[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "OK Klara! Dann lass uns mal kämpfen! Mein Kroko hatte schon ziemlich lang kein Training mehr! Also Kroko! Komm nach vorne!" Kroko marschierte wie ein kleiner Soldat aus der Pokemonviererreihe heraus und positionierte. Dieses ganze Soldatenspielchen der Pokemon fand es furchtbar lustig und sprang stramplet in die Luft. "So Klara. Welches Pokemon wählst du? Ich wähle dir den Vortritt beim Kampf." Clay lächelte noch einmal kurz zu Keira hinüber und hatte einen "Ich bin der beste"-Blick drauf. "ALso... Wähl dein Pokemon!"

  • "Hm...okay, dann wähle ich... Enton!", rief Klara und Enton erschien aus seinem pokeball. "Okay enton, fang an mit deiner konfusion-attacke!", rief Klara ihrem Pokemon zu. Enton konzentrierte sich, und setzte die konfusionattacke perfekt ein...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Kroko strampelte in der Luft herum doch es kam einfach nicht auf den Boden zurück. Die Attacke nagelte ihn sozusagen in der Luft fest.


    "Kroko benutze Silberblick! Schaue Enton direkt in die Augen!"


    Krokos Augen begannen rot zu leuchten und das Kanrimani fixierte sofort Enton und liess seinen BLick nicht mehr ab. Nach kurzer Zeit schaute Enton in Krokos Augen und liess das strampelnde Pokemon wieder los.


    "Das hast du sehr gut gemacht Kroko! Lass uns jetzt deine Raserei ausprobieren! Enton ist ein wenig träge also solltest du es perfekt erwischen können!"


    Karnimani stürmte auf Enton zu und seine Krallen glänzten in der Wintersonne. Es traf Enton einmal, rannte weiter, drehte sich um und rannte wieder gegen Enton. Diese Prozedur wiederholte sich einige Male und jedes Mal wurde Krokos Angriff schneller und vor allem stärker.


    "Tja Klara... Wir haben unsere Raserei extrem trainiert... Wie du siehst ist sie um einiges besser als damals im Kampf gegen Maik."

  • "Das kleine Karnimani ist wirklich gut...aber wir geben nicht auf, enton! Setz noch einmal konfusion ein, und diesmal konzentrier dich nur darauf, und versuch dich nicht ablenken zu lassen! Los!", rief Klara ihrem enton zu. Enton setzte die attacke ein, und traf karnimani...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Das rasende (xD) Karnimnai erhob sich wieder in die Luft. Es strampelte wie wild, weil die Raserei bereits einen sehr hohen Pegel an Aggression in ihm geweckt hatte.


    "Karnimani! Denkst du du kannst von da aus Enton mit einer Aquaknarre treffen?!" Kroko machte ein merkwürdiges Geräusch, das Clays Wissens nach Zustimmung bedeutete. "Na gut! Dan probieren wir es mal aus! Setz eine so gewaltige Aquaknarre ein wie noch nie!" Karnimani hing zwar in der Luft fest, konnte aber dennoch eine starke Aquaknarre abfeuern. Sie flog genau auf Enton zu. Aufgrund der eisigen Temperaturen verwandelte sich die wegfliegenden Tröpfchen der Fontäne zu spitzen Eiszapfen. Viele dieser gefrorenen Tröpfchen trafen Enton und pieksten es wie Nadeln, so dass es wieder ziemlich abgelenkt wurde und Kroko sich aus seiner Gefangenschaft in der Luft befreien konnte. Die Aquaknarre flog immernoch auf Enton zu.

  • "Enton, setz konfusion ein, und halt die eiszapfen auf!", ief klara. Enton reagierte schnell, und konnte dank seiner konfusion die eiszapfen aufhalten. "Okay enton, jetzt setz aquaknarre ein!", rief klara. Enton setzte eine gewaltige aquaknarre attacke ein, und landete einen volltreffer bei karnimani.


    So muss off, kannst du den kampf zu ende schreiben, gewa? Unentschieden wäre am besten^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ja ok mach ich. Lol was is mit meiner Aquaknarre? Is die einfach in Vergessenheit geraten? Ausserdem: Die Eiszapfen haben dich gepiekst und daher sind sie schon weg xD


    Die beiden Aquaknarren trafen auf einander und verspritzten in beide Richtungen tausende kleiner Wassertröpfchen. Diese gefroren sofort und spitze Eisnadeln flogen auf die gesamte Gruppe zu. Clay reagierte sofort.


