Nervtötendes Porenta... -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich das zweite Porenta im Steinchenwald von hinten angesprochen bekomme??


    Vielleicht bin ich blöde oder so, aber ich komm nicht weiter nicht klar und hab Lust das Spiel in die Ecke zu werfen. Egal wie ich es mache ich kann es nicht ansprechen.... -.-


    Mein Bruder hatte es letzens für mich gemacht weil ich schon einmal zu dumm dazu war...


    Bitte helft mir... Schreibt mir ne genaue Wegbeschreibung oder so... Ich würd gerne endlich in Dukatia City ankommen... X(

  • Das ist wirklich nicht schwer. Du musst ganz einfach nur auf die Äste immer so steigen, dass du schließlich Porenta von hinten anklicken kannst. So lauft es zum Besitzer zurück.

  • Weiß ich... Was denkt ihr was ich mache...*heul* Ich weiß nicht wie ich das zweite also das wo auch 3 äste liegen... ansprechen kann egal wie es steht nie zum rücken zu mir... nie...


    Ich brauch ne genau Wegbeschreibung fürs 2 Porenta. Das erste ist einfach aber am 2. verzweilfe ich noch. Hat denn keiner eine genaue Wegbeschreibung? Also den Weg den ich gehen muss um diese blöde Vieh endlich zu seinem Besitzer zu bekommen?

  • hier bitte schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.