Ein neuer Anfang???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe es so voraus. Dies werden die nächsten Schritte der Machern sein.



    1. Ash verliert in der Pokémon-Liga gegen einer seiner neuen Rivalen, entweder wird es Barry oder Paul sein. Ein ganz neuer Trainer zu nehmen, wäre recht unnötig.
    2. Nach der Liga erzählt Lucia ihren Freunden, dass sie nach Johto oder Hoeen reisen wird, um dort ihr Glück als Koordinatorin versuchen will.
    3. Lucia und Plinfa verabschieden sich von Ash und Rocko und fahren fort. Sie winkt ihren beiden Freunden zu und wünscht ihnen alles Gute.
    4. Rocko beschliesst nun auch nach Hause zu seiner Familie zurückzugehen.
    5. Ash kehrt nach Alabastia zurück, wo Prof. Eich im von der neuen Region erzählt.
    6. Ash will die neue Region und die neuen Pokémon kennen lernen. Er lässt all seine Pokémon ausser Pikachu zurück und reist zu dieser Region.
    7. Auch TR will immer noch sein Pikachu fangen und folgen ihm unauffällig hinterher.
    8. In der neuen Region wird Ash die neue Protagonisten aus Black & White kennen lernen und Rocko wird sich später noch dazugesellen.
    9. Ash wird nebst dem Anfangs-Vogel der Region sicher dann noch den Pflanzen-Starter bekommen, die Neue evtl. den Feuer-Starter und Rocko vielleicht den Wasser-Starter.
    10. James wird dann ein neues Pflanzen-Pokémon bekommen, dass ihn beissen wird, sobald es aus dem Pokéball gesprungen kommt. Oder auch eins mit einem anderen Elements-Typ.
    11. TR wird weiterhin einen "Schuss in den Ofen" bekommen und die Handlung der Folgen wird wie üblich ablaufen.
    12. TR wird auch wieder ihren langen Anfangs-Monolog aufsagen.
    13. Und Ashs Team wird wieder wie folgt ausfallen, was die Typen angeht (Elektro, Feuer, Wasser, Pflanze, Vogel und der letzte könnte Irgendwas sein.)


    Naja, so oder so ungefähr wird es sich sicher zutragen. Das einzige neue wäre sicher der Wegfall der Wettbewerbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch eine dritte in die Wettbewerbe schicken werden. Natürlich hängt der Handlungsverlauf ganz von den Inhalten von B&W ab, aber im grossen und ganzen wird sich die Handlung nur minimal verändern.

  • Also ich finde Ash ist einfach ausgelaugt.Mit Ritchi wäre es doch der hat ein Pikachu und würde scih gut mit Einer Begleitung machen am besten die Beiden Protagonisten as Black and White Der Junge macht Pokethlon und die Neue wird dieses mal Züchterin mit spezielen Züchterwettbewerben
    Mit Ritchi wäre das echt cool .Der andere Blak and white Junge soll so ergeizig und verfresssen wie Ash sein und den Mädchen statt Rocko nach laufen.
    Und team Rocket geht nicht in der Folge Mauzis Liebe geht Mauzi schon zurück zu Team Rocket das wieder rum Ritchi und Spaki (das Pika )trifft.
    Natürlich kommen auch andere Charaktere wie Ash als Nebenauftritt oder Barry das würde lustig werden.
    Natürlich wird Ritch etwas Erwachsenner sein und der Protagonist eher kindisch mit Rocko gemischt Überhaupt eine Erwachsene Story würde gut tun.
    Team Rocket muss dabei sein sonst wäre ja nichts lustiges aber mit anderen Bösen Team dazu das richtig böse ist.


    Am besten Ritchi bekommt das Pokabu und der Weiliche Protagonist das Wasser vieh
    na das war mal lang aber so sollte es sein.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • aber wenn es wirklich so wäre, wie du es geschrieben hast, dass mauzi das team rocket verlassen würde, wer würde dann immer die maschinen bauen und so? das wäre das schrecklichste team rocket überhaupt! wer quatscht dann immer den besserwisserischen müll, der doch eigentlich immer lustig war?

  • Also, laut den Gerüchten die man auf Filb.de und Bulbapedia die Runde machen, soll angeblich in der neuen Staffel zu Black & White folgendes abluafen.


    - Ash, Pikachu und Team Rocket werden erhalten bleiben. Ob Ash aber wieder seine ganzen starken Pokémon zurücklässt und erneut von Null anfängt ist noch nicht bestätigt worden.
    - Lucia und Rocko werden gehen. Lucia für immer, bei Rocko ist man nicht sicher, ob er sich erst nach einigen Episoden zu Ash dazugesellt, oder ob er wirklich geht.
    - Das neue Mädchen ist nicht die Spielfigur aus Black und White, sondern ein Mädchen, das man extra für diese Staffel entworfen hat. Sie wird vom Alter und der Körpergrösse daher nicht grösser bsw. älter sein als Ash.
    - Es wird einen neuen Rivalen geben, der ähnlich ist wie Paul.


    Sonstige Gerüchte, die ich gefunden habe (die meisten davon sind aber sehr unglaubwürdig)
    - Alle drei Starter von Black & White werden unter den Hauptfiguren aufgeteilt.
    - Ash bekommt Tsutāja, das neue Mädchen erhält Pokabu. Mijumaru Besitzer ist unbekannt.
    - Das neue Mädchen wird nicht an Wettbewerben teilnehmen, sondern an einer neuen Tätigkeit, die Black & White ebenfalls vorkommen wird.
    - Ash wird im Verlauf der neuen Staffel auf viele bekannte Gesichter stossen, z.B. die Ditto-Trainerin Duplica.
    - James wird ein neues Pokémon erhalten, was im immer angreifen wird, wenn er es aus dem Pokéball holt- es ist aber dieses Mal kein Pflanzen-Pokémon.
    - Misty wird zurückkommen, aber nur für ein paar Folgen.
    - Arbok und Smogmog sollen werden zurückkommen, aber nur für ein paar Folgen.

  • glaubst du echt das es so sein wird??


    Ich bin mir da nämlich net so sicher, weil ich hab mir mal die episodentitel der 13. staffel angesehen und ich weiss nicht ob ich damit richtig liege, aber anscheinend beginnt die sinnoh liga schon in der mitte der staffel, als sonst, wo sie immer am ende die letzten paar folgen war. und ich denke nicht das die liga dann schon so schnell beendet ist, kann aber vlt diesesmal echt so sein das ash endlich mal weiter kommt als 8.platz (hauptsache er besiegt paul) das er aber an den top 4 scheitert oder er wird champ und geht dann aber ich weiss es nicht! das ist nur eine vermutung weil ich mir wie gesagt die eps Titel mal angesehen hab, aber naja hoffen wir mal ash bleibt trotz alle dem dabei dann bin ich scho zufrieden und wenn misty mal wieder käme das wäre oberhamma:D

  • Hab mir das jetzt mal so durchgelesen, es gibt ja tatsächlich viele Theorien, was passieren wird, aber meine Frage ist jetzt, da ich ja auch Fan von dem Anime bin, und immer auf dem neuesten Stand sein möchte :D...gibt es denn schon irgendwo Andeutungen, was in der 14. Staffel vorkommen soll?
    Das würde mich nämlich mal brennend interessieren :rolleyes:
    Aber wenn Mauzi und Rocko aussteigen sollten...das wäre total sch**** ;(
    Ich hoffe, Maike bekommt ein paar Gastauftritte :rolleyes: