abc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst sehr auf Pert aufpassen, damit du keine Elektoweak bekommst, ansonste können dir auch Brutalanda und Garados gefählich werden, wenn Skarm und Gengar fehlen.

  • kenn mich zwar noch nicht sooo gut aus aber geb trotzdem mal meinen senf dazu
    sumpex passt soweit, würde schutzschild über surfer packen.
    die SVert. EV's auf scherox bringen nichts mix mence killt das trotzdem mit flammenwurf. spiel es mit 252Angr./252Init/4KP und wahlband, kehrtwende für kreuzschere, und schwerttanz weg für verfolgung - das set wurde mir auch an's herz gelegt.
    relaxo sieht gut aus (hab aber auch keine ahnung, hab's noch nie benutzt)
    auf gengar würde ich HP feuer oder HP ice spielen HP ice, weil du nichts gegen drachen hast HP feuer halt gegen das stahl gesindel.
    was starmie in deinem team sucht weiss ich zwar nicht genau aber kann auch bleiben.
    gegen panzaeron hab ich eig. nichts.


    wie gesagt, mix mence kann deinem team ziemlich gefährlich werden. was du dagegen tun kannst hätte ich aber auch keinen direkten vorschlag :x

  • Das Team schaut ja ganz gut aus.
    Ich finde ja, dass Mixswamp nicht so toll ist. Würde dann diese Moves hier nehmen und EVs und Wesen dann halt anpassen :
    Erdbeben
    Lawine
    Tarnsteine
    Schutzschild


    Gengar würde ich so spielen du es vorgeschlagen hast nur halt mit Wahlglas oder Wahlschal, wenn du Bock hast halt auch mit Trickbetrug über Matschbombe.


    Relaxo die Erholung lassen da man so nervige schwere Vergiftungen und Verbrennungen von WoW aufheben kann.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen, :thumbup: