Call of Duty: "World at War Final Fronts" Frage/Spieleempfehlungsfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^


    Ich hätte eine Frage zu dem in der Überschrift genannten Call of Duty Spiel. Ich spiele es seit einiger Zeit und bin damit ziemlich zufrieden, da es ziemlich verständlich scheint und ich mit dem Kauf genau genau meinen Spieletyp getroffen habe ^^ Eine Sache ist mir aber etwas unverständlich. Es geht um die Splittergranaten. Wenn eine Granate in meiner Nähe landet muss ich weglaufen bzw. werde ich getötet wenn ich es nicht schaffe wegzulaufen. Es besteht aber eine Möglichkeit die Granate wegzuwerfen, laut dem Spiel sollte ich "Quadrat" drücken. Nur wie geht das genau? Egal ob ich den Knopf drücke oder halte, es geht nicht. Ich habe mir später überlegt, dass man genau vor der Granate stehen muss. Als dann bei mir wieder eine Granate gelandet ist, habe ich mich gedreht und die ganze Zeit "Quadrat" gedrückt um sie zu erswischen. Hat aber wieder nicht funktioniert. Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass ich ständig einen blöden Fehler mache, deshalb bitte ich um Hilfe ^^


    Dann zu meiner 2. Frage, bezieht sich auf ein anderes FPS Game: Und zwar, würde ich gerne wissen ob die Battlefield-Serie empfehlenswert wäre. Ich habe in letzter Zeit verscheidenartige Meinungen gehört, deshalb würde ich mir gerne die positiven sowie negativen Seiten dieses Spieles anschauen.


    Ich danke schon von vorherein für hilfreiche Antworten ^^


    Mfg, Adrix.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.