pokewalker was bedeutet auf pokewiki das mit den pokemontypen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja ich würde mal sagen dass das mit den Volltreffern wahr ist da dort ja gestein,geist und gift pokemon gibt



    Eigentlich ist es ja egal einfach ausweichen ist meist das beste weil man ja gleichzeitig angreift


    Bei manchen Pokemon ist es aber so dass sie abhauen also einfach immer abwechseln 8-) 8-)

  • nein alles falsch wenn es ein günstiger typ ist muss man nicht soviele schritte laufen ich glaub 20% oda son genau weis ichs nich

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Oh man Leute...


    Ein voltreffer ist glückssache!!! oder auch Pech wenn das Pokemon nur noch 2 striche hat ( Nen volltreffer macht 2 striche weg)
    Wie im richtigen Spiel auch, verursacht nen Volltreffer immer Doppelten schaden, und wie ihr wisst können auch attacken die uneffektiv sind einen Volltreffer versuchen, das mit den Typen ist vollkommener Quatsch!
    Wenn man einen sogennaten richtigen Typ auf dem Pokewalker für die richtige Route überträgt wo der Typ als Bonus Zählt muss man 20 % Weniger Laufen um bestimmte Items zu bekommen oder bis bestimmte Pokemon ab bestimmte Schritt zahlen auftauchen.


    Z.B Das Fliegende Pikachu ; damit es erscheint brauch man 10.000 Schritte, hat man einen günstigen Pokemon Typ für den Goldgelben Wald auf dem Pokewalker, dann brauch man halt nur 8.000 Schritte statt 10.000
    Wobei ich finde das 10.000 auch nicht viel sind.... man verballert die Watt ja so schnell bei dem Pokewalker Pokeradar, das man schon richtig viel watt braucht um endlich mal das Surfende bzw Fliegende Pikachu zu bekommen.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen


    LG Paddy