Pokewalker / Gefühle des Pokemon (closes)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten morgen zusammen,


    ich laufe ja sehr oft mit dem Pokewalker, und mir ist aufgefallen das das Pokemon bei ca. 1500, 4000 und 7500 Schritten immer seine Wohlbefinden zeigt und wenn du dann mit der mittleren Taste bestättigst das das Pokemon dann ein Item oder Wattpunkte findet. Ps. das ist bei jeder Strecke vom Pokewalker


    Jetzt meine Frage: Ist es bei euch auch schon aufgefallen und gibt es dafür eine Liste ab wann das immer ist?

  • Ja und?! Ist halt beim Pokewalker so, dann finden sie halt Geschenke freu dich und kauf dir ein Schnitzel ;) *ichPoet*


    Ne, ist halt einfach Zufall ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • die Höhe der Wattzahl kann man leicht beeinflussen, wenn du viele Schritte machst und das Pokemon dich liebt hat es fast immer nur spaß und du findest fast immer 50w statt 10 oder 20


    Habs selbst getestet.
    Hier mein ergebniss:
    Abra mit Level 10 gefangen und auf den Pw getan 2 wochen lang mit hin und wieder zurück rufen ca 50.000 Schritte gelaufen. fast immer nur 10-20Watt gefunden.


    Mewtu mit Level 72 von Feuerrot rübergeholt und auf 100 Trainiert. Auf den Walker getan ca 4 Tage immoment mit 15.000 Schritten. Es hat fast nur Spaß und findet 50Watt bisher nur 2x 20Watt gefundne und 7x 50


    Also lieber ein Fröhlich dich liebendes Pokemon auf den Walker tun und am besten eins mit Level 100 damit die EV´s/DV´s und Attakcne nicht flöten gehen


    MFG Baxtor

  • Guten morgen zusammen,


    ich laufe ja sehr oft mit dem Pokewalker, und mir ist aufgefallen das das Pokemon bei ca. 1500, 4000 und 7500 Schritten immer seine Wohlbefinden zeigt und wenn du dann mit der mittleren Taste bestättigst das das Pokemon dann ein Item oder Wattpunkte findet. Ps. das ist bei jeder Strecke vom Pokewalker


    Jetzt meine Frage: Ist es bei euch auch schon aufgefallen und gibt es dafür eine Liste ab wann das immer ist?


    Claro ist das mir aufgefallen!Ich teste sogar sehr oft was es gefunden hat.(Manchmal findet es nichts dann steht dort einfach z.b.Togepi blicht zu dir)Das muss sogar so in dem Pokewalker sein! ;)Das kann aber auch mit 0 Schritten passieren.Denn es kommt auf die vergangene Zeit an.