viele wichtige fragen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also knilz wesen mutig lv 12! wo ev training?
    entwickeln sich die zackelohr pichu und das pkachufarbendes pichu?weil mein pk farbendpichu lv 33 is und es hat nie ne kampf verloren trägt sanftglocke hab 6 protein gegeben bin nicht sehr viel gelaufen aber auch nicht wenig und es sich nicht weiterentwickelt!
    Tox.-orb wieder i kampfzone erhältlich?
    Panferno wie am besten einsetzen?
    kann das Pk farbendes Pichu Ruckzuckhieb erlernen? :pika: :pika: :pika:





    Mein liebling^^ Sparky los Volttackel :pika: :cursing: mach schon volttackel :pika: :cursing: :cursing: :cursing: na los!PIKA PIKA PIKA PIKA PIKA PIKACHUUUUUUUUUUUU :thumbsup: :thumbsup:

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Würd neu breeden. Hart ist besser als Mutig. Guck mal im Bisafans Guide welche Pokemon Angriffs + Init. EVs bringen.
    Strubbelohr entwickelt sich nicht, pikachufarbenes Pichu schon.


    Kampfzone wird 1:1 aus Platin übernommen, auch gewinnbare Items usw.


    Panferno @Wahlband
    - Nahkampf
    - Flammenblitz
    - Steinkante
    - Donnerschlag


    Pichus erlernen keinen Ruckzuckhieb. Auch das Shiny nicht.

  • aber die verdammten knilz mit aufheber is schon schwierig mit dem aufheber zu breeden><^^egal neuxd
    pikachu aber schon oder?
    isses denn so schweirig das vieh weiterzuentwickeln?^^
    ach so ok


    sollte ich nicht lieber strauchler statt steinkante nehmen weil niemand nenn strauchler erwartetn wird?

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Wenn es den Ewigstein nicht trägt, dann entwickelt es sich schon.. Bzw. ist es dann nix besonderes mehr..
    Pikachu erlernt Ruckzuckhieb auf Level 13. Wenn dus entwickelt hast, dann musst du zum Attackenerlerner in Ebenholz gehen. Gegen eine Herzschuppe bekommst du die Attacke.