2 Doofe Fragen [Latios&Team Rocket Kerl]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaaaalso ich hab da mal 2 Fragen zu Soulsilver.


    Ich habe zwar pokemon silber aber da ich es schon seit jahren nicht mehr angerührt habe kann ich es ned selber beantworten sorry.
    Nachdem im Kraftwerk war und man in die Azuria City Arena geht ist ja der Kerl von Team Rocket, der redet bei mir nen mix aus deutsch und Englisch ôÔ da steht zum Beispiel:
    "Und nicht vergessen! Don't Forget!"
    Das ist ja das gleiche und ich frage mich ist das ein fehler oder gehörrts zum spiel`?



    Und meine 2te Frage ist:
    In Kanto kommt ja troy nachdem man die Pipi Puppe geholt hat und erzählt was von latios. Ich sehe Latios dann halt auf meiner Karte nur wenn ich mich ihm nähere und ich bin ohne fahrrad und habe die turbotreter nicht aktiviert ist es sofort ganz woanders.
    Wie komm ich am besten an es heran?

  • Das mit dem Rocketkerl ist normal und war auch schon in Silber so^^


    Zu Latios: geh auf eine Route, die eine direkte Verbindung mit einer anderen hat (also kein Wärterhäusschen dazwischen). Jetzt wechsel immer hin und her und schau bei jedem Wechsel auf die Karte. Irgendwann ist Latios auf der selben Route wie du, dann kannst du es fangen. Mit Fahrrad oder Turbotretern hat das nichts zu tun. Aber pass auf: Sollte der erste Kampf auf der Route, auf der Latios ist, nicht Latios selbst sein, dann verschwindet es wieder. Deshalb: Ein Pokemon an die erste Stelle, das ein Level unter Latios ist,und Top-Schutz benutzen. Musst du aber nicht umbedingt, meistens ist Latios schon das erste :)

  • Ahhh ich danke dir.
    Mich hat das echt nur so gewundert weil ja auch viele Grundschulkinder oder so Pokemon zocken und wenn die dann mit so einem Mix aus Englisch und deutsch zugeballert werden verstehen manche das doch null. Aber egal, das mit latios werd ich auch direkt mal versuchen.


    Danke nochmal.