Problem in Soulsilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme im Moment einfach nicht in Soulsilver weiter. Egal welchen Weg ich auch einschlagen will, das hilft alles nichts. Also:
    Ich will gerne erstmal nach Marmoria und Vertarnia City um mir die Orden zu holen.
    Wenn ich nach Vertania City gehe und versuche dort über Route 4 nach Marmoria City zu kommen, hilft das nichts, da ich dazu erst durch die Azuria Höhle kommen muss, dort steht allerdings ein Typ vor. Ich kann die Höhle erst betreten, wenn ich alle acht Orden von Kanto habe.
    Wenn ich versuche von der Siegestraße aus nach Vertarnia City zu kommen, geht das auch nicht, da der Polizist mich immer zurück hält und sagt, dass ich hier im Moment nicht durch kann.
    Wenn ich durch die Digda Höhle nach Marmoria City kommen will, ist da ja ein Relaxo im Weg und ich weiß nicht, wie es da weg geht.
    Deswegen brauche ich mal Hilfe!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Du musst das Relaxo wecken.
    1. Geh zum Kraftwerk.
    2. Ein Polizist wird dir sagen, dass ein Teil gestohlen wurde.
    3. Geh in die Azuria Arena, der Dieb wird fliehen.
    4. Geh zur Nugget-Brücke, dort triffst du den Rocket-Rüpel (aus England ^^). Besiege ihn.
    6. Hole mithilfe des Item-Radars die Spule aus der Arena.
    7. Bring sie zum Kraftwerk.
    8. Geh nach Lavandia in den Radioturm, du kriegst ein Extra-Set, womit du die Pokeflöte empfangen kannst. Sie ist beim Radio oben in der Mitte.