    "Blaze! Benutz schnell Glut und schmelze die kleine eiszapfen!!!" Clays Schneckmag, das immernoch am Kampffeldrand stand und gebannt zuschaute reagierte so schnell wie sein Trainer und feuerte seine Glutattacke schnell auf das Zentrum des Eiszapfensturms ab. Die anderen wurden von einem leichten Regen benieselt.


    "Gute Arbeit Blaze... Klara ich finde wir sollten aufhören. Unsere Wasserattacken sind heute aufgrund der Kälte zu gefährlich! Lass uns ein ander Mal weiter kämpfen! Einigen wir uns auf unentschieden." Klara willigte ein und so warteten die beiden nun zusammen mit ihren Freunden weiter auf Gina.

  • Sorry, ich hab da wohl was verwechselt^^


    Klara versorgte ihr Enton mit einem Trank. Sie hoffte, dass Gina bald auf ihre nachricht antworten würde. Es wurde schon dunkel, und draussen wurde es immer kälter. "Wir sollten zum Pokemoncenter gehen, oder irgentwo hin, wo wir übernachten können. Es ist zu kalt hier draussen, und Gina hat noch nicht geantwortet...", sagte Klara zu den anderen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keira fand Clay sehr sympathisch und hatte den Kampf sehr genossen. "Deine Pokemon sind echt stark!", sagte sie zu Clay und grinste. "Klaras aber auch! Das war ein Spitzenkampf!" Auch Chu-Chu war begeistert von dem Kampf. Da Keira Klaras Kampfstil schon ein wenig mehr kannte als Clays, war der Kampf für sie sehr lehrreich. "Jetzt weiß ich, wie gut du mit deinen Pokemon umgehst", fügte sie an Clay gewandt hinzu. "Nur schade, dass es so kalt ist!" Das fanden Klara und Clay auch. "Die Attacken gefrieren ja beinahe! Lasst uns eine Pause einlegen, okay?"


    So, Leute, tut mir Leid, dass ich eben einfach off war ... bin jetzt auch nur kurz on gekommen, um zu sagen, dass ich heute nicht mehr posten kann bzw. darf (Eltern ...)
    Falls ihr irgendwohin weitergeht, wärs cool, wenn jemand vielleicht ein bisschen für mich posten könnte! Natürlich nur, wenn ihr wollt!


    Also bis morgen, noch viel Spaß beim Posten und schonmal ne gute Nacht! ;)


    Keira alias Pika.

  • Alexis war immer noch in Saffronia City ihren Pokemon merkte sie and das sie mittlerweil genug von der Stadt hatten sie ging gerde durch Saffronia und wollte noch einpaar Items kaufen und Pokemonfutter kaufen ihr kleines Natu saß wie immer auf ihrer Schulter, die andre Pokemon waren im Pokemoncenter und wurden von Schwester Joy betreut. Nach dem Alexis alle Einkäufe erlegigt hatte machte sie sich noch einpaar Pokeriegel, denn sie wollte rausfinden welche riegel Natu am liebsten mochte. Es stellte sich raus das es Pokeriegel grün am liebsten mocht. Dann ging sie sich noch ein paar Soviniers kaufen und entdecke in einem Laden ein hüpschen Halsband für ihr Evoli und einnen Schlüsselanhäger mit einem Psiana dran.
    als sie zurück zu Center ging viel ihr ein das sie lange nicht mehr vin klara und den anderen gehöt hatten und schrieb Klara mit ihrem Pokenav eine Nachricht: Hi Klara wo seit ihr denn ihr wart mit einemmal weg? Alexis

  • Klara erhielt eine nachricht auf ihrem pokecom, sie war von alexis:


    Hi Klara wo seit ihr denn ihr wart mit einemmal weg? Alexis


    Sie antwortete:


    Wir sind mittlerweile zum Glück wieder in saffronia city. Ich warte noch auf eine antwort von gina, wo sie ist, damit die gruppe wieder zusammen kommt. Klara


    Sie shcickte die nachricht ab.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • karen der den spannenden kampf mitverfolgt hat wollte jeztz auch zum pokemonCenter weil es schon dunkel war.An ihm flogen viele Kramurks und Noktuhs vorbei aber das machte dem jungen trainer nichts.
    als er endlich im hell beleuchteten pokemoncenter ankam aß er mit seinen pokemon Abend und ging in sein frisch bestelltes Zimmer schlafen.

