Wir wollen doch nur Kämpfen-.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Nach rund tausend Jahren kramten ein Kumpel und ich unsere Feuerr. und Bl.Gr. Versionen wieder raus und fingen an zu zocken. Er auf dem NDS und ich auf dem GBM. Nun wolen wir auch Kämpfen! So wie früher 1999^^ Ein zweiter NDS zu beschaffen ist nich tdas Problem. Ich habe aber gelesen, dass so auch keine Verbindung zustande gebracht werden kann-.-
    Nun wollte ich wissen ob ihr ne Ahnung habt wie wir dieses Dilemma trotzdem überbrücken könnten?


    Gibt es für den PC einen 2 Spieler Battle Simulator in dem man schön alle Werte und Attacken einstellen kann?


    Gruß
    Tom

  • Die alten GBA Spiele kann man eben nunmal nur über das GBA Link - Kabel verbinden. Wenn ihr kämpfen wollt, braucht ihr also 2 GBAs & ein Linkkabel^^


    Das mit dem Emulator weiß ich nicht...Mir fällt auf jeden Fall grad keiner ein^^


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Linkkabel braucht ihr nicht unbedingt.. Es gibt ja kleine Teile,die man einstecken kann und per Infrarot spielen. Also braucht ihr nur 2 GB-Konsolen. GBSP oder GBA. ;-)

  • Naja, mit zwei GBA Wireless Adaptern würde es auch gehen, aber auch dafür braucht man zwei GBAs. Mit einem DS kann man die GBA-Spiele nicht miteinander verbinden.


    Ja, es gibt einen Battle Simulator, der Kämpfe im Advance Modus nachstellen kann und wo alle Werte frei einstellbar sind: NetBattle