[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich würde mitkommen, Haruka... Natürlich ist der Kampf interressant, aber wir sollten uns auch langsam um Wichtigeres kümmern..", meinte Klara zu Haruka. Der Kampf schien noch länger zu dauern, und sie konnte auch nicht mehr warten. "Trotzdem wäre es eigentlich besser, wenn wir auf die ganze Gruppe warten würden...Könntet ihr euch nicht mit dem Kampf beeilen, bitte? Sonst müssten wir ja vorgehen, und dann könnte es bei unserem Plan ein Durcheinander geben...", meinte Klara, erst zu Haruka, dann zu Maik und Nadja, die immernoch am Kämpfen waren...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ich würde sowieso sagen, dass wir noch nicht sofort reinkönnen. Jemand müsste erstmal die Tour organisieren. Ich denke mal Haruka sollte das übernehmen. SOllen wir beide schonmal gehn? Mir würd dieser Kampf solangsam sowieso zu blöd." Clay war ziemlich gelangweilt. Er wollte sich endlich um die wichtigen Dinge kümmern. Kämpfen könnten sie ja immernoch nach der Mission. "Also da drüben in der City befindet sich das SIlph Co. Gebäude." Clay deutete auf ein riesen HOchhaus. Mit großen Lettern war darauf zu lesen "Silph Co."

  • "Hey, wartet doch auf mich!!", rief Klara, ein wenig wütend, zu Haruka und Clay, die anscheinend schon losgehen wollten... Sie lief zu den beiden hin, um noch mitkommen zu können. "Sollten wir nicht lieber auf die anderen warten?!", meinte sie zu den beiden, und wartete auf ihre Antworten. Währenddessen liefen ihre Pokemon ihr hinterher, um sie nicht zu verlieren...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Klara glaubst du wir gehn jetzt zu zweit die Firma besichtigen? WIr brauchen jawohl erstmal nen Termin. Und den wollen wir jetzt abmachen gehn. Und das geht auchzu zweit beziehungsweise zu dritt. Also geh hier mal nicht so ab." Clay warf die ganze Zeit einen Pokeball in die Luft und fing ihn wieder auf. Er wollte nicht mehr warten. Diese Warterei warf sicherlich absolut kein gutes Licht auf die Gruppe.


    Hoffentlich kriegt der Schicksalsbote nichts von dieser unnötigen Verzögerung mit...


    Clay setzte sich langsam in Bewegung. Das Gebäude war ja nicht zu verfehlen, da es viele Meter über den REst der Stadt hinausragte.

  • "Naja...ich bin eben ein bisschen hektisch (^^)", meinte Klara zu Clay. Plötzlich bemerkte sie jedoch, dass ihr Pokecom piepte. Sie kramte ihn aus der Tasche. Mia hatte ihr endlich geantwortet. Sie freue sich über Mias Antwort:


    Hi Klara!
    Das klingt gut das sich dein Enton gut geschlagen hat.Weißt du was?Ich habe ein Tauboa.Naja im moment stecken wir in einer Basis und dürfen Pokebälle sortieren.naja muss weiter sortieren^^ Vermisse dich auch sehr,Mia



    Sie antwortete:


    Hi, Mia. Freut mich, dass du antworten konntest! ^^ Das mit dem Tauboga ist ja cool... Mein Taubsi ist ja noch viel zu schwach um sich zu entwickeln... Naja, wir werden wohl mehr trainieren müssen! Übrigens haben wir den Schicksalsboten besiegt... Jetzt müssen wir zur Silph Co... naja muss dann weiter, wir schreiben uns später wieder, ja? Grüß die anderen von mir, Klara.


    Sie schickte die Nachricht ab, und packte den Pokecom weg. Mit ihrem Pokemon im Schlepptau lief sie Clay und Haruka hinterher...


    /Edit Scorch (Nein, habt ihr nicht, zumindest nicht direkt.)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Scorch ()

  • Yessie hetzte Klara hinterher und rief"Wartet bitte mal ganz kurz!"
    Richie war schneller als yesie und war schon bei Klara. Er sprang an ihr hoch und leckte sie an der hand ab."Ich weiss ich bin etwas spät, aber ich musste mich noch um Gecki kümmern, er hatte sich verletzt!"sagte Yessie als sie Klara eingeholt hatte. Sie schnaufte, und dachte das Richie Klara vielleicht nervte, und nahm Richie ihr von der Hose.Zusammen liefen sie ein stück...

