[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hätteste als pn schreibn können,evtl gibts sp^^


    Da Yessie kurzfristig wegmusste(^^)lies Andy sein Fiffy wieder in den Ball.
    Er hatte Langeweile.
    Er ging rein,in sein zimmer,laß ein paar pokemon zeitschriften und guckte fernsehn.
    Als er damit fertig war hatt ihm die neugierde gepackt und er wollte die anderen Trainer suchen.
    Sie sollten ihn mehr über den Vogelman erzählen.
    Mit deisen Gedanken lief er heraus und rannte durch die stadt.

  • Andy hörte schritte hinter sich.
    Er drehte sich um.
    Er sah Yessie.


    Hier bist du ja!
    Rief er.


    Andy konnte die Trainer auch nirgends finden,deshalb wollte er den kampf wiederholen.


    Wird sie die herausforderung annehmen?

  • Andy freute sich,endlich wieder ein kampf.
    Er hatte lange trainiert.
    Er musste es schaffen


    LOS VIPITIS!!!
    schrie Andy.


    Greif gleich an mit Giftschweiß,nutze die schnelligkeit!
    Vipitis schoss an.

  • Andys Vipitis hatte keine großen verletzungen vorzuweisen.
    Deshalb erteilte Andy den Befehl mit Biss anzugreifen.
    Wie ein Pfeil schoss Viptis an und Setzte an,Richi in den Hals zu beißen.

  • Beide zischten mit einem Tempo aufeinander zu.
    Beide Trainer waren gespannt.
    Inzwischen haben sich noch andere trainer zu dem kampf gefunden.
    Die pokemon wurden schneller.
    Vipitis erwischte Richi voll am hals,und Richi traf Andys Vipitis voll am rücken.
    Beide taumelten.

  • Maik sah denn beiden Trainer im Kampf zu. "Yessie und Andy liefern sich einen harten Kampf", sagte Maik zu Phanpy und Hydropi, die denn Vogelmann schon vollig vergessen haben. Maik kannte die beiden Trainer noch nicht sehr gut, aber er hatte sich vorgenommen die beiden besser zu kennen lernen, doch er sah erst mal gespant dem Kampf, sollange seine Pokemon aßen

  • Klara, die immernoch mit den anderen mitlief, hörte wieder ihren pokecom piepen. Mia hatte geantwortet:


    Hi Klara!Ich finde es auch toll das wir es geschafft haben.Du hast mich zwar gerde aus dem Schlaf gerissen,aber egal.Ich muss auch Schluss mach.Vermisse dich,Mia


    Sie antwortete:


    Sorry, dass ich dich geweckt hatte ^^" Naja, kann im moment nicht viel schreiben, ich schreibe dir später wieder. Viele grüße, Klara.


    Sie schickte die nachricht ab, und legte den pokecom wieder in ihre tasche zurück. Vom vielen laufen, war sie durstig. Sie holte eine flasche wasser aus ihrer tasche, und trank einen schluck, dann packte sie die flasche auch wieder in ihre tasche, und lief weiter den anderen hinterher.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Da du dir nichts eifalln lassen hast mach ich richi halt kalt^^



    Vipitis grief noch einmal an,mit tackle,und richi fiel um.
    Ein bisschen tat ihm yessie leid,aber der kampf war ja noch nicht zu ende(;))


    Andy war wieder gespannt was das nächste pokemon von yessie sein wird
    und lies mit deisen gedanken vipitis in seinen ball,denn es war geschwächt.


    Er lies Marril raus.
    Fiffy war sein trumpf,diesen wollte er sich als trumpf aufheben.
    Er sah auch,das sich immer mehr trainer um das kampffeld versammelten.
    Der kampf ging weiter.

  • Das war wieder ein vorteil für Andy.
    Mit marril hätte Yessie keine Chance.
    Aber er wusste nicht ob es richtig war,er sollte ihr eine chance lassen.
    Aber ein bisschen böse ist er doch:


    Los marril,aquaknarre!!!!


    Durch das wasser wurde Gecki kalt( :D)

  • "Leute, bitte, können wir nicht eine kurze pause machen? Ich kann kaum noch weiterlaufen...", sagte klara zu den anderen, aber sie schienen sie nicht zu hören. Flame müsste es jetzt aber eigentlich besser gehen, sie hat sich ziemlich lange ausgeruht..., dachte klara, und ließ flame aus ihrem pokeball. Sie sprang auf flames rücken, flame schien auch wieder ziemlich fit zu sein. "okay, flame, aber lauf nicht zu schnell, wir müssen bei den anderen bleiben!", rief klara ihrem ponita zu.


    Latias: Schreib bitte längere posts, ok?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Gecki spuckte Marill mit Papierklumpfen voll vor lauter husten.
    "Ach Gecki komm zurück sonst wirst du noch schlimmer krank" meinte Yessie. Die auch schon hustete. "ICh glaube du hast gewonnen Andy" sagte Yessie mit einem grinsen ihm gesicht, "oder auch nicht!! Jinny los!!" Jinny hate sich inzwischen erholt und grief an mit:
    Stampfer


    OK Psiana^^