[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke. Andy wird übrigens von Poke_Fan gespielt, und Yessie von latias 1295.


    Klara hörte wieder ihren pokecom. Keira hatte geantwortet.


    Hey, Klara! Danke für die Mail. Schade, dass du nicht kommen kannst ... aber ich werde mich mal bei Andy und Yessie melden. Ich kenne beide noch nicht, aber bald sicher. Bis dann, Keira


    Ja, aber wir sehen uns sicher bald. Und Andy und Yessie sind nett, sie werden dich bestimmt mit tauboss mitnehmen. Bis dann, Klara.


    Sie schickte wieder die nachricht ab, und hoffte, dass sie keira bald sehen würde. Dann gab Rex und Flame, die hungirg von der reise waren pokemon futter, und ritt weiter.


    So, muss wieder off, bye!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Okay, Psi, danke.
    Also cya! :)


    Keira war schon fast an der Route angekommen, als wieder einmal ihr PokeCom piepte. "Hmm", machte Keira. "Entweder ist die Mail von Klara oder von Andy." Sie nahm ihr PokeCom und sah: Die Mail war von Klara.


    Ja, aber wir sehen uns sicher bald. Und Andy und Yessie sind nett, sie werden dich bestimmt mit tauboss mitnehmen. Bis dann, Klara.


    "Also von Klara", stellte Keira fest. "Ich würde sie echt furchtbar gerne sehen! Mann ... ich hoffe, dieser Andy schreibt bald zurück. Aber es ist ja noch morgen." Dann schrieb sie zurück:


    "Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen! Passen denn drei Leute auf ein Tauboss? Hehe, ich gucke, was sich machen lässt.
    Ich drück dich ganz fest, deine Keira.


    Als die Mail abgeschickt wurde, ging Keira zu der Route, auf der ihre Pokemon trainierten. Schon von weitem sah sie, dass Chu-Chu Donner übte, denn die Luft war voll mit Blitzen. Jamie und Clausa hielten wohlweißlich Abstand. "Hey, Leute! Ihr seid ja fleißig!"; rief Keira und lief auf ihre Pokemon zu. "Na, Clausa? Wie läufts mit deiner Fliegen-Attacke?", fragte Keira ihr Taubsi freundlich. "Taub-siii!", sagte es und flog hoch in die Luft. Doch es kam sofort wieder runter, ohne eine Attacke ausgeführt zu haben. Clausa sah ein wenig traurig aus, doch Keira tröstete es. "Mach dir nichts draus", sagte sie und streichelte die Flügel von Clausa. "Das wird schon werden. Du darfst nur nicht aufgeben." Auch Jamie wollte nun zeigen, was es gelernt hatte. "Okay, Jamie", rief Keira. "Setz Biss ein, versuche, den Ast an dem Baum abzubeißen!" Sofort rannte Jamie los und biss mit voller Kraft zu. "Na, das sieht doch ganz gut aus!", freute sich Keira. "Du hast es bald drauf, Jamie!" Sie gab ihrem Evoli einen PokeRiegel, den sie in ihrem Rucksack gefunden hatte, aber auch Clausa und Chu-Chu.
    "Ich bin gespannt, wie gut du geworden bist, Chu", sagte Keira an Chu-Chu gewandt. Es sah bereit aus für die Donner-Attacke.
    "Lass sehen, was du kannst! Chu-Chu, Donner!"
    Zugleich gingen Keira und ihre Pokemon in Deckung, denn die Wucht war atemberaubend. Chu-Chu hatte zwei Bäume versengt!
    "Super, klasse, ganz toll!", lobte Keira ihr Pikachu und nahm es in den Arm. "Ihr werdet immer besser! Hoffentlich finden wir bald die Möglichkeit, gegen jemanden zu kämpfen!"


