[Biete] Voltofalle Excelhilfstabelle um schnell Coins zu sammeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiele seit vielen Jahren wieder ein Pokemon Game. Eigentlich ist ja alles das Selbe mit der Ausnahme dass ich jetzt mit Stylus zocken kann.
    Vor 6 Tagen habe ich Voltofalle entdeckt und bin seit dem nicht weiter gekommen. Ich bin ein Voltosüchtling. Scheiterte bisher immer an Level 7 bis mir dann die Idee gekommen ist mit Excel etwas zu basteln.


    Was musst du wissen um diese Tabelle zu benutzen?
    Es ist leider nicht so dass du die Summe und Anzahl der Voltobälle eingeben kannst und die Tabelle dir dann die Positionen genau ausspuckt.
    Das was die Tabelle lediglich macht ist dir die Summe und Anzahl der Voltobälle an zu zeigen. Du musst also austesten und rumprobieren. Stimmen die Ergebnisse der Exceltabelle und des Games überein, kannst du die Felder ganz einfach aufdecken.


    TRAGE DIE ZAHLEN ALS ZAHL VON "1" BIS "3" EIN , JEDER VOLTOBALL MUSS MIT EINER "0" GEKENNZEICHNET WERDEN AM SONSTEN STIMMEN DIE ERGEBNISSE NICHT




    Dies ist nur eine Idee und ich werde versuchen irgendwie mit einem java html script ein Proggy zu basteln dass perfekt errechnen kann wo die Voltobälle sind.



    Viel Spass



    Stand: 25.04.2010

  • Das wird niemals gehn !
    Allein schon, da es in ne Zwittersituation kommen kann, in der auf einem Feld 2 Möglichkeiten sind


    Angenommen wir haben ein 4x4 noch ausstehend, in 2 ist eine "2" und in den anderen beiden ein Voltoball


    V 2
    2 V


    oder


    2 V
    V 2


    Und da ist es unmöglich 100% richtig zu liegen
    Und solche Zwitterzustände gibt es sicher, tut mir also Leid für dich, das wird niemand zu 100% genau schaffen :)
    Und ich finde es auch gut so !

  • das erinnert mich stark and den voltofalle rechener der es genau ausrechnet denn ich hier auch schon mal angeboten habe aber der thread dann gelöscht wurde weil die meinten das ist cheating wenn dus haben willst gib mal bei google voltorb flip calculator ein und du wirst fündig

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021