Hilfe bei Fly For Fun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich rede jetzt voller Verzweiflung zu euch. Ich spiele seid V6 auf dem Offiziellen FlyFF Server.
    Jetzt hat sich aber vor ein paar Wochen ein ziemliches Unheil zugetragen, ich hatte Stress mit Freunden, und plötzlich war mein Acc einfach leergeräumt.. .__.
    Ich war danach auf P Servern (ich werde keine nennen, das gilt ja als Werbung), die ich eigentlich ganz gut fand, aber nie wirklich DAS hatten was der Offizielle Server hatte.


    Meine Freundinn meinte ich könnte dass jetzt schreiben..
    Ich habe nur die Frage, ob hier irgendjemand Gequittet hat, Sein EQ oder Geld nicht braucht / Gar seinen ganzen ACC nicht mehr braucht.
    An jene die keinen Spaß mehr an FlyFF haben, bitte ich drum, mich zu unterstützen und mir zu helfen.


    Ich hoffe ihr seid so Lieb.
    Ich zwinge niemanden dazu.


    ~
    An die Leute die immer noch FlyFF spielen:


    Ich habe mir FlyFF gedownloadet (neugedownloadet eher da ich meine Festplatte komplett formatiert habe), und dazwischen kam das neue AKT raus. Seitdem starte ich dass Spiel, und wenn ich eigentlich am Login ankommen sollte, kommt bei mir immer weißer Bildschirm, und das Spiel schließt sich.
    Habe schon auf gpotato.eu geschaut, da steht das über die Hälfte der Spieler dieses Problem haben, eine Lösung konnte ich in den sovielen Threadts nicht finden .. ._. Vielleicht kann mir ja einer Helfen!


    Voller Dankbarkeit,
    Adrima.



    EDIT: Accs mir bitte in einer Privaten Nachricht schicken, weil das sonst ja jeder lesen kann.

  • Sorry, wenn ich dir das sage, aber Acc-Sharing (Den Acc mit anderen Leuten teilen) ist im allgemeinen von jedem Publisher verboten. Dies gilt auch für inaktive Acc´s, die nicht mehr benutzt werden.

  • Sorry, wenn ich dir das sage, aber Acc-Sharing (Den Acc mit anderen Leuten teilen) ist im allgemeinen von jedem Publisher verboten. Dies gilt auch für inaktive Acc´s, die nicht mehr benutzt werden.


    Oh das wusste ich nicht .__.
    Aber EQ & Geld geht doch oder..?


    Ich zwing doch auch niemanden dazu...

  • Jop Equipt/Geldtransfer kann man ohne bedenken machen.


    Würd ja mein Stuff schicken, aber ich spiele selber mal ab und zu Flyff, wenn ich pure langeweile hab. (falls du den Client von USA meinst.)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.