    So, ich muss jetzt auch vorläufig off.
    Poke_fan, bitte antworte auf die Mail, okay?
    Noch viel Spaß beim Posten!
    Mfg, Pika

  • Wieder piepte Klaras pokecom. Keira hatte noch eine nachricht geschrieben:


    Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen! Passen denn drei Leute auf ein Tauboss? Hehe, ich gucke, was sich machen lässt. Ich drück dich ganz fest, deine Keira.


    Sie antwortete schnell:


    Ich denke, 3leute müssten auf in tauboss passen... naja mal sehen! VIel Glück, vermisse dich, und hoffe das wir uns bald sehen! Viele grüße, Klara.


    Sie schickte die nachricht ab.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Und wieder piepste Klaras Pokekom. Sie schaute verdutzt auf den Bildschirm, als sie eine Nachricht von Yosh erhalten hatte:


    Hallo Klara, ich bin es, Yosh. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich in Zukunft meine eigenen Wege gehen möchte - ohne die Gruppe. Ich fühle mich so einfach wohler und wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit von euch distanziert. Ich habe mich in einem unbeobachteten Moment davongeschlichen und bin schon weit weit weg. Außerdem ist Oswald noch bei mir. Wir sind zusammen gegangen.
    Vermisst uns nicht, uns geht es ganz gut.


    Bitte berichte den anderen davon. Du brauchst mir nicht zu antworten.


    Wir wünschen euch viel Glück auf der Reise. Vielleicht sehen wir uns rigendwann mal wieder.


    Yosh, Oswald und Pokemon


    Sorry Leute, dass ich dazwischenfunke, aber YOSHI STAR und Das poke(r)mon sind ausm RPG abgesprungen. Vegeta hat mir die beiden wegen inaktivität gemeldet und so hab ich ihnen geschrieben. sie meinten beide, dass sie aussteigen -.- Naja wenn die beiden sich mit ihren accs nicht mehr hier meldet, pech gehabt! Ich melde es euch dafür, sodass das RPG etwas abgerundet bleibt.


    Ich bitte euch, vorallem -Fabian- etwas mehr als nur einen satz oder paar worte zu schreiben, ansonsten droht verwarnung. [by meow]

  • Andy flug mit Yessie durch die lüfte,als sein PokeCom piepte:


    FONT=times new roman]Hallo Andy, ich bins, Keira. Du kennst mich sicher nicht, ich dich auch nicht, aber ich habe deine Nummer von Klara. Sie meinte, du wärst irgendwo in der Nähe? Bin grade in Saffronia, wäre toll, wenn du antwortest![/FONT]


    Andy war froh,wieder jemand neues kennenzulernen und schrieb gleich zurück.


    Hi Keira
    Ich freu mich schon dich kennenzulernen.Ich und Yessie sind grad auf rundflug,wir suchen Klara und die anderen.
    Bald müssen wir landen,Yessie muss mal(^^).Dann kann ich dich in Safronia abholen,wenns geht bei PokeCenter,und dann nehmen wir Yessie wieder mit.
    Heißt es können biszu 4 leute,wenn wir zusammenrücken auf opas tauboss fliegen.
    Bis später,Andy


    In welcher stadt waren wir nochma?^^


    Andy setzte zum landeanflug an,er landete schnell,und Yessie rannte aufs klo des Centers(^^).
    So flog Andy gleich los,er wollte Keira holen....

  • lol, flieg ich noch mit?^^
    Yessie liebte das fliegen mit Andy. Leider hatte sie kein Pokemon das Fliegen konnte. Sie hilt Richie die ganze zeit fest während sie flogen. Richie spielte die ganze zeit mit einer aufstehenden Feder von Taubos.
    wo fliegen wir eigentlich dann mit kaira hin?
    fragte Yessie.

  • "Vergesst mich nicht", sagte Maik, der aus dem Pokemoncenter gestürmt kam und sich dabei kwelte die Jacke zuzumachen. "hey ich bin auch noch da", rief er, als er entlich den Reißverschluss der Jacke zukriegete. Er checkte noch mal ob er die Pokebälle von Phanpy und Hydropi hatte und blieb dann entlich stehen mit einem großen Grinsen. "Auf gehts", sagte er und ging zu Andy

  • Karen der sich endlich erholt hatte verließ das pokemonCenter nach einem guten frühstück mit seinen Pokemon.Danach ging er fröhlich herum um einen guten Plazt zum Trainieren zu finden denn er wollte gegen einen Trainer kämpfen.