  • Clay reagierte sofort grinsend auf Keiras Lob. "Dankeschön! Ich muss ja auch stark sein um Meister der Silberkonferenz zu werden! Joa... Das is schade, dass es so kalt ist! Deshalb hab ich ja auch nicht Snowy eingesetzt." Schneppke sprang von Clays Kopf ab und tanzte um Keira herum. "Oh das ist sein "Ich mag dich" Tanz! Der heisst, wie sein Name wohl beweist, dass es dich mag. Also ich hab Snowy nicht eingesetzt, weil es einen unfairen Vorteil in der Kälte hätte. Immer hin ist es ein Eispokemon! Ja lass uns eine kleine Pause machen... Ich bin irgendwie ziemlich K.O. von der Kälte..." Clay setzte sich auf den Boden und liess sein Schneckmag ein kleines Feuerchen machen. "Danke Blaze! Jetzt ist es schon viel besser." Die Situation war entspannt und irgendwie nervös zugleich. Der Vorfall mit dem Vogelmann war immernoch nicht komplett verdaut.


    Wo bleibt Gina nur...

  • "Hy", sagte Yessie denn anderen als sie sie ENDLICH gefunden hatte.
    "Was für eine Kälte" meinte sie. Die anderen nickten.
    "Habt ihr etwas neues über diesen Vogelmann heraus gefunden?" fragte sie.
    Richie hatte einen Roten kleinen Schall an mit dem er spielte er wollte einfach nicht in seinen Pokeball.
    Yessie holte eine Thermokanne und ein paar becher aus ihrer tasche und bot denn anderen Tee an.

  • Klara wandte sich an yessi: "Nein, leider konnten wir nicht viel über den vogelmann herausfinden... Er ist uns entwischt. Wir müssen jetzt warten, bis Gina zurückschreibt, dann sehen wir, wies weitergeht. Aber, da wir ja shconmal in saffronia sind, muss ich meine vorräte an pokemonfutter und so weiter mal wieder auffüllen. Also ich gehe kurz in den Pokemonmarkt, will jemand mitkommen?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ich geb dir was von meinem! Ich hab noch jede Menge!" sagte Jana zu Klara
    Jana streichelte ihr Evoli während Kramurx in der Gegend herum flog und sich schließlich zu Jana setzte. Er bettelte um Pokemonfutter und Jana öffnete ihren Rucksack. Sie ließ Skay und Tailya heraus und gab allen Futter. Die Pokemon aßen vergnügt.


    "Sagt mal Leute, was ist eigentlich mit Gina?" fragte Jana


    Sorry, ich war lange nicht hier also kann mir mal bitte jemand sagen was jetzt eigentlich los ist?

  • @luci-girl: wir haben den vogelmann verfolgt, sind jetzt aber wieder in saffronia, und wartenm auf eine antwort von gina, wo sie ist, damit die gruppe wiederzusammen kommt.


    "Nagut, wenn niemand mit will, geh ich eben alleine. komme gleich wieder.", sagte KLara, und stieg auf flames rücken, um schnell zum pokemon markt zu reiten. Dort angekommen, kaufte sie Pokemonfutter, noch ein paar tränke und hyperbälle. Als sie an einem regal vorbeiging, sah sie einen anhänger für den rucksack (sie sammelt ja solche anhänger xD), worauf psiana und nachtara zusehen waren. Sie kaufte noch diesen anhänger, und ein Halsband für Rex und eines für Cora. Sie bezahlte, und ritt schnell mit flame zu den anderen zurück.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Keiras musste bei Clays Worten grinsen. "Wow, das ist echt süß von deinem Snowy!", sagte sie und bückte sich, um es ein wenig zu streicheln. "Du willst also Meister der Silberkonferenz werden? Ein ganz schön hohes Ziel", bemerkte Keira erstaunt und tätschelte Snowy weiter. "Dafür bin ich jedenfalls noch nicht gut genug! Dafür ist Chu-Chu leider noch nicht gut genug." Chu-Chu sprang aufgeregt umher und lief um Clay umher. Keira lachte. "Ich glaube, dass Chu-Chu dich auch mag!", sagte sie. Dann wandte sie sich an Clara. "Gina ist immernoch nicht da. Wie wärs, wenn wir mal kämpfen?"
    Dabei funkelten Keiras Augen kampflustig.

  • "Hm...gerne keira! Okay, welches pokemon wählst du?", sagte klara zu keira. Sie freute sich mal wieder zu kämpfen, denn das ist ein gutes training für ihre pokemon, und so geht die wartezeit, bis gina antwortet, schneller rum.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Schwierige Frage ... ich denke, ich nehme Chu-Chu. Es soll den Donner mal so richtig ausprobieren!"; war Keiras Antwort. Schon rannte Chu-Chu nach vorne, kampfbereit. "Das ist eine super Gelegenheit, Chu-Chus Donner richtig an einem guten Trainer mit guten Pokemon auszuprobieren!", dachte Keira und grinste.
    "Und wen nimmst du?"