Erneuter Arenaleiterkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.
    Ich habe auf bisafans.de folgende Auflistung zwecks den erneuten Kämpfen gegen die Arenaleiter gefunden:

    Und nun mein Problem: Da ich viel zu tun habe (Schule, Arbeiten etc.) hab ich keine Zeit um mir z.B. ne Massage in Alabastia abzuholen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den DS zu überlisten, damit ich die Arenaleiter dann treffen kann, wenn ich Zeit habe?


    Danke schonmal im Voraus.


    MfG

  • Wenn du schule hast wirst du sicherlich in der Zeit, wo Blau seine Schwester die pokemon massiert eine Pause haben oder nicht ?
    Was ich damit meine man hat ja net jeden tag bis 15.00 uhr Schule geschweige denn bis 16.00uhr


    Wenn du Arbeitest, hast du sicherlich auch da eine Pause, zur not speicher dein spiel vor seinr Schwester mach dann zwischen 15-16 uhr dein ds kurz an sprech die an lass ein Pokemon massieren speicher mach aus.
    Ich denke für 2 mins wird da bei deiner Arbeit oder Schule keiner was sagen wenn du gar keine andere Möglichkeit hast.
    Kannst ja sagen, dass du auf Toilette musst und machst des halt da ebend schnell. :wtf: :sarcastic: :yeah: