Farbeagle Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich hab mir ein Farbeagle gefangen und ja jetzt soll es die 2 Attacken Wunschtraum und Charme erlernen. Jetzt kommt das schwierige... Wie soll ich ihm diese 2 Attacken beibringen? Ist ja nicht grade häufig das Pokemon mit diesen 2 Attacken im Gras rum rennen :/


    Habt ihr da vllt einen Tipp? Könnt ihr mir da helfen?


    Danke schonmal im vorraus

  • zuerst würde ich mal nachschauen, ob es diese Attacken überhaupt lernen kann. Da gehst du am besten auf den Pokedex von bisafans Wenn nein, kannst du es sowieso vergessen.


    Wenn ja, aber es noch zu niedrigen Level hat, heisst es trainieren.
    Wenn ja, aber schon zu hocher Level, dann such eine Herzschuppe und geh zum Typen, der vergessene Attacken beibringt.


    Das solltest du auch bei anderen pokemon beachten

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich würde dir raten, diese Attacken in einem Doppelkampf zu erlernen. Lass Farbeagle zusammen mit einem Pokemon kämpfen, welches diese Attacken hat (oder eine davon) und dann lass Farbeagle die Attacke des Partners nachahmen (natürlich muss das andere Pokemon die Attacke auch einsetzen).
    So würde ich das machen, aber vielleicht hat noch jemand bessere Tipps.

  • Am einfachsten klappt es, wenn du dein Farbeagle im Doppelkampf mit einem Pokémon kämpfen lässt, dass eine dieser Attacken (oder beide) beherrscht.
    Du solltest darauf achten, dass Farbeagle einen gegnerischen Angriff überlebt, dann setzt du mit dem anderen Pokémon (das unbedingt schneller sein muss als Farbeagle!) die Attacke ein und lässt Farbeagle Nachahmer "gegen" dein Pokémon einsetzen. Bei Erfolg beider Attacken wird Farbeagle Nachahmer verlernen und stattdessen die neue Attacke beherrschen.

  • Mir ist gerade sogar auch eine Möglichkeit eingefallen und zwar diese:


    Man braucht ein Pokemon mit der Attacke (sonst keine anderen), und ein wildes Ditto. Man lässt das Ditto sich verwandeln und wechselt dann das Pokemon zu Farbeagle -> Ditto setzt die gewünschte Attacke ein und Farbeagle kann sie leicht kopieren und sein eigen nennen.


    Aber weiß nicht ob es klappt ich versuch es mal. :D