Wifi-Team (it's my best)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich bekomme schon bald ne wifi (jubel-freu) bis jetzt habe ich nur mit kollegen in reichweite gekämpft und das team, das ich euch gleich auftische, hat siegesquote 100% (hoffe das liegt an meine fähigkeit und nicht an unfähigkeit von kollegen :rolleyes: ) wollte mal wissen wie ihr es findet



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/227.png]


    @ Überreste
    Lasch
    Ev's: 252 KP/252 ver./6 ang.


    -Tarnsteine
    -Ruheort
    -Sturzflug
    -Wirbelwind


    Taktik:
    Zuerst mal die Steine auslegen und dann Wirbeln. Wenn ich mal Probleme kriege, dann Sturzflug und im Notfall, wenn Überreste nicht mehr reicht, kommt der Ruheort.



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite110.png]


    @ Giftschleim
    Mässig
    Ev's: 252 KP/252 sp.ang./4 sp.ver


    -Feuersturm
    -Donnerblitz
    -Irrlicht
    -Explosion


    Taktik:
    Eigentlich klar. Gegen physische Sweeper den Irrlicht. Bestens funktioniert er als Counter gegen Garados. Wenn man in ein Garados-Erdbeben switscht, dann Irrlicht und Donnerblitz hat einen Überraschungseffekt.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/229.png]


    @ Leben-Orb
    Mässig
    Ev's: 4 KP/252 sp.ang./252 init.


    -Ränkeschmied
    -Finsteraura
    -Flammenwurf
    -Prügler


    Taktik:
    Ränke schmieden und sweepen was das Zeug hält^^



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/260.png]


    @ Wahlband
    Hart
    Ev's: 252 KP/252 ang./6 init.


    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Steinkante
    -Kaskade


    Taktik:
    Das Wahlband erklärt alles.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/dp/images/sprites/sprite481.png]


    @ Überreste
    Mässig
    Ev's: 252 sp. ang./56 KP/200 init.


    -Gedankengut
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Psychokinese


    Taktik:
    Zuerst mit Gedankengut boosten und dann mit der coolen Eisstrahl, Donnerblitz und Psychokinese Kombi sweepen.



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/garados6r9lreor.png]


    @ Leben-Orb
    Naiv
    Ev's: 4 KP/252 ang./252 init.


    -Drachentanz
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Eiszahn/Steinkante


    Taktik:
    Mit dem naiven Wesen booste ich den init. und mit Leben-Orb den Angriff, mit Drachentanz gleich beides. Dann nur noch sweepen.

  • Ich gehe mal davon aus sie sind alle auf 100?
    Sei fir nie zu sicher, es kannn immer anders kommen als man denkt^^
    Ich hätte Smogmog Explosion und Abgangsbund beigebracht, dann gehen auch die harten Brocken weg^^

    logo sind die alle auf hundert, sonst würden die ev's irgendwie nicht aufgehen^^ ich glaub, ich nehm explosion über leidteiler, aber der rest gefällt mir eigentlich zu gut.

    Viele Wesen machen kein Sinn.Garados bitte Hart spielen.Statt Eiszahn kannst du auch Steinkante nehmen.
    Vesprit vlt. mit nen Leben-Orb und Scheu spielen.
    Panzaeron Pfiffig spielen und Smogmog Kühn spielen.

    die wesen machen schon sinn. ich habe gerade erklärt, weshalb ich garados naiv spiele und das mässige wesen von vesprit erhöt sp. ang. und senkt ang. panzaeron kann ich mich zwar noch vorstellen und bei smogmog ist eigentlich mässig :blush: editiers rasch

  • Nein ein Naives Wesen macht auf Garados kein Sinn wenn du schon mit einen +Init Wesen spielst dann bitte Froh.Ich bevorzuge auf Garados sowieso das Wesen Hart.Ich würde auf Smogmog Kühn und mit Leidteiler spielen,weil du den Gegner damit schön nerven kannst.
    Ich würde Vespirt trotzdem mit Scheu spielen,weil es den Speed braucht und der Sp.Ang durch Gedankengut sowieso erhöht wird.