  • "Na, Richie?", meinte Klara zu dem kleinen Evoli, dass zu ihr gerannt war. "Hi, Yessie. Richie stört mich nicht. ^^", sagte Klara zu Yessie. "Wie geht es denn Gecki jetzt?", fragte sie nach dem kleinen Pokemon. Dann ließ sie ihre Pokemon, ausser Rex, wieder in die Bälle zurück. Rex nahm sie auf den Arm, da er müde zu sein schien. Sie wartete auf Yessie's Antwort...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Die Trainer standen nun vor dem Silph Co Gebäude und gingen hinein. Eine Menge Leute liefen herum und schienen es eilig zu haben. An einer Auslage fand sie ein Broschüren-Blatt für die Besichtigungstouren und sie las die wichtigsten Daten vor:"Die nächste Führung findet morgen um 13 Uhr statt. Die Gruppe darf maximal aus 20 Leuten bestehen und das Mindestalter ist 10. Zudem ist es währrend im Gebäude für Besucher untersagt seine Pokèmon frei laufen zu lassen. Sie müssen sich in den Pokèbällen befinden!"
    "Was meint ihr? Soll ich für unsere Gruppe gleich für morgen registrieren? Wieviel sind wir inzwischen eigentlich?", fragte sie Clay, Yessie und Klara.

  • Während immer noch viele Angestellte auf die Treppen und Aufzüge zugingen, sah eine der Frauen von der Rezeption im Besucherbereich die doch auffällig große Gruppe an Trainern, die das Gebäude betreten hatte, und kam nun mit freundlicher Miene auf sie zu. "Guten Tag, kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

  • Haruka ging zu der Dame und antwortete:"Die nächste Besucherführung findet morgen statt, habe ich recht? Wenn ja, würde ich gerne für 14 Leute reservieren."
    "Wir sind doch 14 Leute oder?", fragte sie Clay und fügte hinzu."Heute wird eh nicht mehr gehen und dann kann Maik noch schnell mit der Neuen zu Ende kämpfen!"

  • "Ich glaube wir sind 14 Leute, Haruka...", meinte Klara, die Harukas Frage gehört hatte. Ihr war aufgefallen, dass die Pokemon in den Bällen bleiben mussten. Das kam ihr garnicht gelegen, da Rex sich ja weigerte, in seinen Pokeball zu gehen. "Ich glaube, ich habe da ein kleines Problem...", meinte sie zu den anderen, und schaute zu ihrem Fukano, dass sich interressiert umschaute. "Was soll ich denn mit Rex machen? Er muss wohl draussen bleiben... Oder ich müsste versuchen ihn in seinen Ball zu bekommen...", meinte sie zu den anderen. Rex schaute sie, ein wenig erschrocken, an, da er die Pokebälle überhauptnicht mochte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka überlegte laut:"Naja Pokèmon sind währrend der Führung nicht erlaubt und draußen lassen würde ich es auch nicht, denn es könnte geklaut werden könnte. Wie wäre es, wenn du es währrend der Führung im Pokèmoncenter lassen würdest. Schwester Joy hätte bestimmt nichts dagegen!"
    Währrendessen schaute sie sich um. Hier liefen zwar einige Pokèmon herum, aber die gehörten wohl den Mitarbeitern. Sogar ein Porygon schwebte im Raum herum.

  • "Gute Idee. Was hälst du davon, Rex?", meinte Klara, und schaute in Richtung des Fukanos. Dieses schien einverstanden zu sein. "Ok, dann machen wir es so.", sagte Klara zu Haruka, da sie die Idee gut fand. Sie hoffte, dass Schwester Joy nichts dagegen hätte, wenn sie ihr Rex solange gab, bis die Führung zu Ende wäre...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Damit sich niemand wundert, ich soll in Vertretung für Licht der Hoffnung den Kampf beenden, damit ihr weiterkönnt. Der folgende Post ist mit Nachtara-Boy abgesprochen.


    Nadia sah ihr Evoli von den vielen Angriffen stark geschwächt, welches sich noch eine Weile auf den Beinen hielt und langsam aber sicher den Halt verliert und K.O. zu Boden sinkt. Sie zog ihr Pokemon zurück und schmiss tonlos einen weiteren Pokeball auf den Boden. Sie befahl ihrem Absol eine Klingensturm-Attacke mit voller Kraft. (soviel ich verstanden habe soll Hydropi jetzt getroffen werden und anschließend K.O. gehen.)

