ein wenig enttäuscht dass sie nicht mehr beachtet wurde. Sie fühlte sich jetzt wie Clay der ja auch vernachlässigt wurde (xD) Rubyi kam zu ihr zurück und wollte nicht mit den anderen spielen. Sie wollte sich lieber zu Jana gesellen und sich von ihr streicheln lassen.

  • Nachdem die pokemon geheilt waren meinte klara: "Hey keira, dass war echt ein guter kampf, dein evoli ist sehr stark! Wir werden später nocheinmal kämpfen! Wollen wir jetzt was essen gehen, oder wollen wir doch lieber ein bisschen durch die souvenierläden gehen?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Hier sind die beiden! Du solltest sie bis morgen schonen, den der Kampf war sehr hart. Wobei Nebulak eigentlich wieder fit sein sollte. Er hat sich ja sozusagen selbst behandelt" gibt ihm Joy bekannt und drückt ihm seine beiden Pokémon in den Pokébällen in seine Hand.
    "Willst du was Abendessen?" fragt sie ihn freundlich, woraus Troy freundlich nickt. Gerade ist er dabei, Sabrinas Daten in seinen Mini-Computer einzugeben, der unter anderem eine Pokémon-Datenbank, ein Pokémon-Radio und ein Poké-Nav (so heißt das doch oder, also man kann damit telefonieren und "chatten"/mailen). Troy nennt dieses Gerät immer "Poké-Multi-Computer". Gerade gibt es folgendes ein:


    ________________________
    Name: Sabrina
    Status: Arenaleiterin von Saffronia City
    Orden: Sumpforden
    Pokémon-Typ: Psycho
    Pokémon:
    - Xatu (Schnabel, Konfusion, Teleport)
    - Kadabra (Psychokinese)
    Weiteres: -
    _________________________


    (Danke in dem Fall an Psiana für die Idee mit der anderen Schrift ^^)

  • Andy kam aus dem Poekcenter,er wollte den kampf zwischen Klara und Keira anschauen.
    Andy war sehr gespannt,wie Keira kämpft,den Klaras kampfstil kennt er ja schon.

  • @ Poke_fan: Wir ham schon gekämpft xD


    "Danke, Klara, aber du bist nicht von schlechten Eltern", musste Keira zugeben. "Dein Kampfstil ist beeindruckend! Mir ist es egal, sollen wir erstmal was essen und dann durch die Stadt zum Souvenirladen gehen? Und ein bisschen quatschen!" Keira lachte und wartete auf Klaras Antwort.

  • "Okay, ich habe auch schon ziemlich großen hunger(^^) es gibt da so ein chinesisch-restaurant gleich um die ecke, da gibts sehr leckere frühlingsrollen, wie du weißt, bin ich ja vegetarierin!", meinte klara zu keira. Dann gab sie ihrem fukano noch einen lavakeks, weil es auch hungrig war.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Gute Idee! Meine Pokemon, besonders Chu-Chu, lieben die chinesiche Küche! Ich auch", meinte Keira, "aber ich wusste nicht, dass du Vergetarierin bist. Ist nicht schlimm." Dann rief Keira ihr Pikachu aus dem PokeBall. "Komm raus, Chu-Chu! Gleich gibts Essen!", rief sie und lachte. Als Chu-Chu aus dem Ball sprang, lief es sofort zu Rex, denn es mochte Klaras Fukano.


    So, tut mir Leid, aber ich muss jetzt weg!!! ;(;(;(
    Psi, kannst du vielleicht weiterschreiben???
    Musst nichts Besonderes über Keira wissen, sie mag auch chinesisches Essen. ^^
    Kannst sie ja später ins PokemonCenter oder so gehen lassen, okay?
    Wäre super von dir!! :top:
    Gruß, Pika

  • Okay mach ich, bye!


    "Okay, gehen wir los!", sagte klara und sie machten sich auf den weg zum chinsesischen restaurant. Drinnen angekommen sahen sie gleich die schönen bilder an den wänden. Es war eine tolle atmosphäre in diesem restaurant. Keira und klara setzten sich an einen tisch. Die pokemon setzten sich auch hin. Schnell kam eine kellnerin, und gab den beiden die speise karte. "Und was möchtet ihr denn essen?", fragte keira ihre pokemon. Auch klara stellte die gleiche frage an ihre pokemon. Als sich alle geeinigt hatten, was sie essen wollen, bestellten sie und gaben die speisekarten an die kellnerin zurück. Keira hatte chinesische nudeln bestellt, klara frühlingsrollen und die pokemon bekamen jeder einen kleinen salat extra für pokemon (^^). "Das sieht aber lecker aus!", sagten klara und keira gleichzeitig als das essen serviert wurde. Alle aßen schnell auf, es schmeckte ihnen sehr gut. Nach dem essen bezahlten sie und machten sich wieder auf in richtung pokemon center.