  • kämpfen is grad schlecht,wir fliegen und der rest jagt den man


    Alees war erledigt,Yessie hatte ihre klositzung beendet(^^)und war start bereit.
    Maik kam auch angelaufen,sie mussten sich aber zusammenquetschen,den Keira sollte ja mit.


    Los steigt auf!Es geht los!


    Die drei flugen los
    BITE,sagt mir in welcher stadt wir sind!Ich konnte es nich rausfinden.

  • Klara, die die nachricht von yosh erhalten hatte, leitete sie an die anderen aus der gruppe weiter, damit sie bescheid wussten.


    Hallo Klara, ich bin es, Yosh. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich in Zukunft meine eigenen Wege gehen möchte - ohne die Gruppe. Ich fühle mich so einfach wohler und wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit von euch distanziert. Ich habe mich in einem unbeobachteten Moment davongeschlichen und bin schon weit weit weg. Außerdem ist Oswald noch bei mir. Wir sind zusammen gegangen.Vermisst uns nicht, uns geht es ganz gut.


    Bitte berichte den anderen davon. Du brauchst mir nicht zu antworten.


    Wir wünschen euch viel Glück auf der Reise. Vielleicht sehen wir uns rigendwann mal wieder.


    Yosh, Oswald und Pokemon


    dann packte sie den pokecom wieder in die tasche, und hoffte, dass die anderen aus der gruppe bald zu ihr und den anderen finden würden, damit sie nicht getrennt "herumwandern" und sich noch verlieren. Sie schaute nach oben, aber leider sah sie tauboss noch nicht.


    @Poke_Fan: Ihr müsst uns auch bald mal finden! Die Gruppe soll nicht so getrennt sein!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Wo fliegen wir eigentlich nochma hin Andy?? fragte Yessie.
    WAHHHH RICHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!! rief Yessie" TAUBOSS SPIELT SCHON GANZ VERRÜCKT!! ZUPF IHM DOCH NICHT AN DEN FEDERN!!" Yessie packte einen Pokeball aus und liess richie dort rein.
    Sorry, für die Turbolenzen Andy, Richie ist halt so verspielt...

  • Okay, ich bin zu spät, ihr seid schon geflogen. ;(
    Wie soll ich euch denn jetzt finden?
    Psi, wo bist du eigentlich?
    Ich blick nich durch.


    Keiras PokeCom war kaputt, sie hatte das Piepen nicht gehört. Doch aus Langeweile checkte sie ihre Mails und erschrak. "Ich hab ne Mail! Oh nein!", rief sie. "Wie alt die wohl schon ist? Hoffentlich nicht zu alt!" Keira las die Mail; sie war von Andy.


    Hi Keira
    Ich freu mich schon dich kennenzulernen.Ich und Yessie sind grad auf rundflug,wir suchen Klara und die anderen.
    Bald müssen wir landen,Yessie muss mal(^^).Dann kann ich dich in Safronia abholen,wenns geht bei PokeCenter,und dann nehmen wir Yessie wieder mit.
    Heißt es können biszu 4 leute,wenn wir zusammenrücken auf opas tauboss fliegen.
    Bis später,Andy


    "Oh je", ließ Keira von sich hören. "Die Mail ist schon uralt! Ich hoffe, sie sind noch in Saffronia! Los, ihr müsst in eure Bälle, sonst schaffe ich es nicht!" Die Pokemon sprangen in ihre Bälle, außer Chu-Chu, das wie immer neben Keira herlief.
    "Na dann, Chu-Chu, auf gehts!" Die beiden rannten, so schnell sie konnten, zum Pokemoncenter von Saffronia und hofften, die Jungs noch zu erwischen ...


