Team mit Letarking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Starmie taugt als lead mal garnix. Was macht das groß??? Es hindert weder am Steinchen legen und legt auch keine.
    (Übrigens, wenn dus spielst, nicht als CBer, aber du meinst wahrscheinlich Wahlgas oder Wahlschal^^)
    Falls du mit Starmie den SR-leger schnell killen willst, vergiss es, die halten entweder zu viel aus oder tragenFocusSash.
    Das Set ist igentlich gut, zwar nicht als Lead, aber sonst passts.


    Porygon hat recht, nimm einen der Schläge auf Dusknoir^^
    WilOWisp (Irrlicht) über Confuse Ray und noch Shaddow-Snake über Shaddow-Punch, um noch schnell den richtig "angeschlagenen" Gegner zu KOn


    Leartaking loost gegen Staller mit Protect (Schutzschild) ab, also Aquana, Nachtara, evntl Sumpex...


    Nimm bei Porygon HyperBeam raus, mit ChoinceSpecs reicht (wenn d nurDinger mit niedriger SDef damit angreifst) meit auch TriAttack
    Oder du nimmst ChoinceScarf, sonst läufst du in Gefahr, von Panferno und co geoutspeedet und gekillt zu werden. Dann wär HyperBeam OK.


    lol, Bunna mit Schaufler ziht mal garnet. Da kommt wieder ein Protect-User und du musst wechseln. (Wegen CB).
    Wahlband ist schon OK, aber Schaufler ist dreck. Nimm vielleicht Eissplitter oder Delegator. (Delegator use ich auch auf bunna und es macht sich gut^^)


    Heiteira is OK


    Hey, du hast keinen Feuer-Move im Team, dh scherox und Forry räumen auf. Gib PorygonZ oder Starmie doch noch HP [fire]. Oder, weil du auf der Platin zockst Blissey noch Flammenwurf. Oder Zwirrfinst oder,wenn dus schon drinn hast, Lertaking Fire Punch. Dann wär da immer hin etwas^^

  • Meine Meinung:


    LK ist ein starkes pokemon... hmmm aBER wie schon gesagt fast jedes gegnerische team hat ein kampf pokemon wie lucario usw...


    was willst du denn tun?


    mehr als 2 schläge haltet letar auch nicht aus ...


    statt letar irgendwie Brutalanda oder soo... mit bedroher usw ist es gut dran

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • also falls du noch lk in deinem team hast,ich erklär dir mal was


    pokemon 1 setz schutzschild ein
    letarking 2 setz hyperstrahl ein
    *schutzschild blockt hyperstrahl*
    pokemon 1 setz eine attacke ein oder kann boosten
    letarking muss sich ausruhen


    und somit ist er das größte opfer der welt denn er kann nichts tun
    und das geht so weiter bis ins unendliche

  • Zitat

    .Ich mein nur bei Moves die "aufgeladen" werden müssen ist Protect ziemlich gemein. Wenn mann z.B.Aquana in Snibunnas Schaufler switcht und des überlebt wird, was keine Seltenheit ist muss sich bunna entweder schaufeln, oder wechseln, weil es ja CB trägt. Wenns wieder hochkommt kann man sich schützen. Wenn gewechselt wird, hat man nen Freizug... Und das mit Sub mach ich so: ich swith Bunna in nen Psycho-Move von XY und mach Sub, da die meisten Psychos Angst vor Bunna haben wird gewechselt. Dann mach ich Sub und kann einmal angreifen ohne Schaden zu nehmen. Und wenn ich sage das es bei mir klappt, wieso solls nicht auch bei anderen klappen^^


    Lol,
    1) welche Psyviecher gibts heut noch wirklich :D
    2) Viele haben Fokusstoß beziehungsweise Ampelleuchte
    Bei Bunnas miserablen Defwerten reichen oft Erstschlagattacken

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • 1) Alakazam,Guardevoir(zumindest bei mir :ugly: ) ,Slowking,Cresse,Mesprit,Azelf,starmie, Gallade(da wechsel ichs nich ein)
    kommen bei mir im Net-Battle relativ oft vor
    2) Psychopokis die Prioritätsattacken haben??? Kenn nur Guardevoir und Gallade mit ShaddowSneak

  • Cresse stallt Bunna i.d.R aus, Azelf hat FT, Slowking seh ich kaum, Mesprit auch nie, Starmie hat zu starke Attacken und killt Bunna, Guardevoir hab ich einmal gesehen.
    Nein - reden wir keinen Stuss - ist ein Pokemon schneller als Bunna, wird es nicht wechseln, weil jede normal effektive Attacke Bunna derbe reinhaut.
    Ist ein Pokemon langsamer als Bunna, ist es meist in der Lage, Bunnas Attacken auszuhalten und ihm eine reinzuwürgen.
    btw bockts den Threadersteller eh kaum, er aktualisiert nichmal den Startpost...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Sagen wirs so, in der Regel benutz ich Sub nicht nur in vielen Fällen hat es mir schon den Kragen gerettet. Kann natürlich auch dran liegen, dass ich gegen Noobs kämpfe, die sich wundern wenn Bunna Sub kann und dann auch komisch reagiert. Ichhabs auch nur irgendwann mal ausprobiert weil ich nix besseres gefunden hab. Dann liefs eiglich gut. Und für Bunna hat es eh keinen Nachteil im Sub zu stecken. Andere Moves die Bunna kann sind zu schwach, find ich. wenn der gegner nicht stirbt, sterb ich. Das ist mein Motto. Desshalb nehm ich auch lieber Attacken wie Sub, als dass ich das risiko eingeh, dass der Gegner überlebt und mich killt. Ich habs auch mal so zum Spaß als Subpuncher gespielt^^


    8| Aber grad diskutieren wir mehr über mein Snibunna als über BisaBoards Team. Von mir aus können gerne wir weiter machen, aber irgentwie versauen wir sein Topic :wtf:


    Tobutz treff ich nur als traditionellen Swepper, Vesprit auch. Bei Starmie habt ihr recht. :)

  • Bunna @Wahbland
    Froh
    252 Speed 252 Atk


    - Eishieb
    - Verfolgung
    - Durchbruch
    - Eissplitter/Nachthieb


    Wieso nicht das funktionsfähige Standart?

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!