    Ich hoffe das ist okay so, wenn nicht sag mir bescheid, dann editier ich^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Andy kam auch zum Pokecenter,den durch das harte training sind seine pokis
    geschwächt worden.
    Aber es hat sich gelohnt,seine pokemon sind nun viel stärker.
    Sein Vipitis hat nun Giftschweif erlernt,Marril hat Walzer erlernt.
    Fiffyen ist sehr stark geworden.
    Andy übergab seine pokemon schwester Joy zum heilen.

  • lol ihr beachtet mich ja echt nicht xD


    Jana hatte viel Ahnung von Attacken und welche Pokemon sie lernen können. Sie brauchte kein uch dazu. Sie überlegte kurz und wusste schließlich alle Attacken ihrer Pokemon...


    Evoli: Eisenschweif, Spukball, Sandwirbel, Tackle
    Kramurx: Spukball, Schnabel, Finte, Verfolgung
    Wingull: Aquaknarre, Aero-Ass, Flügelschlag, Weissnebel
    Schwalbini: Schnabel, Ruckzuckhieb, Aero- Ass, Flügelschlag


    Jana fand dass ihre Pokemon nun doch zu viele Angriffe hatten. Attacken die ihren Status erhöhen oder den der anderen verändern fehlen. Bei Evoli ist es mit dem Sandwirbel okay. Es sollte nur statt Tackle Rückkehr lernen. Es legte gleich los. Genauso taten es Schwalbini mit Energiefokus statt Schnabel, bei Wingull war alles okay, nur bei Kramurx statt Schnabel Dunkelnebel. Alle waren sehr beschäftigt mit trainieren. Allmählich wurde es dunkel, aber nur wegen dem Dunkelnebel (xD)

  • Clay trainierte nun schon den ganzen Tag am Waldrand. Sein kleines Bluzuk hate schon große Fortschritte gemacht und konnte mit Aussetzer schon mehrere 100 Schneeflocken auf einmal zum Halten bringen. Er machte sich keine Gedanken um die anderen Leute der Gruppe. Da hörte er ein lautes Rascheln hinter sich. Er drehte sich um und sah Jana wie sie ihre Vogelpokemon trainierte. Ihr Kramurx flog rüber zu Clay und freute sich ihn zu sehen. Irgendwie sahen sich die beiden ähnlich. Kramurx setzte sich auf Clays Schulter und beide lächelten.


    "Hey Jana! Na was machst du denn hier? Mir ist stinklangweilig gewesen und ich bin einfach mal in den Wald zum trainieren gegangen. Und du?" Clay freute sich über die Gesellschaft die er bekam.

  • [COLOR=chocolate]Hallo ich mach seit neuestem auch in der Kanto new Gruppe mit[COLOR=chocolate]
    Auf einmal kam Karen dazu und sagte freundlich mit einem netten Gesicht zu ihnen Hallo.Se freuten sich auch auf noch eine Gesellschaft sie redeten einfach so und Karen musste dann auch mal wieder gehen
    weil,er noch seine Pokis trainieren muss aber da fragte er die beiden ob er enfach mit ihnen trainieren kann.

  • "Oh hallo Clay, ich trainiere auch, bin weg gegangen, weil mich keiner beachtet hat (xD) Hey ich glaube Kramurx mag dich. Achja und wunder dich bitte nicht dass es hier so dunkel ist, das ist nur Murkys Dunkelnebel^^ Sie trainieren alle Statusverändernde Attacken, weil ich finde, dass sie zu wenig Angriffe haben.
    Murky, ich glaube du sollstest weiter trainieren, du hast den Dunkelnebel schon super drauf(^^)"

  • Andy wollte die "in ruhe lassen"(^^) und lief zurück zum pokecenter.
    Er wollte in der cafetaria noch schnell einen snack essen.
    Seinen Pokemon gab er jeweils eine beere.

  • So ich schreibe jetzt immer offtopic sachen mit blau!


    nachdem klara und keira im pokemoncenter angekommen waren, sagte klara zu keira: "Tut mir leid, aber ich bin so müde, ich geh jetzt ins bett... Sorry! Wir sehen uns dann später!", Dann ging sie mit rex in ihr zimmer. Auch keira ging in ihr zimmer, denn alleine am tisch im pokemon center zu sitzen ist ja langweilig. Klara legte sich ins bett und schlief auch gleich ein. Rex blieb wach und aß noch ein bisschen pokemonfutter.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-