    So, was ist jetzt?
    Weiß nich wie ich zu euch komme ;(
    Bitte antwortet!

  • Hm... wenn sie ohne dich losgeflogen sind, dann schreib mir und ich hol dich mit ponita ab! ^^


    Klara machte sich sorgen um die anderen. Sie sah sie immernoch nicht, und fragte sich, ob sie sie überhaupt finden würden... Klara wartete ab, aber wenn die anderen nicht bald kommen würden, müsste sie sie wohl suchen...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Natürlich waren die Jungs nicht mehr da. Kein Tauboss war weit und breit in Sicht. "Oh nein!", sagte Keira traurig. "Wir haben sie verpasst!"
    Sie sank zu Boden. Chu-Chu betrachtete seine Trainerin traurig. "Chuuuu!", machte es leise. Keira knuddelte es. "Hast Recht, mein Freund", sagte Keira und seufzte. "Und es ist zu spät. Morgen melde ich mich bei Klara."
    Dann ging Keira ins Pokemoncenter und legte sich sofort ins Bett. Ihre Klamotten ließ sie direkt an.


    Tut mir Leid, ich muss jetzt off.
    Bis dann!
    Melde mich dann bei dir, Psi :)

  • okay, mach das^^


    Klara hatte eine idee, wie sie andy, und die anderen, die mit ihm auf tauboss flogen, schneller zur gruppe "führen" konnte. Sie wusste ja, dass andy ihr taubsi kannte (hoff ich doch, sag ich jetzt einfach mal), und schickte es deshalb los, um die anderen zu finden. Sie schrieb noch auf einen kleinen zettel:


    Hallo Andy, ich hoffe mein taubsi hat schnell zu dir und den anderen gefunden. Es hat einen ganz guten orientierungssinn, und wird dein tauboss zu mir und den anderen führen. Sag Tauboss einfach, es soll ihm nachfliegen. Und versucht euch zu beeilen!


    Sie band taubsi den Zettel ans Bein, und schickte es mit wie eine "Brieftaube" los. "beeil dich, taubsi! Bring andy den brief, er ist wohl noch in der nähe von saffronie pokemoncenter! Dann führ sein tauboss zurück zu mir und den anderen! Beeil dich!" Taubsi flog los. Es war ziemlich schnell auf dem weg zu andy. Klara hoffte, dass ihr plan funktionieren würde. Dann schreib sie nocheinmal keira mit dem pokecom:


    Hi Keira, Wo bist du jetzt? hast du die anderen gefunden? Bitte antworte schnell. Klara


    Ich hoffe, dass ist ok. Die Gruppe soll nicht so lange getrennt seiN! Und leute, bitte gebt euch mehr mühe beim posts schreiben!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Das taubsi kam den drei entgegen,sie waren noch nicht weit weg von safronia,
    als sie am center ein Trainer sahen.
    Andy dachte es war bestimmt keira.
    Jetzt sah er den Zettel an taubsis bein.


    Da stand:Hallo Andy, ich hoffe mein taubsi hat schnell zu dir und den anderen gefunden. Es hat einen ganz guten orientierungssinn, und wird dein tauboss zu mir und den anderen führen. Sag Tauboss einfach, es soll ihm nachfliegen. Und versucht euch zu beeilen!


    Er versuchte dem taubsi zu erklären das es warten sollte,das klappte nicht hganz,es flog ihnen nach.
    Aber das waer ja nicht weiter schlimm.
    Andy war binnen wenigen sekunden beim Center und fragte:


    Bist du keira?


    Sie war es.
    Nun waren es 4 die auf dem Tauboss saßen.
    Aber zusammengequetscht ging es.
    Sie flogen zum Taubsi und Andy befahl seinem Tauboss das es ihm folgt.
    ...
    Schon bald sahen sie die anderen.


    So,jetzt sind wir bei euch,gut so?