  • Klara entschied ihre anderen Pokemon erstmal in die Bälle zurückzulassen. Rex hatte sie, nach wie vor, auf dem Arm, da er ziemlich müde schien. Klara war hungrig. Sie kramte in ihrer Tasche nach etwas zu essen. Sie nahm einen Müsli Riegel aus der Tasche, dieser schien das einzig essbare zu sein, was sie dabei hatte. Ihre Vorräte waren anscheinend aufgebraucht. Sie aß den Müsli-Riegel, und dachte währenddessen über die Silph Co. nach, und darüber, dass sie Rex bei Schwester Joy lassen müsste. Sie machte sich ein wenig Sorgen um ihr Pokemon. Sie hatte Rex eigentlich noch nie irgendwo gelassen, jedenfalls nicht, dass sie sich erinnern konnte... Sie schaute zu Rex, der auf ihrem Arm eingeschlafen war. Die Reise und der Kampf waren ziemlich anstregend für ihn gewesen. Klara streichelte ihr Fukano, und versank wieder in Gedanken...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Die Sekretärin runzelte leicht die Stirn. "Ein wenig kurzfristig, aber ich werde sehen was ich tun kann. Morgen ist nicht so viel los, da wird vielleicht einer der Mitarbeiter Zeit für eine Führung haben." Sie lächelte nach diesen Worten noch einmal kurz und ging zurück an die Rezeption.

  • Klara hatte die Worte der Sekretärin gehört. Sie hoffte, dass die Gruppe an der morgigen Führung teilnehmen konnte. Aber die Sekretärin erschien ihr freundlich, und Klara dachte, dass sie ihnen helfen würde...


    Plötzlich piepte Klaras Pokecom. Mia hatte ihr wieder geantwortet. Sie kramte den Pokecom aus der Tasche und las die Nachricht:


    Hi Klara!Cool das ihr den Typen endlich besiegt habt.Und dein taubsi schaffst das auch noch!Cool ihr geht ins Silph Co.Ihr habt es gut.Und ich sitze hier und sortierte Bälle xD .Naja macht schon irgendwie Spaß zu sehen was es alles für Pokemon gibt..naja ich muss weitermachen.Vermisse dich Mia.


    Sie antwortete ihr schnell:


    Hi, Mia. Ja, ich bin auch froh, dass wir es endlich geschafft haben, den Schicksalsboten zu besiegen... Und ja, die Silph Co. ist schon ziemlich interressant. Aber leider muss ich Rex im Pokemoncenter lassen, falls wir sie morgen besichtigen. Er geht ja nicht in seinen Pokeball... Naja, wenn wir Glück haben können wir die Silph Co. morgen in einer Führung besichtigen...Ich hoffe, dass wir an der Führung teilnehmen können. Muss dann auch Schluss machen, Klara.


    Sie schickte die NAchricht ab, und packte den Pokecom wieder weg.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • CLay runzelte die Stirn. "Keine Pokemon..." Ihm war bereits aufgefallen ,dass die Dame der Rezeption sein Schneppke, dass auf seinem Kopf saß argwöhnisch musterte. "Na gut... Dann muss es wohl in seinen Pokeball. Und morgen, bei der Besichtigung, bleibts zuhause." Unauffällig beugte er sich hinüber zu Haruka und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Hey sollte ich nicht lieber mal 2 Pokemon mitnehmen? Wer weiß auf was für Typen ich treffe wenn ich mich wegschleiche... Wenn sie korrupt sind weren sie wohl auch gewaltbereit sein! Also wenn Maik und ich uns verkrümeln könnte es höchstwahrscheinlich zu kämpfen kommen. Oder ich könnte Crystal, mein Bluzuk mitnehmen. Aussetzer könnte uns verdammt hilfreich sein! Schlafpuder kann es ja leider noch nicht... Maiks Quapsel beherrscht allerdings Hypnose... Naja ich denke aber das wir auf jeden Fall hier ein paar Pokemon einschmuggeln müssen... Was meinst du wird es Taschenkontrollen geben? Ich bin mir dessen relativ sicher... Was meinst du wie wir hier unsere Pokemon am besten reinbekommen?" Genauso unauffällig wie er sich nach vorne gebeugt hatte, lehnte er sich nun wieder zurück. Die Sache mit den Pokemon könnte noch einige Probleme bereiten.

  • Klara schaute sich ein wenig um. Es war ein großes, interressantes Gebäude, wo es sicher viel zu entdecken gab. Rex war inzwischen wieder auf ihrem Arm aufgewacht. Er schaute sich um und zappelte auf Klaras Arm herum, da er näher in das Gebäude gehen wollte, um sich besser umsehen zu können. Klara konnte ihn mit Mühe festhalten. Sie bemerkte, dass Clay haruka etwas sagte, aber sie konnte nicht näher hinhören, und verstand es nicht. Aber es wird wohl nichts wichtiges gewesen sein, glaubte sie...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Andy musterte mit den anderen das Gebäude.
    Sein Fiffy musstte in seinen PokeBall,was auch es nicht mochte...
    Andy sah nun auch das Clay mit Haruka rumtuschelte.
    Er lief zu Clay.
    "Hey,was hast du grad mit Haruka beredet?"
    Clay wollte es ihm nicht sagen,daher ging Andy zu Klara und redete ein wenig über Pokemon mit ihr.(^^)