  • Andy hatte Keira gefunden, und nun saßen die beiden mit Yessie und mit Richie auf dem Tauboss. Sie wollten Klara fnden. "Wisst ihr, wo Klara ist?", fragte Keira die Jungs. "Wir folgen einfach ihrem Taubsi", war Andys Antwort. okay? "Okay." In dem Moment spürte Keira ihr PokeCom vibrieren. Sie packte in ihren Rucksack und fischte es heraus.
    Die Mail war von Klara, sie hatte geschrieben:


    Hi Keira, Wo bist du jetzt? hast du die anderen gefunden? Bitte antworte schnell. Klara


    "Ah, eine Mail von Klara", freute sich Keira und schrieb sofort zurück:


    Hey! Alles in Ordnung, ich bin mit Andy, Yessie und mit Richie auf dem Tauboss unterwegs zu dir, wir folgen deinem Taubsi! Hoffentlich sehen wir uns bald.
    Deine Keira


    Dann schickte Keira die Mail ab und hoffte, dass Klara bald antworten würde. Solange genoss sie die schöne Aussicht von Tauboss' Rücken.
    Sie fragte sich, wo Klara steckte, und Klaras Taubsi zeigte Tauboss munter den Weg.

  • Gina fragte sich mittlerweile wo die andere hin sind und was mit dem Vogelmskierten Mnan geschehen ist.Sie stieg auf Ponita auf und ritt los ,Sichlor und HUnduster verweilten entspannt in den Pokebällen und Snibel saß auf Gina´s Schulter. oh man .....wo sind die anderen nur alle hin....ohne mich.... dachte sie .Sie kaufte sich Proviant und machte sich auf eine lange Suche bereit....denn Safronia city war groß.Ponita wieherte wütend und stampfte aufgebracht über den ihn behinderten Schnee.Gina warf den Pokeball in die Lüfte und Hunduster erschien.ER schmelzte ihnen einen Weg durch Safroniacity.Hunduster lief Funken sprühend weiter ...Ponita wiehernd hinterher.Gina schrieb eine SMS an Klara und an Vegeta:


    Hi Leute ,was macht ihr`wo seid ihr? Ich bin unterwegs in Safronia-city und suche euch.Bitte sagt mir wo ihr seid,wir müssen die Truppe mal wieder zusammentrommeln.....wir können nicht alle verstreut ode rzurückgelassne alleine in Safronia oder wo auch immer ihr seid sein.


    wütend stopfte sie ihren Pokecom in ihre Tasche.

  • Clay, der sich wunderte warum alle den Typ mit der Vogelmaske verfolgten und ein paar andere auf einem Tauboss mit zwielichteger Vergangenheit durch die Weltgeschichte gurkten, wurde so langsam ungeduldig.


    Verdammt nochmal... Jetzt sind ja schon wieder alle weg!!! Ich sollte hier her kommen... Aber kein Mensch hat mir gesagt was ich hier soll! Ich werde mich mal bei Gina melden... Sie scheint hier die vertrauenswürdigste zu sein...


    Clay nahm seinen Pokecom. Er war sehr ernst als er Gina eine SMS schrieb. Crystal hüpfte neugierig um ihn herum.


    Hi Gina.


    Wo zur Hölle seid ihr alle? Wenn ihr euch ihier nicht bald einfindet geh ich wieder nach hause. Ich bin gerne mit euch mitgekommen und hat viel Spass mit euch. Aber wenn hier jeder einfach abhaut und man sich auf keinen verlassen kann, werde ich euch nicht länger begleiten. Also bitte: Wir müssen uns treffen und zusammen weiter reisen! Ausserdem: Weisst du iwas von dem Kerl mit der Vogelmaske?


    MfG Clay


    Clay drückte auf den Senden-Kmnopf. Es piepste einmal und die Nachricht wurde verschickt.



    OT: Ähm...Wenn hier keiner auf meine Fragen im Diskussionsbereich antowrtet muss ich es leider Gottes hier tun: Wieso fliegt ihr auf nem Tauboss rum??? Und wo seid ihr????? :?